Google
Bewertungen (14.292)
14.292 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Reise von Chania zum Elafonissi Strand ist mit Bus oder mit Auto möglich. (ca. 1:15 - 1:30h).
Strand ist trotz Corona stark besucht. Man kann sicherlich auch ruhigere Ecken finden, wenn man ein wenig weiter geht. Wasser ist glasklar und der Strand (Rosa, wo?) ist sauber. Da das Wasser sehr seicht ist, ungünstig zum Schwimmen.
Wir haben einen sehr windigen Tag erwischt (ist es immer so?) und durch das relativ kalte Wasser nicht sehr gemütlich. Die Massentourismus-atmosphäre hilft da auch nicht. Liegen mit Schirm 10 Euro was ok ist. Im Vergleich zu anderen Orten (zwischen 4 - 6 Euro) jedoch eher "teurer".

Jedem das Seine aber unserer Meinung nach die Reise von insgesamt 3h nicht wirklich wert. Gibt genügend Alternativen, welche gemütlicher, genau so schön und keine Touristenhotspots sind.

Wiederholungsfaktor 3/10

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, LorenzB_1990!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der normal völlig überlaufene Strand war heuer im Jahr von COVID natürlich herrlich „leer“! Man muss ihn einmal gesehen habe ! Zum schwimmen jedoch nicht der große Favorit!

Danke, Waltraud123456!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben mit Klados Panagiotis einen Tagesausflug gemacht und waren super zufrieden !Alles war bestens organisiert und wir dürften 4 wundervolle Stunden an diesem Traumstrand verbringen !Das Wasser war so klar und türkis mit rosa Sand ,eine tolle Atmosphäre garantiert !Das war nicht unser letzter Besuch dort !!!

2  Danke, LailaTiago!
Bewertet am 26. Juli 2020

Malerischer Ort, paradiesisch mit glasklarem Wasser. Für Kinder sehr gut geeignet, da das Meer langsam flach abfallend ist. Wer es etwas ruhiger mag, vermeidet den Hauptstrand (zu viele Leute sogar in der Corona Zeit). Der Imbiss in der Nähe ist nicht zu empfehlen, überteuert und lächerlich (siehe Foto "Beef Burger"), es gibt tolle Tavernen in der Nähe, allerdings mit dem Auto zu erreichen. Auf dem Nachhauseweg unbedingt Raki mit Melonengeschmack mitnehmen, lecker!

1  Danke, 07_2020_Rim!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bucht ist sehr schön anzusehen, wie eine Südseebucht. Leider im August sehr überlaufen und die Parkplatzsituation dann sehr katastrophal. In der Nebensaison winer der schönsten Strände Kretas.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, holgersG9120FB!