“Gutes essen”

Nourish Bistro
Platz Nr. 11 von 144 Restaurants in Banff
Küche: kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Gutes essen”
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr feines essen. Chef alternativ, hippi style. Restaurant etwas ungepflegt. Im grossen & ganzen gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cyrill88!

Queenstown, Neuseeland
“Lieblingsrestaurant in Banff!!”
Bewertet am 17. Januar 2013

Da kommt kein (Nicht-)Vegetarier dran vorbei!! Das Essen ist super lecker! Kleines Restaurant, das schnell mal ausgefüllt ist, weils eben bekannt ist für die gute Küche. Evtl. Wartezeiten von 20 Minuten lohnen sich auf jeden Fall! Meine nicht vegetarischen Freunde kommen immer sehr gerne mit.
Die Gerichte werden zum teilen serviert, also sehr praktisch wenn man sich nicht entscheiden kann (was bei der Karte nicht einfach ist!). Auf jeden Fall den Sangria probieren!! Sooo lecker!!! Und statt großen Portionen kleine bestellen - lieber die Tagessuppe als Vorspeise nehmen! Immer wieder ein Geschmackserlebnis! Service ist einfach aber freundlich.

War nun schon fünf Mal zum Essen hier und hoffe das es noch einige Male mehr werden, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Liona_90!
Wiesbaden, Deutschland
“Geschmackserlebnis”
Bewertet am 10. September 2012

alternatives Restaurant mit überwiegend veganer Karte. Sehr sehr lecker, tolle Auswahl, phantastisch gewürzt. Man sitzt allerdings in einer ungemütlichen Mall ohne Fenster

Aufenthalt September 2012
Danke, Ninaenciel!
Tawern
“Sehr unfreundlich.........”
Bewertet am 3. September 2012

Bei unserem ersten Versuch in diesem Restaurant zu essen, wurden wir abgewiesen da das Restaurant voll war. Kann ja mal passieren. Darauf hin wollten wir einen Tisch für den nächsten Tag reservieren. Dies sei nicht möglich war die Antwort. An der Treppe um in die zweite Etage der Mall zu gelangen, stand auf einem Schild angeschrieben, dass eine Reservierung wünschenswert wäre. Dazu lag am Empfang eine Liste um die Reservierungen einzutragen !!
Am nächsten Abend wurden wir wieder vorstellig. Gleich am Eingang wurden wir in einem barschen unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, wir sollten vor dem Restaurant warten. Da der Ton die Musik macht, haben wir gleich wieder abgedreht um uns ein anderes Lokal zu suchen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Guy S!
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 10. Februar 2011

Leckeres Essen, super netter Service. Die Kreationen der Küche sind genial, unglaublich was ohne Fleisch gezaubert werden kann. Die Atmospähre ist sehr gemütlich, freundlicher und unkomplizierter Service.
Das Restaurant liegt etwas versteckt im 2. Stock der kleine Mall, 215 Banff Avenue
Banff, (403) 760-3933. Reservierung ist zu empfehlen, es hat nur wenige Sitzplätze.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Goldmariesternchen!