“Ein wunderschönes Kleinod in Banff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tan - Y - Bryn B&B

Tan - Y - Bryn B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Tan - Y - Bryn B&B
Tan - Y - Bryn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 33 Pensionen in Banff
München
“Ein wunderschönes Kleinod in Banff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Meine Freundin und ich übernachteten für drei Tage in diesem B&B. Es gibt dort je nach Zimmergröße unterschiedliche Preiskategorien. Da wir nicht reserviert hatten, blieb uns allerdings keine große Wahl und wir entschieden uns für das kleinere Zimmer für 82 CAD pro Nacht. Dieses Zimmer hatte zwar nur kurze Betten (ca. 1.85 m), aber es gab kein Fußbrett am Ende, so dass es mich (1.92 m) beim Schlafen nicht störte. Das Zimmer hatte getrennte Betten, ein Waschbecken, einen Schrank, einen Nachttisch, einen normalen Tisch und zwei Stühle, alles war sehr sauber. Das B&B ist zu Fuß nur ca. 5 min vom Zentrum entfernt und liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Frühstück war inklusive und man hängt dazu einen Zettel am Vortag (bis 22 Uhr) an die Zimmertüre und kreuzt seine Getränkewünsche an (Kaffee/Tee und O-Saft/A-Saft) mit der entsprechenden Uhrzeit. Um diese Uhrzeit klopft es dann am nächsten Morgen an die Türe und das Frühstück (ein Croissant, ein Toast und Getränke) wird von der schon etwas älteren Dame (Besitzerin) auf ein Tablett hineingebracht. Toast und Croissant sind lecker warm und dufteten an jedem Morgen bereits aus der umwickelten Alufolie hervor. Der Kaffee war auch vorzüglich. Von dem Frückstück mag ein guter Frückstücker sicherlich nicht satt werden, aber es ist ein guter und wunderbarer Anfang für den Tag.

Fazit: Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt. Ursprünglich nur für eine Nacht gebucht (ich war gerade wegen dem Bett etwas skeptisch) haben wir tags drauf noch zwei weitere Nächte gebucht . Zuviel Luxus darf man aber nicht erwarten (kein Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Fön, Fernseher). Das wohl mit Abstand günstigste B&B in der Hauptsaison in ganz Banff.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

HI-Banff Alpine Centre
HI-Banff Alpine Centre
Nr. 8 von 18 in Banff
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre

Sie waren bereits im Tan - Y - Bryn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tan - Y - Bryn B&B

Unternehmen: Tan - Y - Bryn B&B