Bewertungen (5.933)
5.933 Ergebnisse
Bewertet am 29. Dezember 2017

Sehr nettes und freundliches Team! Sehr empfehlenswert für alle Altersgruppen. Auch das Essen war super. Sehr schöne große Auswahl und super schön dekoriert. Ein Urlaub der sich echt lohnt. Hotelanlage und Strand waren atemberaubend

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, vivian164!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Barceló Maya Grand Resort genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Management

Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum vierten mal im Barcelo Resort,dieses mal im Tropical.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Check In( danke an Adilenne vom Check In die sehr hilfsbereit war), können wir das Barcelo Tropical sehr empfehlen .Das Essen war total lecker , wir wurden am Tag gut von Asuncion Diaz Lopez und Paola Galo Zamudio bedient und am Abend erlebten wir eine super tolle Bedienung von Alex Huberto Mendeza Garzio .Auch im Spezialitätenrestaurant Mare Nostrum geht ein ganz großer Dank an Eden Moralles der uns jeden Wünsch erfüllte.
Das ganze Resort ist riesig groß,so dass man dort viel erleben kann.Es gibt einen wunderschönen Strand,riesige Poollandschaften,eine Maya Mall mit Geschäften und Spezialitäten Restaurants, eine Sportsbar mit Bowlingbahn,Minigolfanlage,Fitnesscenter mit Spa(tolle Massage),eine coole Diskothek und vieles mehr.
Jeder der einen Traumurlaub erleben möchte sollte Barcelo Maya besuchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 864jeannineo!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Barceló genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen.
Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen.
Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

La Gerencia.

Bewertet am 24. November 2016

Hotelanlage, Personal, Service, Essen, Strand und alle verfügbaren Einrichtungen sind perfekt. Schade, daß mein Übernachtungspreis nicht zum offiziellen Umrechnungskurs von US Dollar in Mexikanische Peso sondern zu einem höheren Kurs umgerechnet wurde.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KuKaLo!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Lieber Gast KuKaLo
Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barcelo Maya geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.
Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich bin seit 4 Tagen schon in barceló Maya tropical und es gefällt mir sehr sehr gut das Frühstück hat sehr viel Auswahl und das Essen schmeckt sehr lecker und ist frisch.
Es hat sehr viel Auswahl von bescheiden Aktivitäten.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und humorvoll. Mir gefallen sehr viele Sachen wie der Strand, er ist glasklar und sehr erfrischend die Pools sind sehr groß und abwechslungsreich falls man zu viel vom Salz geschluckt hat.
Das Hotel ist sehr groß und man kann hier sehr viel erleben, man kann hier sogar spanisch lernen falls man noch nicht viel weiß.
Ich kann da Hotel nur weiter empfehlen da ich es hier liebe.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paulina E!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Barcelo Maya ist ein Glück, Sie als Gast zu haben, Ihre schönsten Worte in Bezug auf unseren Service und Einrichtungen sind immer sehr geschätzt.
Das Hauptziel des Barceló Maya Tropical ist es, die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu erfüllen wir das Vergnügen zu dienen haben, da wir Sie nach Hause zurückkehren total zufrieden und mit dem Wunsch, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns Ehre, Sie wieder in der nahen Zukunft zu bewirten.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und lacht ständig. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir würden jeder Zeit wieder kommen und unseren Urlaub hier verbringen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Resort659369!