“Kein Gegenwert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Posada Canon Devata

La Posada Canon Devata
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Angel suchen?
La Posada Canon Devata
Cobble Hill, Kanada
“Kein Gegenwert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2006

Angesichts der sehr guten Bewertungen, die wir auf dieser Website gelesen hatten, waren wir von der tatsächlichen Lage des Hotels sehr enttäuscht. Es liegt an einem sehr steilen Hang oberhalb der Bucht und eignet sich definitiv nicht für Leute, die nicht gerne Hügel besteigen. Die Zimmer sind spartanisch, aber nicht schlecht; für US$ 73 pro Nacht waren wir allerdings der Meinung, dass man zumindest warmes Wasser und Toiletten ohne undichte Stellen hätte erwarten könnte. Wenn dies das Nr. 1 Hotel in Puetro Angel sein soll, versuchen Sie es doch mal in Huatalco oder Puerto Escondido.

3 Danke, moreya!

Familien
Paare
Geschäftsreisende
Grand Rapids, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2005

Es ging ziemlich steil nach oben, um zu den Zimmern im El Cielo Gebiet von La Posada zu gelangen, aber - Mann - das war es wert! Wir hatten die ganze Gegend für uns allein, und was für eine Aussicht! Über eine steile Straße voller Schlaglöcher, die für Taxis befahrbar ist, geht es nach El Cielo herauf. In allen Zimmern besteht das Dekor aus den Illustrationen des Hotelbesitzers. Das Essen war super. Gleich auf der gegenüber liegenden Straßenseite befindet sich ein wundervoller Schnorchelstrand. Sehr ruhiges Wasser, was ganz untypisch für die Oaxaca-Küste ist. Die entspannendste Gegend von Mexiko, in der ich je gewesen bin.

November 2005

9 Danke, Brent G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Angel.
Bahia de la Luna
Nr. 1 von 5 in Zipolite
Posada Castillo Oasis
Posada Castillo Oasis
Nr. 4 von 5 in Zipolite

Sie waren bereits im La Posada Canon Devata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Canon Devata

Unternehmen: La Posada Canon Devata