“heimelige atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Storm Mountain Lodge

Storm Mountain Lodge
Platz Nr. 61 von 186 Restaurants in Banff Nationalpark
Küche: kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“heimelige atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

der kamingeruch und die entsprechenden geräusche bezaubern an diesem ort. wir waren zum mittagessen hier, da gab es ausschliesslich sandwiches, allerdings der gehobenen art. das brot ist selbstgebacken und das beste, das wir seit langem hatten. der pie war köstlich. der service ein bisschen übellaunig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, wakipi!

Frankfurt
“Klasse Restaurant mit gemütlichen Hütten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Die Storm Mountain Lodge bietet neben hervorragender Küche sehr gemütliche "Cabins", welche zum Verweilen einladen. Sehr empfehlenswert.
Hingegen ist die Zuordnung zu Banff eher irreführend. Die Lodge befindet sich näher an Lake Louise (ca. 30 min auf der Autobahn von Banff).

• Ambiente
Danke, EloiseOban!