“Super!” 5 von 5 Sternen

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die beste mittelalterliche Burg, die ich besucht habe: sehr groß und gut erhalten, man darf überall rein und manches miterleben, so darf man da die Ritterausrüstung anprobieren! Was sehr interessant. Im letzten Hof gabs es Inszenierung der mittelalterlichen Lebens - ca. 8 Personen in historischen Kleidern, die quasi da "leben". Als wir da waren, haben sie gerade gegrillt und gegessen, alles sehr authentisch!
Man kann ein Kombiticket für 4 Burgen/Schlößer der Region kaufen, kostet 12 Euro pro Person, gültig ein Jahr. Wir haben 2 davon besucht (auch Castello die Buonconsiglio), es zahlt sich wirklich aus!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, mauskate!