“Tolle Pizza, köstliche Muscheln, tolle Dachterasse” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Duesseldorf
“Tolle Pizza, köstliche Muscheln, tolle Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben dieses Restaurant mehrfach im Juni 2012 aufgesucht, weil die Qualität der Pizza und die Zubereitung der Muscheln erstklassig ist. Wir haben zahlreiche Restaurants im Salento kennengelernt, die Pizza im "il Muraglione" war einer der besten. Im letzten Jahr 2011 haben wir auch erstklassigen, frischen Fisch zu fairen Preisen bekommen. Der Preis für den Hauswein liegt bei 6€, und ist durchaus zu empfehlen (Roter Primitivo) Insgesamt ein Restaurant, wo das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Hinsichtlich der Wartezeiten kann es schon mal bei starkem Andrang etwas länger dauern. Die Stühle auf der wunderbaren Dachterasse könnten bequemer sein. Insgesamt habe wir uns trotz der beiden letzt genannten Mängel hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente