“Sensationelle Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Restaurant

Panorama Restaurant
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Elafonissi
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“Sensationelle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Bereits auf dem Hinweg zum südseehaften Strand von Elafonisi fiel uns dieses schön gelegene Restaurant ins Auge. Auf dem Rückweg sind wir dort eingekehrt und haben die tolle Aussicht genossen. Die Terasse liegt wunderschön unter Weinranken, so dass man angenehm kühl sitzen kann und einen herrlichen Blick auf den Strand und das türkisblaue Wasser der Bucht hat.
Zum Mittagessen haben wir lediglich Wasser, Bauernsalat, Tzatziki und Oliven bestellt. Alles war frisch und schmackhaft. Da es ein unglaublich heißer Tag war, haben wir kein warmes Gericht bestellt und können daher kein Urteil darüber abgeben. Aber allein die sensationelle Aussicht lohnt einen Besuch.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente