“Tolles Triathlon Trainingslager wo sich die ganze Familie wohlfuehlen kann” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tri-topia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ingrandes suchen?
Tri-topia
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Triathlon Trainingslager wo sich die ganze Familie wohlfuehlen kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Sam und Lee haben eine tolle Atmosphere in ihrem Tritopia, eine stilvoll umgebaute Scheune mit allem was ein Triathlet so braucht - 25m Pool im Garten, einmalige ruhige Radwege, schoene Laufstrecken, Seen und Fluesse in der Naehe, Gym, Sauna, Jacuzzi, ideal fuers Training fuer den Anfaenger bis zum Ironman. Alle Mahlzeiten sind inbegriffen; Lee ist ein ausbegildeter Koch und Sam baut ihr Bio Gemuese und Salat selbst an und haelt ihre eigenen Huehner fuer frische Eier am Morgen. In einer kinderfreundlichen Umgebung ist gemuetliches relaxen nach dem Training gegeben. Wir haben gerade unsere 3. Saison fuer unsere Athleten von Tri50 (Frauen und Trathleten ueber 50) in 2014 gebucht. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Beate V!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingrandes.
Saint Victor La Grand' Maison
Saint Victor La Grand' Maison
Nr. 1 von 1 in Ingrandes
Le Lion D'or
Le Lion D'or
Nr. 1 von 4 in Ingrandes

Sie waren bereits im Tri-topia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tri-topia

Unternehmen: Tri-topia
Anschrift: 8 la Vallee, 36300 Ingrandes, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Ingrandes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ingrandes
Preisspanne pro Nacht: 100 €