“etwas entspannen in Banff” 4 von fünf Punkten

Blue Canoe
Luzern, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“etwas entspannen in Banff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir haben schon oft und an verschiedenen Orten in Kanada Kanus oder Kayaks gemietet. Uns gefällt das leise paddeln auf den blauen Seen und naturbelassenen Flüssen. Auch in Banff kann man dies tun, zugegeben es ist touristisch, aber selbst wir haben es hier gewagt und würden es wieder tun. Es ist kein must do in Banff aber trotzdem schön. Wir paddelten zu den Vermillion Lakes, waren nicht immer alleine unterwegs, aber es war trotzdem sehr entspannend.. Eine Stunde reicht vollaus.

Die Kanus und Kayaks mietet man ohne Reservation an der Wolf Street / Bow Avenue , also gleich beim Fluss. Man wird gut und freundlich instruiert und erhält gutes Material inkl. Schwimmweste.

Aufenthalt August 2011
Danke, 1234trip!