“Erhohlung pur”
Bewertung zu La Buena Vista

La Buena Vista
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Angel suchen?
La Buena Vista
Beitragender der Stufe 4
“Erhohlung pur”
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand, hat auch einen eigenen Swimmingpool mit Blick auf die Berge. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, alles aus Holz und das macht es sehr reizvoll. Hängematten auf der Terasse. Erholung! Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit und man wird wie in einer Familien aufgenommen. Kleines Restaurant und alles sehr sauber.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nounettezwei!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2005

Haben im späten Mai 5 Nächte im La Buena Vista gewohnt und haben uns in die Bay Vistas, der üppigen, tropischen Flora und die geräumigen Zimmer verliebt. Da wir in der Nebensaison unterwegs waren, hatten wir viel Privatsphäre und konnten deshalb in unserer übergroßen Hängematte auf unserer Terrasse herumlungern oder den Echtholzliegen liegen, nur vom Singen der tropischen Vögel und farbenfrohen Hibiskusblumen umgeben. Er Zimmer war im 3. Stock und mit großen Türen ausgestattet, die das ganze Zimmer für eine Brise öffnete. Wir fanden dieses riesengroße Bad mit der großen Marmorwanne einfach klasse und dieser Ausblick auf die Bucht erst… Wenn wir unseren Aufenthalt im Buena Vista auch sehr genossen haben, gibt es hier auch einige Nachteile: Da wir ein der Nebensaison dort waren, hatte das Restaurant nicht alle speisen erhältlich und unser Zimmer wurde nicht immer mit absoluter Sorgfalt gereinigt. Allerdings waren die Angestellten sehr freundlich, die Anlagen waren die Üppigsten, die wir in Puerto Angel gesehen haben und der Pool war sauber und erfrischend. Wenn Ihnen die Privatsphäre, Natur und ruhige Nächte (wenn auch Vögel und das allgemeine Tierleben hier immer präsent sind) sehr wichtig sind und das alles zu einem guten Preis, dann sind Sie hier richtig!

30 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Angel.
Bahia de la Luna
Nr. 4 von 7 in Puerto Angel
Posada Castillo Oasis
Posada Castillo Oasis
Nr. 4 von 5 in Zipolite

Sie waren bereits im La Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Buena Vista

Unternehmen: La Buena Vista