“Idyllischer Resort TOP Preis-Leistungsverhältnis”

Dumaguete Springs Beach Resort
Nr. 2 von 2 Hotels in Bacong
steyr
“Idyllischer Resort TOP Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. Juni 2008

Ich war im Mai 2008 für 1 Woche mit meinem Mann im Resort!
Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten nichts bekritteln - alles war sauber, toller Pool und das Meer liegt einem zu Füßen!
Wir fanden in diesem kleinen aber feinen Resort genau die Erholung, die wir dringend benötigten - lange Strandspaziergänge sind dierekt vom Resort aus möglich - einfach herrlich! Das gute an diesem Resort ist (anhand der Zimmeranzahl), dass es einfach nicht so überfüllt ist, wie die meisten Hotels oder Resorts auf den Philippinen.
Wir haben nun für nächstes Jahr wieder 1 Woche bei Herrn Jastrzemski im Dumaguete Springs Beach Resort geplant - und freuen uns ´schon sehr darauf 1 Woche zu relaxen!

• Zufrieden mit — persönlicher Empfang vom Eigentümer - das gesammte Personal war sehr bemüht
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SteyrSuny!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacong.
Liquid Dumaguete
Nr. 7 von 15 in Dauin
Sea Dream Resorts
Sea Dream Resorts
Nr. 6 von 15 in Dauin

Sie waren bereits im Dumaguete Springs Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dumaguete Springs Beach Resort

Unternehmen: Dumaguete Springs Beach Resort
Anschrift: Dumaguete | Dumaguete - Bacong (San Miguel), Bacong, Negros Oriental 6200, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Oriental > Bacong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Bacong
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 44€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dumaguete Springs Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dumaguete Springs Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dumaguete Springs Beach Hotel Bacong