“schöner mountainview+ rehe im nachbargarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain View Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Mountain View Bed & Breakfast
Mountain View Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
347 Grizzly Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada   |
Nr. 14 von 33 Pensionen in Banff
Stuttgart, Deutschland
“schöner mountainview+ rehe im nachbargarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren vom 26-29sep13 im Mountain View B&B
Empfehlung:Zimmer mit eigenem Bad anfragen,fanden das auch von Größe und Ablagefläche ok !Es gibt ne Gemeinschaftsküche/Aufenthaltsraum mit Kühlschrank,Kaffeemaschine,Toaster ,Wasserkocher...Tisch ok für 4Personen, separate Couch,
PC mit WLAN for free..
Alles sehr sauber+ freundlich !
Auch Edwina haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden, hat uns toll mit Tipps und Kartenmaterial versorgt !!!
Lage und Blick vom Aufenthaltsraum wunderschön !
Tolle Terrasse, leider wars bei uns etwas zu kalt dafür..
Kein Gourmet Frühstück aber das wichtigste ist im Kühlschrank, Tee+Kaffee wird auch gestellt,
haben halt noch bissle was zugekauft was uns "gefehlt" hat, Preis-Leistungs-Verhältnis war gut !

Zimmertipp: DZ mit Bad en-Suite wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Tanja21ES!

Geschäftsreisende
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Zimmer war sehr klein, mit einem kleinen Waschbecken und einem Stück Seife.
Gut das wir wenigstens noch den Aufenthaltsraum hatten, um uns etwas freier zu fühlen.

Das Bad war auf dem Flur. Ein Duschhandtuch und ein Waschlappen für zwei Nächte waren etwas dürftig und im Bad lagen auch keine frischen, die man sich hätte nehmen können.

Das Frühstück kann man nicht wirklich Frühstück nennen. Der Toast war gefroren und musste gefroren getoastet werden, es gab Streichfett, Peanatbutter, Erdbeermarmelade, Milch und 3 Sorten Flakes. Wir haben unser eigenes Frühstück zubereitert, da wir den Kühlschrank auch für eigene Sachen nutzen konnten.

Für gleichen Preis und oft auch viel weniger, haben wir mehr Komfort gehabt und liebevollere Einrichtungen.

Fazit:Preis-Leistung ist eher schlecht. Für eine Nacht sicher o.k. wenn es guenstiger wäre. In einem Hostel ist man genauso gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, AbdurchdieWelt!
Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Die Hosts sind sehr freundlich und helfen gerne bei Fragen rund um den Aufenthalt in Banff. Die Rämlichkeiten sind klein und dunkel, da sie im Keller des Hauses untergebracht sind, aber sauber. Das "Frühstück" macht man sich selbst. Dafür ist im Kühlschrank Toastbrot untergebracht. Dazu gibt es Butter, Peanutbutter und ein offenes Glas Marmelade. Kaffee und Tee kann man sich im Aufenthaltsraum ebenfalls selbst machen.

Positiv ist die Lage des B&B, 10 Minuten von Downtown Banff entfernt, sowie der relativ günstige Preis. Wer ein günstiges B&B in Banff sucht und auf Frühstück nicht viel wert legt, dem sei das B&B empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, AFu_GER!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Auf unserer dreiwöchtigen Tour im Auto durch Westkanada übernachteten meine Freundin und ich in zahlreichen B&Bs, Motels und Hostels. Das Mountain View B&B in Banff gehörte dabei zu einen der schönsten Aufenthalte. Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem ist es zum Zentrum nur knapp 5 Minuten. Es gibt drei Zimmer, eins ist mit eigenem Bad, die anderen beiden mit gemeinsamem Bad im Flur (wir haben für ein Zimmer 100 CAD inkl. Steuern gezahlt). Frühstück ist dabei und kann im Aufenthaltsraum (Küche, Esstisch mit vier Stühlen, Sofa, Couchtisch und Computer mit Internetanschluß) oder sogar auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf die Berge eingenommen werden. Es besteht aus Müsli, Toast, Kaffee, Tee, Milch, Jogurt und Obst. Von Vorteil waren auch die Reise- und Wanderbücher für Banff, die auf dem Tisch auslagen.
Die Zimmer waren absolut sauber und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer (ohne Bad) hatte ein eigenes Waschbecken.
Die Inhaber sind eine junge Familie, die ihr Basement umgebaut haben und nun vermieten und sind überaus freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen konnten sie uns immer weiterhelfen.
Wir waren zwei Tage dort und wollten noch länger dort übernachten, aber die Zimmer waren bereits ausgebucht (Hauptsaison), so wie viele andere B&Bs im Ort auch. Deswegen am besten im Vorfeld der Reise buchen, wenn man sich für ein bestimmtes B&B schon entschieden hat.

Fazit: Wir waren sehr beeindruckt von diesem B&B.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 12 von 32 in Banff
HI-Banff Alpine Centre
HI-Banff Alpine Centre
Nr. 7 von 18 in Banff

Sie waren bereits im Mountain View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Bed & Breakfast

Unternehmen: Mountain View Bed & Breakfast
Anschrift: 347 Grizzly Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche