“Tauchschule vom Feinsten - OWD mit unseren Kindern”
Bewertung zu Planet Scuba Mexico

Planet Scuba Mexico
Platz Nr. 8 von 37 Touren in Puerto Aventuras
Bewertet am 10. August 2014

Wir wollten ja eigentlich nur einen OWD machen... Und jetzt sind wir definitiv abhängig!!!!!
Eine Tauchschule der Extraklasse mit super nettem Team, top Sicherheit, top Equipement und völlig unkompliziert und zuverlässig!
Nach einer herben Enttäuschung in einer anderen Tauchschule in Tulum suchten meine Kinder (10 und 12) und ich eine neue Schule. Per Zufall (?, wahrscheinlich mußte es so sein!) stießen wir auf Manuels und Markus` Planet Scuba in Puerto Aventuras. Sofort war alles geregelt: Bücher und DVD auf Deutsch, das Anrechnen des ersten Tauchganges aus der vorherigen Schule kein Problem - und das alles zu einem fairen Preis. Toller OWD Kurs mit Cenoten- und Seetauchgängen und vor allem mit Kindern sehr zu empfehlen!
Wenn wir könnten, gäben wir 5000 Punkte!
Danke an Manuel, Markus, Davide, Issac und das ganze Team!!!!!
Wir kommen wieder!
Tanja, Hannah, Sam und Philipp aus Moers, Deutschland

Danke, Philipp G!
Manuel H, Owner von Planet Scuba Mexico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2014

Vielen Dank für diesen tollen Review und dass Du Dir die Zeit genommen hast anderen von Eurer Erfahrung bei Planet Scuba Mexico zu berichten! Wir hatten ebenfalls eine sehr schöne Zeit mit Euch und freuen uns sehr, dass wir Euch die Liebe zum Tauchen schenken durften. Bis ganz bald wieder und sonnige Grüße aus Mexiko!

Bewertet am 17. Juli 2014

Hallo Manuel, Markus und David, falls Ihr es vergessen haben solltet, ich war mit meiner Frau
im Februar diesen Jahren mit Euch im Wasser. In den dreißig Jahren die ich nun mittlerweile tauche habe ich selten ein so motiviertes Team wie Euch getroffen. Eure geführten Cenotentauchgänge sind absolut professionell und zwar vom Anfang bis zum Ende durchgeführt worden. Wenn ich an unseren letzten gemeinsamen Dive denke kommen meine Frau und ich immer noch ins schwärmen, und dabei dachten wir beide dass wir schon alles gesehen hätten.
Das ist halt der Vorteil von Euch, Ihr habt Euch auf das betauchen von Cenoten und Höhlen spezialisiert, ich kann mir nicht vorstellen dass es in dieser Richtung einen Spot gibt den Markus nicht kennt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vieleicht sehen wir uns im Januar auf der Boot, sollte ich in Deutschland sein schaue ich an Eurem Stand vorbei, alles Gute für die Zukunft für Euch und bevor ich es vergesse David, mein Angebot zum Eistauchen steht.

Danke, detlef l!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 in Mexiko- Puerto Aventuras mit dem Planet Scuba Team tauchen.
Die Betreuung und Beratung vor Ort war exzellent, sehr individuell und professionell. Es waren unsere ersten Cenotentauchgänge überhaupt und ich war ein wenig aufgeregt, hatte auch erst ein wenig über 30 Tauchgänge. Alles wurde sehr gut vorbereitet, erklärt und der Schwierigkeitsgrad an Können und Erfahrung mit uns angepasst. Wir können die Tauchbasis Jedem empfehlen und kommen gern wieder.
Anja

Danke, flughexe!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren im Februar für 14 Tage in Mexiko/Puerto Aventuras und haben 10 Tauchtage bei der Tauchbasis Planet Scuba gebucht. Manuel, Markus und Ihr gesamtes Team haben uns diese Zeit zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Eine erstklassige neue Ausrüstung, ein sehr guter Service im Bereich der Verpflegung, der Ausrüstung selbst bei der eigenen Ausrüstung. Beim Tauchen wird auf "Sicherheit" sehr großen Wert gelegt. Selbst die Nichttaucher wurden sehr gut mit einbezogen und betreut. Man kann dazu nur noch sagen/schreiben: eine Tauchbasis mit die mit viel Herzblut und Engagement geführt wird, es gibt kein geht nicht und es gibt auch Hilfe über das Tauchen hinaus. Unser Fazit: wir haben neue Freunde kennengelernt und werden bald (2015) wieder kommen!!!;);) Vielen Dank!!!

Danke, Mario J!
Bewertet am 5. Januar 2014

Habe im November mit Planet Scuba einen schönen Tauchgang in der Casa Cenote gemacht.
Wurde als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger nach vielen Jahren optimal beraten und betreut, der Ausflug zu der Cenote hat viel Spass gebracht und der Tauchgang in diesem strandnahen Süsswasserbecken unter Mangrovenwurzeln und zwischen wuchtigen Felsen war ein Erlebnis!

Vielen Dank dafür!

Danke, Dietmar S!