“vegetarisches Highlight (Hinweis: neue Adresse)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nourish Bistro

Nourish Bistro
Platz Nr. 11 von 143 Restaurants in Banff
Küche: kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Ingbert, Deutschland
“vegetarisches Highlight (Hinweis: neue Adresse)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das war ein Volltreffer. Heute haben wir das Nourish nach unserer Hiking-Tour auf den Sulphur Mountain besucht. Wir haben das shared Menu mit den Nachos und die Gourmet Falafel gegessen. Shared heisst in diesem Fall "ein Gericht mit 2 Teller". Beides war sehr schön angerichtet und super lecker. Wir sassen an einem Tisch mit 6 anderen Leuten. Das führte dazu, dass jeder dem anderen ganz interessiert auf den Teller sah und fragte, wie es schmeckt. Es entstanden daraus interessante Gespräche. Fazit: absoluter Geheim-Tipp für Vegetarier (und welche, die es danach wohl werden)!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Saarnella!

Luzern, Schweiz
“Gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr feines essen. Chef alternativ, hippi style. Restaurant etwas ungepflegt. Im grossen & ganzen gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Cyrill88!
Queenstown, Neuseeland
“Lieblingsrestaurant in Banff!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Da kommt kein (Nicht-)Vegetarier dran vorbei!! Das Essen ist super lecker! Kleines Restaurant, das schnell mal ausgefüllt ist, weils eben bekannt ist für die gute Küche. Evtl. Wartezeiten von 20 Minuten lohnen sich auf jeden Fall! Meine nicht vegetarischen Freunde kommen immer sehr gerne mit.
Die Gerichte werden zum teilen serviert, also sehr praktisch wenn man sich nicht entscheiden kann (was bei der Karte nicht einfach ist!). Auf jeden Fall den Sangria probieren!! Sooo lecker!!! Und statt großen Portionen kleine bestellen - lieber die Tagessuppe als Vorspeise nehmen! Immer wieder ein Geschmackserlebnis! Service ist einfach aber freundlich.

War nun schon fünf Mal zum Essen hier und hoffe das es noch einige Male mehr werden, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Liona_90!
Wiesbaden, Deutschland
“Geschmackserlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

alternatives Restaurant mit überwiegend veganer Karte. Sehr sehr lecker, tolle Auswahl, phantastisch gewürzt. Man sitzt allerdings in einer ungemütlichen Mall ohne Fenster

Aufenthalt September 2012
Danke, Ninaenciel!
Tawern
“Sehr unfreundlich.........”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Bei unserem ersten Versuch in diesem Restaurant zu essen, wurden wir abgewiesen da das Restaurant voll war. Kann ja mal passieren. Darauf hin wollten wir einen Tisch für den nächsten Tag reservieren. Dies sei nicht möglich war die Antwort. An der Treppe um in die zweite Etage der Mall zu gelangen, stand auf einem Schild angeschrieben, dass eine Reservierung wünschenswert wäre. Dazu lag am Empfang eine Liste um die Reservierungen einzutragen !!
Am nächsten Abend wurden wir wieder vorstellig. Gleich am Eingang wurden wir in einem barschen unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, wir sollten vor dem Restaurant warten. Da der Ton die Musik macht, haben wir gleich wieder abgedreht um uns ein anderes Lokal zu suchen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Guy S!