“Nettes B&B”
Bewertung zu Tan - Y - Bryn B&B

Tan - Y - Bryn B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Tan - Y - Bryn B&B
Nr. 13 von 28 Pensionen in Banff
Worms
Beitragender der Stufe 4
“Nettes B&B”
Bewertet am 25. September 2010

Das B&B wird bereits seit 1964 von der gleichen Dame mit liebenswertem Regiment betrieben. Die City von Banff ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Jede Menge Geschäfte und Restaurants sind vorhanden.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und individuell eingerichtet. Es empfiehlt sich eine vorherige Besichtigung. Das Zimmer Nr. 3 hat zwei Doppelbetten, Schränke, einen runden Tisch mit vier Stühlen und ist ausreichend groß für zwei Erwachsene mit viel Gepäck oder für vier Personen mit wenig Gepäck.
Das Bad muß mit anderen Zimmern geteilt werden, Frühstück ist inklusive.

• Aufenthalt September 2010
Danke, evi-b!

Geschäfts-
reisende
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2009

Meine Freundin und ich übernachteten für drei Tage in diesem B&B. Es gibt dort je nach Zimmergröße unterschiedliche Preiskategorien. Da wir nicht reserviert hatten, blieb uns allerdings keine große Wahl und wir entschieden uns für das kleinere Zimmer für 82 CAD pro Nacht. Dieses Zimmer hatte zwar nur kurze Betten (ca. 1.85 m), aber es gab kein Fußbrett am Ende, so dass es mich (1.92 m) beim Schlafen nicht störte. Das Zimmer hatte getrennte Betten, ein Waschbecken, einen Schrank, einen Nachttisch, einen normalen Tisch und zwei Stühle, alles war sehr sauber. Das B&B ist zu Fuß nur ca. 5 min vom Zentrum entfernt und liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Frühstück war inklusive und man hängt dazu einen Zettel am Vortag (bis 22 Uhr) an die Zimmertüre und kreuzt seine Getränkewünsche an (Kaffee/Tee und O-Saft/A-Saft) mit der entsprechenden Uhrzeit. Um diese Uhrzeit klopft es dann am nächsten Morgen an die Türe und das Frühstück (ein Croissant, ein Toast und Getränke) wird von der schon etwas älteren Dame (Besitzerin) auf ein Tablett hineingebracht. Toast und Croissant sind lecker warm und dufteten an jedem Morgen bereits aus der umwickelten Alufolie hervor. Der Kaffee war auch vorzüglich. Von dem Frückstück mag ein guter Frückstücker sicherlich nicht satt werden, aber es ist ein guter und wunderbarer Anfang für den Tag.

Fazit: Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt. Ursprünglich nur für eine Nacht gebucht (ich war gerade wegen dem Bett etwas skeptisch) haben wir tags drauf noch zwei weitere Nächte gebucht . Zuviel Luxus darf man aber nicht erwarten (kein Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Fön, Fernseher). Das wohl mit Abstand günstigste B&B in der Hauptsaison in ganz Banff.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 2 von 33 in Banff
Samesun Banff
Samesun Banff
Nr. 1 von 18 in Banff

Sie waren bereits im Tan - Y - Bryn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tan - Y - Bryn B&B

Unternehmen: Tan - Y - Bryn B&B