Bewertet 7. November 2017

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer, zweckmäßig, sauber, aber etwas beengter.
Leider war kein Frühstück mit im Preis inkludiert, so dass wir ins Restaurant im Haus gehen mussten um dort zu essen. (Diese Mitarbeiter sind zum Teil katastrophal, aber das ist eine andere Bewertung). Das Hotel sollte nur nachdenken, ob manche Servicekräfte, die dort arbeiten, dem Hotel keinen schlechten Ruf verpassen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sanny123!
Bewertet 24. September 2017

Schönes, modernes Hotel an der Hauptachse in Banff, direkt an der Fussgängermeile. Mit einem Upgrade hatten wir eine tolle Suite im 2. Stock zugeteilt erhalten. Geräumiges modernes Zimmer mit 2 bequemen Queensize-Betten und bequemem Aufenthaltsraum. Zu den Zimmer gelangt man über gedeckte Laubengänge, was ein spezielles Ambiente auslöst. Im 4. Stock hat es auf dem Dach zwei grosse Whirlpools mit traumhafter Bergkulisse und eine finnische Sauna.

Das Frühstück hatten wir im Hotel Ptarmigan Inn nebenan eingenommen, wo wir ursprünglich gebucht hatten. Weil das Hotel aber überbucht war (spricht nicht für die Administration), wurden wir umgebucht, da beide Hotels anscheinend dem gleichen Besitzer gehören. Das Frühstück haben wir dann im Ptarmigan Inn eingenommen, da dies dort inklusive ist. Im Moose hat man dafür extra zu bezahlen.

Hotel nicht günstig, aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger R!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Nahe am Zentrum
Zimmer Richtung Innenhof sind empfehlenswert und sehr ruhig.
Ausstattung war sehr gut. Das Restaurant bietet wirklich gut zubereitete Speisen an.
Im Barbereich gibts ebenso gute Getränkeauswahl.
Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 123burlaub!
Bewertet 1. September 2017

Das Hotel liegt genau an der Grenze zur geschäftigen Touristenzentrum von Banff. Geräumiges Zimmer für Familie mit 2 Teens. Restaurant war super zum Frühstück und zum Abendessen. Parken war günstig. Checkin schnell trotz Busgruppe vor uns.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Martin S!
Bewertet 21. August 2017

Das Hotel (zumindest die Eingangshalle) wurde zum Teil renoviert. Die Zimmer sind zwar noch nicht alle gerichtet, sie sind aber geräumig. Auch die Bäder sind sehr gut und relativ modern. Zum Stadtzentrum sind es knapp 10 Minuten. Das Restaurant im Hotel ist sehr lecker und bietet italienisches Essen zu fairen Preisen an. Unbedingt reservieren.

Das WLAN ist guter Durchschnitt, der Pool sehr klein, die Whirlpool-Pools sind sehr schön gemacht, das Fitnessstudio bietet nur Cardiogeräte die gut sind. Die sonstige Ausrüstung im Gym ist nicht gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DerSchwob!