“Dolphins, Sea Lions, Manatees”

Dolphin Discovery Puerto Aventuras
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Houston, Texas
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Dolphins, Sea Lions, Manatees”
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Dolphin Discovery Puerto Aventuras ist unweit der Marina von der man Tagesausfluege zum Tiefsee-Fishing machen kann. Die Organisation der Shows ist durchorganisiert. Nach Einweisung wird in die Gruppen eingeteilt und das Programm gemacht. Es wird per Video aufgezeichnet welches man nacher als DVD erstehen kann. Nach der Aktivitaet laden Kneipen und Laeden rund um den See zum bummeln ein. Besonders unser Sohn war beeindruckt von den zamen Tieren. Unser Program kostete 69 Dollar und wurde "Encounter"genannt.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, txuwe!

Reisende, die sich Dolphin Discovery Puerto Aventuras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya
Puerto Aventuras, Riviera Maya

Sie waren bereits im Dolphin Discovery Puerto Aventuras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!