“Bloß nicht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 28 Hotels in Nuevo Vallarta
Boston, Ma
“Bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Es sieht wie ein schönes Resort aus, ist es aber nicht! Ob es der Blick auf die Garagen oder der Druck durch die Timeshareverkäufer war…ich komme nicht wieder. Nuevo Vallarta ist allerdings wunderschön, bleiben Sie nur den Mayan Häusern fern.

4 Danke, gar01821!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es ist das drittbeste Resort der Welt. Es hat den größten Pool von ganz Lateinamerika und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen! Es eignet sich gut für Paare oder Familien. Leider liegt es außerhalb von Puerto Vallarta, man kann aber mit dem Bus für rund $1.70/Person in die Innenstadt fahren. Wenn wir dort gewohnt hätten, wäre der Urlaub nicht so schön gewesen.

6 Danke, traveler101Chicago!
Grants Pass, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Waren für eine Woche im Grand Mayan in Nuevo Vallarta und haben jede Minute davon genossen. Unsere Suite war einfach wunderbar und die Pools und der ruhige Fluß wurden jeden tag von uns genutzt. Sind einen Tag mit Vallarta Adventures nach Las Caletes gefahren und hatten viel Spaß. Ein wunderschöner Ort und das Wasser ist ruhig und warm zum Schwimmen. Einige von uns sind schnorcheln gewesen.

6 Danke, vacationletsgo!
Grand Velas Riviera Nayarit
Grand Velas Riviera Nayarit
Nr. 1 von 28 in Nuevo Vallarta
Paradise Village Beach Resort & Spa
Paradise Village Beach Resort &  ...
Nr. 15 von 28 in Nuevo Vallarta
Hard Rock Hotel Vallarta
Hard Rock Hotel Vallarta
Nr. 5 von 28 in Nuevo Vallarta
Occidental Grand Nuevo Vallarta
Occidental Grand Nuevo Vallarta
Nr. 12 von 28 in Nuevo Vallarta
Marival Residences Luxury Resort Nuevo Vallarta

Sie waren bereits im The Grand Mayan Nuevo Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Nuevo Vallarta

Unternehmen: The Grand Mayan Nuevo Vallarta
Anschrift: Av Paseo de las Moras s/n | Fracc. Nautico Turistico, Nuevo Vallarta 63735, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nuevo Vallarta
Nr. 9 der Familienhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 9 der Luxushotels in Nuevo Vallarta
Nr. 9 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Nr. 10 der Romantikhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 13 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grand Mayan Nuevo Vallarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mayan Nuevo Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mayan Nuevo Vallarta
Grand Mayan Nuevo Vallarta Hotel Nuevo Vallarta