Hotel - Gasthof Der Krug
123 $*
119 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Wir wurden vom Chef persönlich sehr herzlich empfangen.Das Haus hat eine gewisse Ausstrahlung. Der Service ist pefekt. Das Zimmer sehr sauber,dies gilt auch für Dusche u. WC.
Das Frühstück ist umfangreich . Die Brötchen allerdings sind aufgebacken und passen nicht zu
der hohen Qualität des Hauses . Das Essen im Restaurant eischl. Sevice sehr gut

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jowibo!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Hier stimmt einfach alles. Das ganze Haus strahlt eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre aus. Überall stößt man auf liebevolle Details und Aufmerksamkeiten. Bei schönem Wetter ist der Biergarten eine besondere Empfehlung wert und die Küche mit den tollen Fischgerichten verdient auch ein besonderes Lob. Der Frühstücksraum gefällt durch sein besonders schönes Ambiente und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Erholung kann man in den gepflegten Außenanlagen, dem Schwimmbad, der Sauna oder im Fitnessbereich finden.
Das Haus gehört seit einigen Jahren mit zu unseren Lieblingshotels.

Ernst und Karin Thalmann
Jena

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernst T!
Bewertet 18. September 2012

Ich war an einem Sonntag Mittag mit meiner Familie, die aus Italien zu Besuch war, im Hotel Gasthof der Krug, essen.
Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich.
Wurden vom Chef persönlich bedient und haben sogar eine Führung durch das Hotel bekommen.
Das Hotel Gasthof der Krug ist immer wieder einen Besuch wert, da auch das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rosalba r!
Bewertet 10. Juni 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht hier. Uns hat es aber sehr gut gefallen. Man merkt hier gleich die persönliche Hand der Chefin. Wir wurden sehr nett empfangen und wurden gleich mit einem Plan für den Fahrradweg nach Bamberg versorgt. Unser Doppelzimmer war sehr schön mit Fenster zum Garten. Abends um halb neun als wir müde von unserer Radtour zurück kamen , wurde auf unsere Bitte die Sauna noch angestellt. Bademäntel waren schon auf dem Zimmer und Handtücher in der Sauna für uns. Das Schwimmbad ist groß genug um auch ein paar Züge darin zu schwimmen. Im Sommer kann die Glasfront beiseite geschoben werden und man kann die Liegen im Garten benutzen. Die Sauna ist im Keller des Hauptgebäudes und war recht geräumig. Im Ruheraum nebenan gab es kostenloses Mineralwasser und getrocknete Aprikosen sowie diverse Zeitschriften und Zeitungen. Geschlafen haben wir sehr ruhig und gut. Überrascht waren wir von dem tollen Frühstück und dem netten Service. Die Auswahl war für ein 3-Sterne-Hotel erstklassig. Frisch geschnittener Obstsalat, frische Ananas und Melone, richtiger Erdbeer-Joghurt, Bircher Müsli, Kuchen etc.. Alles sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Der Frühstücksraum selber ist sehr schön dekoriert. Alles passt zusammen, selbst die Stoffservietten zu den Vorhängen. Schade, dass wir das nur einmal genießen durften.
Stegaurach kann man prima als Ausgangspunkt für Ausflüge benutzen. Selbst mit dem Rad ist man recht schnell in Bamberg auch wenn es einigermaßen hüglig ist.
Fazit: Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, manneringplace!
Bewertet 13. Januar 2012

*** Sterne Superior passt wirklich

Feiner familiengeführter Gasthof mit Tradition

Nähe von Bamberg und Nürnberg

Wenn Sie per Navigationssystem anreisen, geben Sie bitte ein:
Schulstraße, 96135 Stegaurach ein.

Immer wieder übernacte ich hier gerne auf meinen Bayern Touren. Freundlicher Service, tolle Zimmer, nettes Flair, einfach alles sehr angenehm.

Empfehlung Dieter Müller

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich