“Das Essen war schlechter wie Kantienenessen.” 2 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Neuses am Sand 21 | Prichsenstadt, 97357 Neuses am Sand, Prichsenstadt, Bayern, Deutschland   |
Wipfeld
“Das Essen war schlechter wie Kantienenessen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

das Ambiente im Restaurant und auf den Weingut ist sehr gut aber ich habe noch nie so schlecht gegessen.Meerrettich war braun und total grieselig,Die unterseite der Hähnchenbrust war schwarz wie Kohle und dann erst die Kroketten na ja .... für ein Hochzeitsessen auf jeden fall unter aller kanone.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Uwe S!
Schlossherberge, Inhaber von Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Uwe S.
Vielen Dank für Ihre Kritik vorab. Bereits auf der Feier haben Sie mir deutlich zu verstehen gegeben, dass Sie selbst seit 16 Jahren Gastronom sind und Sie haben mir die Mängel mitgeteilt. Mittlerweile wissen wir, dass die Ursache für den Mangel am Hähnchen ein defektes Thermostat am Edelstahlwärmebehälter war. Die elektrische Heizung ist die ganze Zeit gelaufen, obwohl sie hätte abschalten müssen. Deshalb sind leider einige Portionen mangelnder Qualität gereicht worden. Wir hatten jedoch umgehend für Ersatz gesorgt. Der zweite Behälter unseres Lieferanten war mit einwandfreier Ware bestückt.
Ich persönlich bin sehr froh, dass sich das Brautpaar bei mir am Tag nach der Feier bedankt hat und meine Entschuldigung bezüglich des Fehlers beim Essen angenommen hat.
Wir haben gelernt, dass wir uns nicht auf die Anzeige der Thermostate verlassen dürfen.
Es würde mich sehr freuen, wenn auch Sie, Uwe S. gerne wieder zu Wörners Schloss kommen, egal ob in unsrem kleinen a la carte Restaurant oder im Festsaal bei einer Familienfeier. Sowohl wir von Wörners Schloss, als auch der Partyservice, der uns seit über 20 Jahren beliefert (unsere Küche ist zu klein um alles aus eigener Kraft zu stemmen) möchten uns an dieser Stelle öffentlich bei allen Betroffenen entschuldigen.
Alles Gute
Ihr Winzer Harald Wörner

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Bisher waren für mich "Schlosshotels" gedanklich eher mit Schnörkel, Gold und "bitte nicht anfassen" verbunden. Wörners Schloss bietet hier im positiven einen tollen Kontrast. Das "Schloss" hat eine wirklich tolle Atmosphäre und die Gastgeber sind sehr um ein familiäres Ambiente bemüht.
Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer war wirklich niedlich (Kornkammer). Einen kleinen Punktabzug gibt es für die Zimmereinrichtung, da sie aktuell eher ein 80/90er Flair hat und es sicherlich mit einfachen Mitteln möglich wäre, eine etwas urigere Atmosphäre schaffen könnte.

Das Abendessen ist WIRKLICH empfehlenswert. Eine überschaubare Speisekarte mit tollen Variationen, die frisch und SEHR, SEHR lecker zubereitet werden. Wir hatten drei Gänge und waren von jedem begeistert. Das Restaurant hat wenige Plätze und wirkt dadurch gemütlich. Leider war das Licht sehr hell und dafür gibt es auch einen kleinen Punktabzug - allerdings lässt sich das sicherlich einfach korrigieren und dann ist das Restaurant top.

Zusammenfassend: Tolles Preis-Leistungsverhältnis und bestimmt auch ein tolles Hotel für Hochzeiten, Familienfeiern, etc.!
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Bliblubb!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch dieses Jahr wieder unsere Gäste sind. Vielleicht genießen wir dann ein Gläschen Cosmowein zusammen?
Alles Gute
Ihr Winzer Harald Wörner
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Da muss man dem Schlossherrn (und der Dame) schon ein Kompliment machen: der Internet- Auftritt ist sehr gut gemacht!
Leider haben sich unsere, zugegebenermassen subjektiven Erwartungen nicht erfüllt.
Zunächst war es schon nicht so einfach um 20.30 noch zu Abend zu essen (was dann klappte- aber: unserem Hinweis auf 1x vegetarische Kost wurde während des Menues zweimal nicht entsprochen- bzw. musste korrigiert werden-schade! War der Koch irgendwie nicht bei der Sache.
Zum Hause selbst: unserer Meinung nach eine nicht immer gelungene Mixtur aus Antikem und Neuem (die Türen teilweise....), im Bad der Boden; da fehlt etwas die Stilsicherheit. Na ja, halt subjektive Eindrücke.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, pswaab!
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir waren im Juli in Wörners Schloss, in der Nähe von Prichsenstadt, genauer gesagt in Neuses am Sand. Das Zimmer - das Turmgemach - war sehr gemütlich, zwar ohne Kleiderschrank, aber mit Garderobe und Kommode für Wäsche.
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich und der "Empfangschef" Herr Mohr war sofort zur Stelle, wenn wir etwas brauchten. EInmal klingeln am Verkauf genügte. Was uns nicht gefiel, war die Musik im Restaurant. Da hätten wir uns Klassik gewünscht, leise und dezent, und nicht Bayern 3 aus dem Recorder. Aber da wird bis zu unserem nächsten Besuch bestimmt was passieren. Wir fahren gern wieder hin!!!

Das Essen im Schlossrestaurant war sehr delikat. Ein Candlelight mit 4 Gängen. Der Koch ging sogar auf meine Diät ein. Vielen Dank!!!
Beim Check-in wurden wir gleich freundlich und zuvorkommend empfangen.
Bei der Abreise sprach Herr Mohr uns an, ob alles zur zufriedenheit war oder uns etwas nicht gefallen hätte. Was wir dann auch sagten (Musik).
Wir finden es gut, dass man dort Kritik hören will - wenn sie besteht.
Dieses Hotel will zufriedene Gäste und nicht nur das Geld, hat es den Anschein.
Als nächstes werden wir das Wasserbett testen :), aber wohl erst in einigen Monaten, da uns die Zeit fehlt.

Unser Urteil: Ein sehr schönes Hotel, mit tollem Ambiente, wo der Gast keine Nummer ist, sondern einen Namen hat.

Leider alles nichtraucher.. aber ohne Nebel sieht man besser.

H. und S. Kühl

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Restaurant, Empfang, Einkauf, Preis-Leistung, Ruhe und Wellness
  • Unzufrieden mit: — Kurzes Radiodudeln, Kein Raucherzimmer innen.
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, spontanurlauber!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuses am Sand.
Landhotel Neuses
Nr. 3 von 7 in Volkach
RotHweinHotel
RotHweinHotel
Nr. 1 von 2 in Wiesenbronn

Sie waren bereits im Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel

Anschrift: Neuses am Sand 21 | Prichsenstadt, 97357 Neuses am Sand, Prichsenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Prichsenstadt > Neuses am Sand
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuses am Sand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wörners Schloss Weingut & Wellness-Hotel Neuses Am Sand, Bayern