Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
52 $
46 $
  • Pool
Kroshka Enot Hotel(Krasnogorsk)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
54 $
52 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Hotel Akademiya(Krasnogorsk)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
47 $
43 $
Agoda.com
  • Restaurant
Lucky People Hostel(Krasnogorsk)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Erzi Klab(Krasnogorsk)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Crocus Star(Krasnogorsk)
Avshar Club(Krasnogorsk)
  • Inklusive Frühstück
Chez Vero Le Club(Krasnogorsk)
Bewertet 6. Juni 2014

Meine vier Nächte im Aquarium waren der Horror. Man muss sich das einmal vorstellen. 211 EUR pro Nacht und dann das:
- so hellhörig, dass ich vom Nebenzimmer hörte, wie der Nachbar den Reissverschluss seines Rucksacks aufmachte. Ich dachte erst, es sei jemand in meinem Zimmer,
- kein Tageslicht: Das Zimmer hatte Sicht auf die Nebenhalle (wohlgemerkt Messehalle). Daher vielleicht der Name. Da fühlt man sich so wie ein Fisch im Aquarium...
- Zwei freie Plastikflaschen am Anreisetag ganz umsonst. Danach nicht mehr. Kann man aber erwerben für je 100 Rubel.
- Ein Ambiente, wie im Sanatorium. Nicht ist schön oder gemütlich gemacht,
- Das Restaurant gleicht eher einer Bahnhofshalle,
- Abgestandenes Obst zum Frühstück, alte Brötchen, kaum Auswahl,
- W-Lan mit mieser Verbindung und abends nur noch in der Lobby. Etagen wird dann abgeschaltet..!
- Übrigens "Trip Advisor" vom Hotelnetzwerk nicht abrufbar. Es sei eine als Gefährlich eingestufte Web site...
- Alle Reklamationen meinerseits wurden lapidar mit dem Verweis abgetan, ich könne ja ein besseres Zimmer auf die Strassenseite hin buchen. da kämme aber ein Aufpreis hinzu.
- Null Bock, null Service, NIE WIEDER..!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick B!
Bewertet 5. Oktober 2012

Dieses Hotel ist "weit draussen" gelegen und macht eigentlich nur Sinn, wenn man mit der Messe bzw. "Krokus CIty" zu tun hat - andernfalls ist es einfach zu abgelegen vom Zentrum und auch überteuert.
Immerhin, die METRO-Station "Mjakinino" der Linie 3 ist nur 400m Fussmarsch entfernt und gut zu erreichen. Die METRO in die Stadt fährt oft und schnell (und ohne Umstieg in's Zentrum) - aber auch das bedeutet 40-50min Fahrt bis zum Kreml!

Zum Hotel selbst:
Typisches Business-Hotel mit durchblitzendem DDR-Charme - für Zimmer-Preise von umgerechnet 200 Euro und mehr einfach zu viel! WLAN unten in der Lobby kostenfrei und auf den Zimmern per Kabel (wenn auch nicht sehr schnell). Kein Fitness, kein Pool.
Frühstück so lala (Achtung: Ein Bereich ist für Raucher!).

Die Umgebung: Man blickt auf einen riesigen Parkplatz und eine Schnellstrasse mit Dauerstau, seitlich fliesst die Moskwa recht unspektakulär vorbei. Hat eher Gewerbegebiets-Charme.

Die Zimmer sind schmucklos, aber ok. Ausreichende Größe, zweckmäßig eingerichtet (aber nicht übermäßig schön). Das Personal an der Rezeption spricht teilweise Englisch und ist bemüht, bezahlen durfte ich für die 4 Nächte direkt beim Einchecken per Kreditkarte!

Alles in allem ein befriedigend von mir, deutlich überteuert (aber das scheint ja ein generelles "Problem" in Moskau zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SnoopyDO!
Bewertet 12. Juli 2012

Hotel für Messebesuche gut gelegen aber mit sehr schlechter Bausubstanz!
Im Zimmer nebenan wurde um 22.30 noch gebohrt und gehämmert. Auf meine Reklamation
antwortet die Rezeption lakonisch dass die Hotelregeln Arbeiten bis 23 Uhr erlaubt.
Also echt Antworten welche ich vor 20 Jahre als normal eingestuft hätte, die aber in der heutigen Zeit in Russland und erst noch Moskau kaum mehr zu erwarten sind.

Ich habe dieses Hotel zum ersten und auch letzten Mal gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jacques R!
Bewertet 12. Januar 2011

Zunächst die Vorteile: Das Hotel liegt direkt im Crocus Exhibition Center in Moskau, die Messe ist somit einfach und direkt zu erreichen, denn man kann direkt von einem ins andere Gebäude wechseln. Eine Metrostation befindet sich ebenfalls auf dem Messegelände, sodass man bequem in die Innenstadt gelangen kann, man muss aber mindestens 20min Fahrzeit einplanen, denn das Messezentrum liegt doch etwas außerhalb der Stadt.
Das Hotel ist das einzigste in der näheren Umgebung.

Die für Messeteilnehmer und Aussteller exzellente Lage erkauft man sich allerdings mit einigen Nachteilen.
Die Zimmer wurden extrem schlecht isoliert, sodass eine im Nachbarzimmer telefonierende Person gut verständlich war und die Fenster nicht nur das Tageslicht durchlassen, sondern auch entweder die (Umbau-)Geräusche aus der Messehalle (wenn das Zimmer an die Messehalle grenzt) oder die Kälte von draußen, wenn das Fenster zur Straße rausgeht. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt in letzterem Zimmer zufällig ein Thermometer an meinem Wecker und dieser zeigte mir eines Abends ganze 12°C an. Kalt! Die Klimaanlage funktioniert natürlich nicht. Das Hotel behebt diesen Mangel, indem es bei Beschwerde Elektro-Heizöfen verteilt, von denen es aber natürlich nur eine begrenzte Menge gibt ... Wenigstens klappte dieser Service reibungslos und schnell.
Ansonsten sind die Zimmer sauber, ordentlich und akzeptabel eingerichtet.

Das Restaurantpersonal ist eher mäßig daran interessiert, Tische abzuräumen und zu bedienen, sondern sammlt sich lieber in Grüppchen zu netten Gesprächen untereinander an der Bar.
Das Essen ist schlecht, es ist halbwegs akzeptabel angerichtet, aber selten durch (Speck, Rührei ist aus der Packung und eine halbflüssige Masse) und Beschwerden werden hier nur mit einem Schulterzucken quittiert.

Alles in Allem wohnt man ganz akzeptabel im Aquarium aber es drängt sich manchmal der Eindruck auf, dass die Quasi-Monopolstellung direkt im Messezentrum etwas ausgenutzt wird ... zulasten des Services.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luzu358!
Bewertet 23. Dezember 2010

normale Standard Hotelzimmer alla mercure und co. ein Teil der Zimmer haben ihr Fenster in die Messwhalle, sprich der Gerauschpegel aus der Halle ist allgegenwärtig. Die Toilette roch nach Urin und die nicht funktionierende Lüftung in Kombination mit der völlig uberheizten Zentralheizungsluft. sorgten fur die Vernicgtung sämtlicher Schleimhäute. Die Lage zur Metrostationen ist super und man ist innerhalb einer halben Stunden.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, MWRSA85!