“EIn ausgezeichnetes Hotel”

Mechernich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“EIn ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 21. Februar 2010

Ein ausgezeichneter Service, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und das Essen sehr gut. Wir hatten ein sauberes und komfortables Zimmer, der Balkon war eher klein.
Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt September 2008, Freunde
1 Danke, GudrunV2!

Montana
Bewertet am 26. September 2006

Ich bin eine erfahrene Reisende, der Komfort, gutes Essen, guter Service, freundliches Personal etc wichtig sind. Diese Reise war meine erste nach Vallarta und bis jetzt die Beste Mexikoreise. Ich war vorher schon in Los Cabos, Cancun, und Mazatlan und weiteren Kreuzfahrtschiffsstopps in Strandferienorten.
Ich kann dieses Resort bestens an alle empfehlen, die nervige Strandverkäufer, hohen Druck und Lärm vermeiden wollen. Das Resort ist sehr schön und das Spa ist das beste, in dem ich je war. Honey aus Montana.

5 Danke, Dynka!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2006

War für einen Jungesellenabend Anfang Juli hier. Ich war von dem ausgezeichneten Service und dem Auge fürs Detail sehr angetan.
Das Essen und die Getränke waren ok aber nicht erstklassig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, die Zimmer sind sehr modern und sauber, wenn auch klein. Wie schon in den anderen Kritiken erwähnt, war die Temperatur des Duschwassers sehr unterschiedlich und es gab zu hohen Wasserdruck. Könnte eine Schimmbadbar gebrauchen, denn das Wetter war äußerst heiß und humid. Singles sollten sich im Klaren sein, dass dieses Resort eher für Paare und Familien geeignet ist; es gibt null Action hier.

6 Danke, dba74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nuevo Vallarta.
Grand Velas Riviera Nayarit
Nr. 9 von 28 in Nuevo Vallarta
Iberostar Playa Mita
Iberostar Playa Mita
Nr. 3 von 11 in Punta de Mita

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Vallarta

Unternehmen: Hard Rock Hotel Vallarta
Anschrift: Paseo de los Cocoteros 19 - Villa 8 | Bahia de Banderas, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 4 der Luxushotels in Nuevo Vallarta
Nr. 5 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nuevo Vallarta
Nr. 6 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 253€ - 560€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Vallarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vallarta Palace Nuevo Vallarta
Vallarta Palace Hotel Nuevo Vallarta