“Einmalig”

Urtenen, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Einmalig”
Bewertet am 5. September 2013

La Fleur de Sel ist wirklich einmalig und eine kulinarische Reise wert. Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität und werden harmonisch auf dem Teller angerichtet - einfach ein Bild. Auch die Weinkarte lässt kaum Wünsche offen und der Service ist sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in jedem Fall gerecht. Kurz: Eine kulinarische Reise, auf die es sich lohnt zu gehen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christoph K!

Morschach
Beitragender der Stufe 6
“"Noch ist dieses Juwel ein Geheimtipp "”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

......hoffentlich noch lange
Das junge Paar hat die ehemalige Remise zu einem wunderbaren, provencalischen Restaurant umgestaltet/ Ambiente, Service und das Essen waren einsame Spitze/ wir konnten es nicht lassen, und besuchten das Restaurent die 2. Woche wieder/
Für € 29.- geniessen sie ein qualitativ hochstehendes Menue( Vorspeise, Hauptspeise u Dessert)
Bei unserem nächsten Provencebesuch werden wir sicherlich wieder vorbeisehen/
Übrigens! Auch für Kinder wärmstens zu empfehlen/

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, mahamemo!
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Einfach gut!”
Bewertet am 28. Juli 2013

In diesem erst kürzlich eröffneten Restaurant (Früjahr 2013) wird eine frische und sehr originelle Küche serviert. Das Restaurant ist geschmackvoll mit Kuntsgegenständen aus der Umgebung dekoriert und in provinzalischem Stil gehalten. Ich wurde von der Patronin sehr aufmerksam und freundlich bedient sowie bei der Weinwahl kompetent beraten. das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut! Kurz: Das La Fleur de Sel ist ausgezeichnet - eine Oase für Seele und Geist und (noch) Geheimtip. Ich gehe da wieder hin. Bald!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, DrivingTraveller!