“Help yourself in Bestlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain View Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Mountain View Bed & Breakfast
Mountain View Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 33 Pensionen in Banff
Wiesbaden, Germany
“Help yourself in Bestlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Die Hosts sind sehr freundlich und helfen gerne bei Fragen rund um den Aufenthalt in Banff. Die Rämlichkeiten sind klein und dunkel, da sie im Keller des Hauses untergebracht sind, aber sauber. Das "Frühstück" macht man sich selbst. Dafür ist im Kühlschrank Toastbrot untergebracht. Dazu gibt es Butter, Peanutbutter und ein offenes Glas Marmelade. Kaffee und Tee kann man sich im Aufenthaltsraum ebenfalls selbst machen.

Positiv ist die Lage des B&B, 10 Minuten von Downtown Banff entfernt, sowie der relativ günstige Preis. Wer ein günstiges B&B in Banff sucht und auf Frühstück nicht viel wert legt, dem sei das B&B empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, AFu_GER!

Geschäftsreisende
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Auf unserer dreiwöchtigen Tour im Auto durch Westkanada übernachteten meine Freundin und ich in zahlreichen B&Bs, Motels und Hostels. Das Mountain View B&B in Banff gehörte dabei zu einen der schönsten Aufenthalte. Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem ist es zum Zentrum nur knapp 5 Minuten. Es gibt drei Zimmer, eins ist mit eigenem Bad, die anderen beiden mit gemeinsamem Bad im Flur (wir haben für ein Zimmer 100 CAD inkl. Steuern gezahlt). Frühstück ist dabei und kann im Aufenthaltsraum (Küche, Esstisch mit vier Stühlen, Sofa, Couchtisch und Computer mit Internetanschluß) oder sogar auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf die Berge eingenommen werden. Es besteht aus Müsli, Toast, Kaffee, Tee, Milch, Jogurt und Obst. Von Vorteil waren auch die Reise- und Wanderbücher für Banff, die auf dem Tisch auslagen.
Die Zimmer waren absolut sauber und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer (ohne Bad) hatte ein eigenes Waschbecken.
Die Inhaber sind eine junge Familie, die ihr Basement umgebaut haben und nun vermieten und sind überaus freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen konnten sie uns immer weiterhelfen.
Wir waren zwei Tage dort und wollten noch länger dort übernachten, aber die Zimmer waren bereits ausgebucht (Hauptsaison), so wie viele andere B&Bs im Ort auch. Deswegen am besten im Vorfeld der Reise buchen, wenn man sich für ein bestimmtes B&B schon entschieden hat.

Fazit: Wir waren sehr beeindruckt von diesem B&B.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 1 von 18 in Banff
HI-Banff Alpine Centre
HI-Banff Alpine Centre
Nr. 7 von 18 in Banff

Sie waren bereits im Mountain View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Bed & Breakfast

Unternehmen: Mountain View Bed & Breakfast
Anschrift: 347 Grizzly Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche