Barcelo Maya Colonial
Barcelo Maya Tropical(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Barcelo Maya Caribe(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
Bookit.com
  • Am Strand gelegen
Omni Puerto Aventuras Beach Resort(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
190 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Barcelo Maya Beach(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
Bookit.com
  • Pool
437 $
368 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 434 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise √ľber einen Zeitraum von 60¬†Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis f√ľr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verf√ľgbare Angebot nutzen k√∂nnen.

Barcelo Maya Palace(Puerto Aventuras)
427 $
281 $
BestDay.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 321 $ pro Nacht.

Catalonia Riviera Maya(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
389 $
242 $
BestDay.com
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $
228 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

482 $
324 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 411 $ pro Nacht.

374 $
getaroom.com
  • Pool
Bewertungen (6.936)
6.936 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Da wir nach der Feriensaison von den USA und Europa die Anlage besuchten, k√∂nnen unsere Eindr√ľcke von denen in der Hauptsaison abweichen.

Die Anlage bietet f√ľr Familien mit und ohne Kinder ein Ambiente, bei dem man gern sehr gern verweilt.
Wie alle hochwertigen Resorts findet man alles was das Herz im Urlaub begehrt.

Die Sauberkeit der Anlage und die f√ľr S√ľdamerika nicht typische Exaktheit des Personals hat uns √ľberrascht.
Die vor Ort zu buchenden Ausfl√ľge und Adventure-Trips sind zu empfehlen und das Preis-Leistungsverh√§ltnis stimmt. Allerdings sieht und sp√ľrt man auf diesen Touren, dass das wahre Mexiko ganz anders "tickt".

Den Punktabzug gebe ich f√ľr:
- kein kostenloses WELAN in den Zimmern und nur eingeschränkt in bestimmten Zonen der Anlage
- am Strand erfolgt im Gegensatz zum Poolbereich keine Gastronomie oder ein derartiger Service (dies kenne ich u.a. aus Kuba ganz anders)
- relativ weite Wege zu den gratis vor Ort zu buchenden besonderen Restaurants (u.a. K√ľche aus Mexiko, Italien, Spanien, Japan, Frankreich, u.a.)
- schlichte Wegbeschreibungen f√ľr die Anlage (wer neu ist, kann diese Karte fast ignorieren, so gering ist der Informationsgehalt
- kaum erlebte s√ľdamerikanische Freundlichkeit (weder bei den Kellnern noch anderem Servicepersonal - eben wie in Deutschland)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enrico M!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Dear Guest,

In Barceló we strongly believe that there is always room for improvement and your comments will assist our team in their continuous efforts aimed at meeting our guests' expectations, therefore we greatly appreciate the time you took out of your day to share your constructive critics.

Bewertet 19. September 2017

Kleinigkeiten, die aber sofort vom Personal behoben wurden. Top saubere Anlage, Servise super freundlich, alles in allem ein tolles Hotel um zu entspannen und es sich gut gehen zu lassen.
Immer wieder gerne. Zu beachten, es ist ein typischer Touri-ort!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, sarahmariae2017!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Dear Sarah,

Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success

We thank you for pointing out the cleanliness of our installations, being fully aware that this is an aspect of primary importance for our guests to feel comfortable in our hotel, our housekeeping staff undertakes a thorough cleaning of our installations and rooms on a daily basis.

Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future.

Bewertet 24. Mai 2017

alles war einfach perfekt, meine bestens Urlaub die ich bis jetzt gehabt habe. Insgesamt die Bedienung war unverbesserlich, insbesondere das japanisches Restaurant Kyoto , Dank an Judy und Karen f√ľr alles, die waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisa R!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Voraus Elisa R
Wir sind Ihnen f√ľr die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel Barcel√≥ Maya zu teilen, √§u√üerst dankbar und freuen uns √ľber Ihre nette Empfehlung an die Leser von TripAdvisor.
Ebenso m√∂chten wir Ihnen daf√ľr danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer St√§rken und wir werden selbstverst√§ndlich allen von Ihnen f√ľr ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden w√§hrend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren.
Wir m√∂chten Ihnen nochmals danken, f√ľr Ihren Urlaub unser Hotel gew√§hlt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begr√ľ√üen zu d√ľrfen.
Marco Antonio Salinas
Sub Director | Assistant Director
Barceló Maya Grand Resort

Bewertet 10. Mai 2017

das Essen ist Hervorragend :-), große Poollandschaft und toller Strand, umfangreiches und abwechslungsreiches Animationsprogramm (nicht aufdringlich) --> klare Weiterempfehlung! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, annaQ5660OR!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Dear Anna,

Zun√§chst m√∂chten wir Ihnen f√ľr Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem k√ľrzlichen Aufenthalt in unserem Barcel√≥-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Zu guter Letzt erf√ľllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer K√ľchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen W√ľnsche unserer G√§ste zu erf√ľllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Noch einmal vielen Dank f√ľr Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Bewertet 31. Oktober 2016 √ľber Mobile-Apps

Das Barcelo Maya Resort ist eine wunderschöne Anlage.Alles super gepflegt und toll angelegt.Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Resort. Einmal im Caribe und zweimal im Colonial.
Das Colonial ist aber unserer Meinung nach etwas schöner.Es beginnt beim Strand ,dem Zimmer und das Essen.Das Essen ist dort einfach super lecker und toll dekoriert.Nette Bedienung (Eden Moralles Oberkellner ,der gut Deutsch spricht und sehr nett ist ,Asuncion Diaz der uns täglich herzlich und zuvorkommend bediente und Koch Esau Correa der immer ein Lächeln drauf hatte ).
Der Strand ist einfach nur ein Traum .Man hat einen w√ľndersch√∂nen Sandstrand mit t√ľrkisfarbenem Wasser wo man mit Schildkr√∂ten schnorcheln kann.
Die Diskothek Jaguar bietet abends mit guter Musik einen guten Abschluss eines tollen Urlaubstages

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannine L!
BMAYAFASEII, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Dear Jeannine:

On behalf of our hotel, we would like to thank you for coming to Barcelo Maya Colonial hotel; we also want to thank you for your significant opinion which is very important for us to improve our services and products .

we glad you have a good time during your vacations in our hotel.

we hope to have the privilege and the honor to share with you again soon.

Best Regards.