Bewertungen (6.889)
6.889 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2018

Gutes Hotel und guter Strand, leider wurde dieser nicht von der Algenplage gereinigt.Personal sehr freundlich, freier WLAN Zugang leider nur Zeitlich begrenzt.Essen in den Buffetrestaurants könnte besser sein. Haben da schon andere Hotels gehabt die mehr geboten haben.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, usobottka!
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Sehr geehter usobottka,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, warum unser Service Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir schätzen Ihre Präferenz und möchten Ihre Anliegen so schnell wie möglich ansprechen.

Grussen,

Bewertet am 26. September 2018

Wir waren alles in allem zufrieden, bis auf die Sauberkeit. Urinflecken auf der mit hygienesiegel ausgestatteten Toilette, überall Haare im Badezimmer, ich bezweifle, dass dieses Zimmer jemals ordentlich geputzt wurde.. daher waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden, denn bei solch einem, an sich schönen und empfehlenswerten Hotel kann man auch Sauberkeit erwarten. Wie schon erwähnt war der Rest super, die Anlage ist schön und das Essen super lecker. Das Personal, der Service war großartig. Wenn die Zimmer sauber wären würden wir das Hotel eventuell nochmal in Betracht ziehen. (Das war so zumindest unserer Eindruck, vielleicht hätten manche mehr Glück)

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, svenja512!

Sehr geehrter svenjas512,

Wir bedauern, dass das Zimmer nicht sauber genug war, aber ich möchte Sie darüber informieren, dass wir ein strenges Reinigungsprogramm für alle unsere Bereiche haben, da unser Ziel die Einhaltung hoher Hygienestandards ist, die von einem International Check Safety First Beratungsunternehmen geprüft werden. Ich verstehe jedoch, dass wir von der individuellen Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters abhängig sind und wir schätzen Ihre Beobachtungen gegenüber unseren Dienstleistungen, so dass wir die Reinigung mit unserer Housekeeping-Abteilung leiten und verstärken werden.

Grussen,

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen dieses Resort nun zum zweiten Mal. Voriges Jahr waren wir im Maya Beach, heuer im Maya Caribe. Eigentlich ist es egal welches von beiden Häusern man bucht.
Das Beach hat den schöneren Strand, beim Caribe findet man am Meerufer vereinzelt Steine vor, die aber nicht spitz sind und dadurch Wasserschuhe nicht erforderlich sind.
Es sind immer genügend freie Liegen sowohl am Strand als auch beim Pool. Vorreservierungen wie msn Devin anderen Hotels gewöhnt ist, fällt hier komplett weg.
Am Strand wird durch die Palmen den Sonnenschutz gewährt. Am Pool liegt man unter einem breiten natürlichen Dach. Es befinden sich hier riesige verschiedene Poolanlagen .
Gegen Gebühr gibt es einen Wasserpark mit einem
surf- oder Bodyrider mit einem Schiff nachempfundenen Teil mit Wasserrutschen.
Minigolf ist bis 19.00h gratis, danach kostet es 10 US-Dollar. Gelsenspray nicht vergessen.
Das Hotel bietet bietet viel Abwechslung und ist wirklich sehr gut.
Man darf gegen Reservierung auch verschiedenen Spezialitäten Restaurants benützen, unser Favorit war das italienische Restaurant Capri, neben dem gibt es noch ein zweites italienisches, die Trattoria in der Einkaufsstraße, dieses befindet sich gleich beim Caribe Hotel, dass sehr zentral liegt.
Es noch das La Fuente (spanisch), Santa Fe ( Steak Haus), 2 japanische Restaurants mir Show cooking, Tokyo und Kyoto, ein mexikanisches (haben wir selbst nie besucht) und eines mit Meeresfrüchten.
3 weitere befinden sich im Palace, die gegen eine Bezahlung von 25 US-Dollar auch benützt werden dürfen. Ein Brasilianisches R., ein französisches- und karibisches Restaurant.
Da die Anlage so gross ist und die Abendrestaurants in den verschiedenen Hotels untergebracht sind (4 gleichwertige und das Palace) Beach, Caribe, Tropical und Colonial fährt ein Rundbus, der dem englischen roten Stockautobus nachempfunden ist.
Es gibt eine Sporthalle, Bowling, Delfin schwimmen und verschiedene gratis Wassersportarten wie Kajak, Katamaran und Wasserräder. im Mittelbereich vom Barcelo gibt es einen nachempfundenen mexikanischen Marktplatz, mit einzelnen Verkaufsständen, man kann hier alles finden, Kosmetika, Souvenirs, Tshirts, Fotostudio, Western Store ect, kleine Showbühne. Auf der anderen Seite gibt es die Mall mit mondänen Läden und einem Casino und einer Diskothek.
Die Anlage liegt neben der Autostraße (keine Angst davon bekommt man nicht mit, da es eine Zufahrtsstraße gibt), aber man hat den Vorteil dass man mit einem colectivo (Sammeltaxi, dass man nur heran winken muss, ähnlich wie in der Türkei) und um 40 peso nach Playa del Carmen fahren kann.
Fast gegenüber vom Barcelo ( über die Autostraße) auf der linken Seite befinden sich 3 Cenoten. Meine LieblingsCenote war die Cristalino. Ganz klares Wasser, sehr tropisch mit Mangrovenwälder, Glasklar, mit kleinen Spa Fischen, die die abgestorbene Haut runterpicken, Eintritt 150 peso.
Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt, täglich sieht man Arbeiter, die sie pflegen.
Als natürlichen „Reinerhalter“, spazieren Wärter mit ihren Falken durch die Anlage, die sie auch zeitweise fliegen lassen. Ein interessantes Schauspiel, dadurch gibt es auch fast keine Möwen oder andere Vögel die im Strandrestaurant, wie sonst die Essensreste von den Tellern Klauen.
Aber Eichkätzchen kann man in den Bäumen oder im Gras beobachten.
Manchmal verirrt sich spät abends ein Waschbär in der Anlage.
Auch die Animation, ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich kann eigentlich gar nichts negatives über das Hotel sagen,
Ja SPA gibt natürlich auch.
Täglich gibt es um 21.30h ein professionelles Showprogramm wie Michael Jackson oder den Mexikanischen Abend.
Zu erwähnen wäre noch das tolle Eisgeschäft, gegenüber vom Wasserpark Amo Gelato, das Eis ist echt handgemacht und man denkt, dass man die Früchte ist, wirklich extrem gut, zwei Kugeln in der Waffel kosten 95 peso. Die lohnen sich aber, unbedingt probieren. In Playa del Carmen gibt es mehr Auswahl, als in der Filiale.
Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.

Danke, ElisabethL330!

Liebe Elizabeth L,

Vielen Dank, dass Sie Barceló Maya Caribe als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und die Zeit, die Sie eingenommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir lieben Ihre positive Einstellung zu unseren Dienstleistungen, wir freuen uns, Ihnen wieder in der Zukunft zu dienen,

Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum dritten Mal in Folgen innerhalb von 18 Monaten im Barcelo Caribe. Ob für Single oder mit Kindern, sehr z Empfehlen. Der Service im Büfett Caribe bei Gilberto Perez und Silvia Gomez ist Exzellent.

Danke, laszloj829!
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Lieber Laslo J,

Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Einrichtungen genossen haben und dass unser Service Ihren Wünschen entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß von der Riviera Maya.

Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit einer sehr weitläufigen und schönen Anlage.Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend vorallem die nette Dame im Restaurant Beatrice!

Tim is missing you:)

Danke, Ines N!

Liebe Ines N,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns, dass Sie die Einrichtungen genossen haben und wir werden unserem Team gratulieren. Warten auf Sie bald zurück, um uns zu besuchen, erhalten eine herzliche Begrüßung