“Tauchen wie man mag” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tauchen wie man mag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Team von ProDive in den Hotels Catalonia Riviera Maya und Dolphin Dreams ist bestens aufgestellt. Schnelle Boote, gute Ausrüstung und Guides die immer gut gelernt und kompetent begleiten. Wir hatten viel Spaß und fühlten uns wohl. Als Taucher sollte man aber die Destinationen in Mexiko wechseln und nicht 14 Tage an einem Ort bleiben. Ich würde Cozumel für die Meertauchgänge empfehlen und dann die Riviera Maya für die Cenoten, denn das Meer dort hat nicht so viel zu bieten wie bei Cozumel.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Thomas M!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Pro Vive Mexico - Hotel Catalonya Royal Tulum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben im Hotel Catalonya Royal Tulum übernachtet.
Sensationelles Hotel mit einer sensationellen Tauchbasis.
Ich hatte 8 sehr schöne Tauchgänge.
Cenoten: Muss man gemacht haben (sensationell)
Bullenhaie Unglaublich cool.
Cosumel: Wunderschönes Tauchgebiet.

Equipment des Tauchcenters ist perfekt, Personal sehr freundlich, Tauchcenter gut, Dive guides waren sehr kompetent.
Preisleistungs Verhältniss. Sehr Gut!

Getaucht wird im Riff vom 10 Minuten entfernten Tachcenter im Dreams.
Transfer zum Dreams hat immer perfekt geklappt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Juerg E!
Jülich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“super Tauchgänge und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 2 Wochen im Catalonia Maroma Playa verbracht. Die pro-dive-Tauchbasis dort ist sehr zu empfehlen. Das Angebot ist groß, tolle lokale Tauchplätze aber auch die Tagestouren zu den Walhaien (der absolute Knüller, ca. 50 Walhaie)und den Cenoten (ein tolles Erlebnis)sind toll organisiert. Die Tauchplätze in Cozumel sind sehr beeindruckend. Alle Ausflüge sind ihren Preis wert, die Abholung und Betreuung vor Ort haben reibungslos geklappt. Der Service der Tauchschule war spitze, ein gerissenes Maskenband wurde sofort gewechselt, auf den Malediven haben wir deswegen schon eine neue Maske kaufen müssen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Erika H!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Alles Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im April diesen Jahres mit unseren Freunden Jenny und Max mit Pro Dive Puerto Aventuras tauchen, es hat einen Riesen Spass gemacht. Nicht nur ist das Team besonders nett, aber auch professionell, das gleiche gilt für die gesamte Taucbasis. Schnelle , neue Tauchschiffe, recht neue und sehr gepflegte Scubapro Leihausrüstung steht zur Verfügung und auch das Hotel war toll. Besonders gut hat uns Cozumel gefallen, aber auch die Cenoten waren schön. Wir grüssen das Tauch Team und kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Markus T!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Erstmals ein großes Dankeschön an das Pro Dive Team und ganz besonders an unseren Tauchleher, Chris!
Wir hatten im Voraus unsere Theorie für den OWD im Internet gemacht und Kontakt mit dem Pro Dive Team aufgenommen. Als wir vor Ort waren, war bereits alles organisiert und alles Weitere wurde nach unseren Wünschen abgestimmt.
Der Tauchkurs fand unter anderem bei uns im Hotel "Catalonia Royal Tulum" statt, der Tauchlehrer (Chris) sprach deutsch und alle aus dem Team waren hilfsbereit und kompetent! Der Kurs hat richtig viel Spaß gemacht und ich würde jedem empfehlen, falls man vor hat ein OWD zu machen, zu Pro Dive zu gehen!!
Danke für die schöne Zeit oder wie Chris sagen würde "Es war sehr lecka"

3 Danke, Kristina4ka!