“GypsyGuide, der perfekte Reiseleiter” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 23 Touren in Banff
Details zur Sehenswürdigkeit
Herford, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“GypsyGuide, der perfekte Reiseleiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben uns für drei Tage in Banff einen Gypsy-Guide ausgeliehen. Bereits nach einem Tag war uns klar, dass wir ihn für die gesamte Tour - 15 Tage- haben wollten. Dieses Gerät was ins Auto gehängt wird, über das Radio spricht und gleichzeitig ein GPS ersetzt, ist der perfekte Reiseführer. Nicht nur Reisefakten, auch kleine Geschichten, lustige Begebenheiten usw. sind in ihm gespeichert. Außerdem macht er auf alle Abzweigungen der Straße aufmerksam, erklärt was man dort sehen könnte und wie lange die Fahrtdauer ist. Er merkt auch selber ob man abgebogen ist und fährt mit seinen Erklärungen an der richtigen Stelle fort. Sollte er wirklich einmal nerven, stellt man ihn einfach ab. Er hat verschiedene Sprachen gespeichert.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Rosemarie F!