“Unfreundlich, nie wieder”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Westerhever
Preisbereich: 12 $ - 48 $
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: "Der" Landgasthof auf Eiderstedt seit über 60 Jahren im Familienbesitz mit moderner und traditioneller Küche, bei uns werden Sie sich wohlfühlen.
Bewertet 17. Oktober 2016

Wir kehrten im Oktober nach einem Spaziergang zum Leuchtturm im Kirchspielkrug ein. "Groß" essen wollten wir nicht, nur eine Kleinigkeit oder ein Stück Kuchen.

Als das Geschirr für den Tee kam bemerkte ich gleich,dass eine Ecke einer Tasse "angeschlagen" war. Bei genauerem Hinsehen dann Flecken in der Tasse - und mit dem Fingernagel war der Dreck zu spüren. Dies monierten wir, wurden dann aber belehrt, dass dies "bei so einer alten Tasse völlig normal sei".... Aha, meine Teetassen sind nicht spackig, und wenn ich Geld dafür ausgebe, dann möchte ich gern Geschirr mit allen Ecken haben....

Die Kleinigkeiten waren echt klein, wir empfanden es als zu teuer, der Service änderte sich nicht.

Zu allem dann noch, dass auf den Toiletten bzw. dem Waschbeken keine Seife vohanden war.....

Fazit: Der Käufer wird es schwer haben, den Laden wieder auf Schwung zu bringen - denn zum Verkauf steht er...... Wir kehren nicht mehr ein.

Besuchsdatum: Oktober 2016
4  Danke, olaf25hh!

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Westerhevener Leuchtturm hielten wir hier für Kaffee und Kuchen. Die Kuchenauswahl ist übersichtlich, aber dafür schmecken die Backwerke köstlich. Der Tee wurde sehr schön in einem Service mit Stövchen serviert. Bedienung nordisch-schnodderig, aber freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, BenOfOB!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit gutes Küche und Küchen. Schöner Biergarten. Alles sauber und gepflegt. Machten hier Rast auf dem Weg zum Leuchtturm leider gab es keine Marzipantorte. Der salatteller Vitaminchen ist super lecker.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, lewerknop!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Leckere Friesentorte. Schöne Terrasse mit Sonnenschirmen. Großer Parkplatz und sehr günstige Lage um einen Westerheverausflug mit Wanderung schön ausklingen zu lassen. Die Bedienung war freundlich, schnell und nordisch wortkarg.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Wolfitsch!
Bewertet 9. August 2016

Es war recht gemütlich auf der Terrasse mit dem Blick auf dem Kirchturm, die Scholle ist auch sehr zu empfehlen und besonders ein Gang in die schöne Kirche.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Jochen K!

Reisende, die sich Kirchspielkrug Landhotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tating, Schleswig-Holstein
Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein
Tumlauer Koog, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Kirchspielkrug Landhotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!