“Immer wieder!!!”
Bewertung zu Pro Dive International

Pro Dive International
Platz Nr. 1 von 37 Touren in Puerto Aventuras
Bewertet am 3. Januar 2012

Tolles Land, tolles Hotel und genialer Tauchurlaub.
Das Tauchen mit Prodive war einfach spitze, so gut das wir zu unserem bereits vorab gebuchten Paket, immerhin 16 TG, vor Ort noch weitere Tauchgänge gebucht haben. Es wurde jedes kleine Problemchen mit voller Hingabe gelöst und die Jungs und Mädels haben erfolgreich alles getan, um unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die angefahrenen Spots waren traumhaft. Herrausragend waren hier die Insel Cosumel und das Tauchen in den Cenoten - einmalig.
Ich möchte mich auf diesem Wag noch einmal bei allen für diesen grandiosen Tauchurlaub bedanken. Spezell bei Marianne, Karry, Rene, Michelle, Ina, Michi, Emilia, Markus, Alex, Frits, Wil, Nick, Louis, Toro ... also im Prinzip bei allen.

Liebe Grüße, Guido und Melanie

1  Danke, GuidoViertel!

Bewertet am 31. Dezember 2011

Hallo liebes Pro-Dive Team,

vielen, vielen Dank für die tollen Tauchgänge, die wir mit Euch im November gemacht haben. Spezieller Dank an Markus, der alle Problemchen schnell und effizient gelöst hat.
Die Tauchgänge mit Dir und Alessandro in den Cenoten sind immer noch unvergesslich.
Viele Grüße auch an Alex, die uns auf Cozumel mit Charme und Können betreut hat, ebenso wie Emilia, Fritz, Marianne, Michelle, Renee, Kerry und Nick in Puerto Aventuras. An Michelle noch einen extra Dank, das Video ist super ! ! !
Wir können Euch zu 100 % weiterempfehlen und werden, sollten wir wieder nach Mexico kommen, mit Euch tauchen.

Viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland (momentan schneits).
Christine und Charly

Danke, Christine S!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten bereits im Vorfeld E-Mail Kontakt mit Pro Dive. Unsere Anfragen wurden von Julia schnell und kompetent beantwortet.
Am ersten Urlaubstag hat uns Markusd herzlich empfangen und noch alle restlichen Dinge mit uns geklärt. Trotz Stress beim Umorganisieren der Basis hatte er für unsere kleinen u. großen Sorgen immer ein offenes Ohr. Waren Lösungen erforderlich, waren diese schnell gefunden.
Als Guides waren uns Marianne, Fritz und Alexandro (Cenoten) zugeteilt. Allen von hier nochmal ein herzliches Danke für die schönen Tauchgänge. Es hat viel Spass gemacht mit euch abzutauchen.

Danke, Anja_S_11421!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Hallo Pro-Dive-Team Mexiko! Wir waren im September für 2 Wochen im Hotel Catalonia Riviera Maya. Da direkt neben unseren Liegenstühlen eine Basis von Pro-Dive war, konnten wir nicht anders und haben den OWD-Kurs gemacht. Wir waren rundum zufrieden, egal ob es die Ausrüstung war, die Poolübungen, die Theorie, die Tauchgänge im Meer oder einfach ein Lächeln an der Base. Es wurde sich Zeit genommen und bei Problemen oder Fragen alles nochmal erklärt - Danke Markus für deine Geduld :-) Wir können Pro-Dive zu 100% weiterempfehlen und möchten uns nochmal ganz herzlich beim Basisleiter Markus und seinem gesamten Team bedanken. Danke auch für das super Video von Michele! Wir freuen uns darauf wiederzukommen und den einen oder anderen Tauchgang mit Euch zusammen zu unternehmen!
Viele Grüße aus Bayern
Sandra+Tom

Danke, Sandra G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Mexiko und haben wie im Vorjahr mit Prodive Mexiko getaucht. Die Basis ist in höchstem Maße empfehlenswert, hier wird auch viel deutsch gesprochen. Abgeholt wurden wir von unserem Hotel Grand Palladium white sand, 10-15 Autominuten entfernt liegt die Tauchbasis in Puerto Aventuras.
Danke an Markus Fleischmann für die netten E-Mails, alles hat prima geklappt, Bezahlung mit Paypal einfach, sicher und unkompliziert.
Danke an den anderen Markus, den leiter der Basis, der uns liebevoll betreut hat und uns in vielen Dingen geholfen hat ( auch wenn es nichts mit dem Tauchen zu tun hatte)
Danke an Emilia für den Poolcheck und für den ersten Tauchgang, durch sie hat Martina die erste Angst verloren, weil sich Emilia ganz liebevoll und professionell um sie gekümmert hat, einfach klasse!
Danke an Frits für insgesamt 4 tolle Tauchgänge vor Cozumel, einfach genial. Beim letzten Mal gab es sogar ein üppiges Mittagessen!!
Danke an Alessandro und Marianne für die letzten Tauchgänge, wir denken noch gerne daran zurück ( und an die große grüne Muräne).
Danke an Michelle für das tolle Video, was sie unter Wasser gedreht hat, ist von super Qualität.
Zuletzt danke an das ganze Team für das gute Equipment, Ihr wart immer alle cool und locker drauf. Man kann Euch besten Gewissens weiterempfehlen.

2  Danke, HajoundMartina!