“Wunderschön”
Bewertung zu Bahia de la Luna

Bahia de la Luna
Bewertet am 10. November 2012

Wunderschöne Anlage an der Pazifikküste,Ruhig,Sauber,Freundliche Bedienung,Gutes Essen und schöner Strand mit kleinen Krebsen.Das Meer ist Sauber und Klar.
Die Seele Bummeln lassen und der Altag vergessen,Bahia de la luna der richtige Ort.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karinka14!

Bewertet am 18. Februar 2012

Wer mal richtig ausspannen möchte, einfach in den Tag hineinleben, bei sommerlichen Temperaturen das ganze Jahr über, bei 100 % Sonne besonders im "Winter", der ist hier genau richtig. Ein herrlicher Sandstrand, in einer ruhigen Bucht gelegen, schattenspendende Bäume, komfortable Liegen, Kajak-Ausflüge und Schnorcheln - und ganz wenige Touristen. Aber das Beste: die strohbedeckten Hütten, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Und das Allerbeste: die Küche. Leila, die Köchin, zaubert morgens selbstgemachte Marmelade (zB. aus Mango), den Tag über immer frische Snacks und kleine Gerichte (zB. Dorade-Carpaccio) und am Abend ein zwei- bis drei Gänge-Menü mit stets frischen Waren vom Markt, phantasievoll zubereitet, täglich wechselnde Gerichte - eine reine Gourmetfreude. Und natürlich gibt´s hier auch jede Menge Drinks (zB Margarita-Orange). Also: einen besseren Ort für sonnenhungrige Europäer gibt es wohl kaum ein zweites Mal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Klaus W!
Bewertet am 5. September 2010

Man kommt sich vor wie in einem tropischen Paradies. Der Strand ist atemberaubend schön. Wir hatten Glück und waren fast die einzigen Gäste, so dass wir den Strand fast für uns allein hatten. Daher konnten wir auch ein paar wilde Tiere sehen.
Der Service ist ausgezeichnet, der Manager Pablo kümmert sich rührend um seine Gäste.
Schwierig ist allerdings die Anreise, wenn man selbst mit dem PKW kommt, da die unbefestigte Straße, die 2km zum Hotel führt, ziemlich heftig ist.
Die Zimmer sind sehr nett in Cabanas, mit Klimaanlage wären sie noch besser.
Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig, während das Abendessen sehr lecker ist.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, quercus_10!
Bewertet am 27. Juli 2007

Durch Zufall fanden wir dieses kleine menschenleere Paradies. Wir genossen diese 4 Tage in vollen zuegen und konnten total entspannen. Per Kajak konnten wir uns die nahegelegenen Straende anschauen (Kajaks gabs gratis zum ausleihen) oder wir gingen schnorcheln und schauten uns die faszinierende Unterwasserwelt an. Jeden Abend gabs frischen Fisch und Meeresfruechte, manchmal konnten wir sogar beim Fang zusehen, da die Einheimischen immer am Nachmittag unser Abendessen aus dem Meer holten. Mit Pablo, so hiess der Manager des Hotels hatten wir auch unsere helle Freude, er konnte nicht nur Cocktails mixen, er war auch immer bei einer Runde Frisbee life dabei.
Mit einem Satz, wir hatten einen gelungenen Urlaub.
Susi und Rainer

Aufenthalt: Juli 2007
1  Danke, juppidususi!
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir erlebten 5 wunderbare Tage am Bahia de la Luna. Es war fuer uns wie in einem kleinen Paradis. Ruhe, Natur und das glasklare Meer war eine exzellente Erholung. Die freundliche und zuvorkommende Bewirtung und besonders das ausgezeichnete Es sen machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebins.
Es ist nicht nur fuer Verliebte weiter zu empfehlen sondern auch
fuer abenteuerliche Frauen. Hier waren wir nicht das letzte mal!

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, pumi!
Bewertet am 25. Mai 2007

Am Ende einer staubigen und schmutzigen Straße von ca. acht Kilometern Länge liegt diese Ansammlung von Hütten an einem wunderschönen Fleckchen der Pazifikküste. Dies ist ein wunderbarer Zufluchtsort. Die Verwaltung ist freundlich und einladend, das Essen ist köstlich, und die Gäste sind interessant. Wenn man all dies zusammennimmt und den weißen Sand, die Palmen, die Meeresbrise und die Hängematten dazu addiert, gibt es wirklich keinen Grund, hier wieder wegzugehen. Lassen Sie Ihren BlackBerry zu Hause!

4  Danke, tessnyc!
Bewertet am 19. März 2007

Wir sind gerade eine Woche wieder in Deutschland und könnten eigentlich gleich wieder in den nächsten Flieger steigen und via Mexico City nach Huatulco fliegen, uns von Simon (der Taxifahrer vom Hotel) abholen lassen und gleich ins Bahia de la Luna fahren. Am besten gleich noch ein Sol und die weltbeste Guacamole bestellen und die Entspannung ist da! Das Bahia de la Luna ist ein Juwel - die Anfahrt ist zwar nicht ohne (ca. 1 Stunde vom Flughafen Huatulco - das letzte Stück bis zum Hotel ist ein bißchen holprig)...aber es lohnt sich. Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen kleinen Bungalows - mit Liebe eingerichtet und sehr sauber. Allerdings mit Palmdach...sehr charmant zwar, aber kleinere Mitbewohner logischerweise auch dabei.
Das Essen ist immer frisch und sehr empfehlenswert! Man hat kaum Alternativen in der näheren Umgebung - aber das macht nichts! Wir wollten auch nichts anderes!
Auch die Betreiber Reto und Laura sind sehr nett - wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Probiert es aus - Ihr werdet begeistert sein!

Lg, Kristina & Alex

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Tina_src!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Angel.
El Alquimista Yoga & Spa
Nr. 2 von 7 in Puerto Angel
Hotel Cordelias
Hotel Cordelias
Nr. 3 von 7 in Puerto Angel

Sie waren bereits im Bahia de la Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de la Luna

Anschrift: Playa La Boquilla, Puerto Angel, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Angel
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Puerto Angel
Preisklasse: 82€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bahia de la Luna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de la Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Luna
Hotel Bahia De La Luna Puerto Angel