L’Agriturismo Galanti è a Cossignano (AP), a soli 15 minuti di auto dalle spiagge Adriatiche
Verfügbarkeit prüfen
bagno 1 dani
bagno 2 dani
letto francese dani
cucina dani
piscina privata  a 700 mt.
cossignano
Proprietari
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 2 Badezimmer, 6 Schlafmöglichkeiten
Cossignano, Province of Ascoli Piceno, Marken (Marche)

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Simone W
Beitragender der Stufe 3
“VORSICHT! Doppelvergabe, bestätigt zunächst- Zeitraum ist derzeit wieder verfügbar!”
Bewertet am 18. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Anbieter bestätigt zunächst, um sich dann nur noch sporadisch zu melden, ohne "offizielle" Bestätigung einer Buchung. Nach wiederholter Kontaktaufnahme per Mail haben wir angerufen und erfuhren, dass er die Wohnung anderweitig vermietet hat. Dass wir nach Monaten nun neu suchen mussten war ihm egal. DERZEIT IST DER VON UNS ANGEFRAGTE ZEITRAUM ERNEUT VERFÜGBAR!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cossignano.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung