“Schwer zu genießen” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 28 Hotels in Nuevo Vallarta
Roeland Park
“Schwer zu genießen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Es war unser zweiter Aufenthalt in Nuevo Vallarta, aber wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr hübsch (wir hatten eine Junior Suite). Stimmt, die Betten sind unheimlich hart - aber das gilt für die meisten Hotels in dieser Gegend.

Unser Problem mit dem Fünfsternehotel war, dass es unheimlich winzig ist. Man versucht, ein Haufen Leute in einem sehr kleinen Bereich unterzubringen. Das Hotel ist u-förmig und an jedem Ende des Us gibt es einen Pool für Erwachsene beziehungsweise einen Pool für Kinder. Und vor den Pools befindet sich der Strand. Da wir in der Nebensaison dort waren, gab es sowohl an den Pools als auch am Strand genügend Liegestühle. Aber es gab nicht genügend Spielzeuge. Im Pool für Erwachsene sind Schwimmhilfen verboten; es standen immer nur 7-10 Schwimmbretter zur Verfügung, so dass man also warten musste, bis jemand sein Schwimmbrett abgab. Die Schwimmbretter fielen schon auseinander und wir wurden von den Heftklammern zerkratzt, die die Bretter zusammenhielten. Man „darf“ zwar mit dem Hobie Cat fahren, wenn man schon weiß, wie man damit umgeht. Aber niemand nimmt einen auf eine Fahrt mit – nur für eine Unterrichtsstunde, die Geld kostet.

Man muss jeden Morgen schon um 7 Uhr aufstehen, um die Reservierung für das Essen zu machen. Das ist ärgerlich. In anderen Hotels kann man die Reservierungen alle auf einmal machen; im letzten Hotel, wo wir waren, konnten wir sie sogar vor der Ankunft per E-Mail machen!

Das Essen am allgemeinen Büffet war sehr gut. Das Essen im Steakhouse großartig. Das Essen im asiatischen und Gourmetrestaurant war nur in Ordnung. Alles in allem fanden wir das Essen in dem Hotel sehr gut.

Unser größtes Problem war die laute Musik. Wir waren zuerst im Zimmer 6049. Man begann um 18 Uhr im Hof Musik zu machen. Die Lautsprecher dröhnen, bis die Show um 20:30 Uhr beginnt. Die Show dauert bis 23:00 Uhr. Die Musik war so laut, dass wir, selbst wenn die Schiebetür geschlossen war, wir Ohrenstöpsel in unseren Ohren hatten und die Kopfkissen über unseren Köpfen, noch jedes Wort hören konnten. Es gibt gar keinen Grund dafür, die Musik so laut aufzudrehen. Das ist nicht die ruhige, friedliche Ferienanlage unserer Träume.

Zusammengefasst, nicht genügend Freizeitangebote (kein Fahrradverleih, kein Tennisplätze, klapprige Schwimmbretter, etc.) und viel zu laut.

4 Danke, jjgators!

ClubHotel RIU Jalisco
ClubHotel RIU Jalisco
Nr. 20 von 28 in Nuevo Vallarta
Paradise Village Beach Resort & Spa
Paradise Village Beach Resort &  ...
Nr. 16 von 28 in Nuevo Vallarta
Grand Velas Riviera Nayarit
Grand Velas Riviera Nayarit
Nr. 1 von 28 in Nuevo Vallarta
Occidental Grand Nuevo Vallarta
Occidental Grand Nuevo Vallarta
Nr. 12 von 28 in Nuevo Vallarta

Sie waren bereits im Hotel Riu Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Vallarta

Unternehmen: Hotel Riu Vallarta
Anschrift: Av de Los Cocoteros s/n | Lote Hotelero G, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Nr. 8 der Romantikhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 10 der Familienhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nuevo Vallarta
Nr. 11 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Nr. 15 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Vallarta Nuevo Vallarta
Riu Vallarta Hotel Nuevo Vallarta