Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.813)
Bewertungen filtern
4.813 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.193
990
340
157
133
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.193
990
340
157
133
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 4.813 Bewertungen
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr gut,bis auf die Zimmer im Erdgeschoss. Dort roch es muffig und schimmelig. Essen, Service, Meer alles super.Obwohl es eine sehr große Anlage war,konnte man seine Ruhe finden. Das einzige was uns leid tat, die Delphine in den kleinen Becken.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinS1153!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Liebe Katrin S,

Vielen Dank für Ihren Kontakt durch TripAdvisor, wir schätzen Ihre Wahl für Barcelo Maya Caribe als Ziel, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir hoffen, Ihren Besuch bald zu haben, wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2017

Das Caribe ist absolut nicht zu empfehlen. Zimmerwechsel wurde trotz massiver Beschwerden und Funktionsuntüchtigkeit von nahezu allen Einrichtungen im Zimmer erst nach 2 Nächten gewährt. Trotz Upgrades so gut wie kein roomservice. Bettschwäche mit Zigaretten-Brandlöchern wurde abgezogen und auf den Boden geworfen, vom Personal einfach wieder aufgezogen, leider anhand der Brandflecken nachvollziehbar. Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht gewechselt. Buffet, Restaurants und dortiger Service in Ordnung. Anlage gepflegt. Personal, insbesondere an Rezeption schnippisch, unfreundlich und überfordert. Unverschämt teures WiFi. Für mich kein Barcelo mehr.

Zimmertipp: Wenn, dann anderes Hotel in der Anlage buchen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schlumpf22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Lieber Schlumpf22:

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2017

Wir (2 Erw. und 2 Kinder 5+7 Jahre) waren vom 20.7.-3.8.2017 im Barcelo Maya Caribe und hatten einen tollen Urlaub.

Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflgt. Die Pools sind gross und sauber und an der Poolbar wird man mit leckeren Cocktails verwöhnt.

Der Strand ist sehr sauber und es hat genug Liegestühle für alle.

Im Buffet Restaurant gibt es eine grosse Auswahl an Speisen und es ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank an Gilberto Perez unseren Kellner. Er war sehr freundlich und aufmerksam und hatte immer ein Spässchen auf Lager mit unseren Kindern. Wir haben es sehr genossen in den verschiedenen a la carte Restaurants zu essen, dort war das Essen qualitativ besser als im Buffet Restaurant. Am besten hat es uns im Kyoto, dem japanischen Restaurant gefallen. Die Tepanyaki Show unseres Kochs war der Hammer!

Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss. Es war zweckmässig eingerichtet was uns aber völlig ausreichte.Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt.

Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und man musste nie lange auf eine Bestellung warten.

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel zurück kommen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nela1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017


Sehr geehrte Nela1980,

Vielen Dank für Ihren Kontakt und Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung im Barceló Maya Caribe und wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Hotelanlage ist einfach wunderschön. Kann ich nur empfehlen ☺️ Personal ist einfach immer gut drauf, und sind schnell wie Speedy Gonzales Besonders liebenswert ... die Animationsteam mit Brandon Ortiz und Abdiel Leyva . Hammer Zeit erlebt, immer wieder gerne ☺️

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sziszibaba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Wir möchten Ihnen unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Befinde mich zuzeit gerade im Barceló Maya Caribe und bin total unzufrieden. Gebucht hatte ich eigentlich das Maya Beach, wurde aber bei Ankunft unbegründet ins Caribe umplatziert. Hab noch 5 Tage vor mir, würde aber am liebsten sofort weg.

Bin alleine mit Baby (10 Mt) angereist und fühle mich hier überhaupt nicht gut aufgehoben.

Hotelanlage, Strand und Restaurants wären absolut lohnenswert, jedoch lässt der Service und ein grossteil des Personals zu wünschen übrig.

Das Empfangs-Team ist äusserst unfreundlich und geht nicht auf Wünsche der Gäste ein. Hab augfrund des Aufenthalts mit Baby nach einem Zimmer derselben Kategorie im EG anstatt im 1. OG angefragt sowie um einen Wasserkocher und ein Late-Check-Out (auch gegen Aufpreis) für meinen Abreisetag. Zimmer im EG und Wasserkocher hat sie unbegründet abgelehnt, das Late-Check-Out kann erst am Abreisetag selbst angefragt werden, mit der Begründung, dass das Zimmer in der Zwischenzeit an einen neuen Gast vergeben werden könnte. Kosten wären übrigens bei 60 US Dollar.

Da ich mit Baby und Buggy unterwegs bin, fehlt mir oft eine freie Hand für das Öffnen von Türen zu Restaurants etc., noch nie hat mir bis jetzt (6 Tage) jemand die Türe aufgehalten oder mir geholfen am Buffet einen Teller zu Tische zu tragen. Das Personal steht unaufmerksam nebenan und verhaltet sich total passiv. Augenkontakt wird meistens vermieden und die Reaktionen kommen sehr spät. Mein Wunsch einen Platz am Rande im Restaurant 'Lindo Mexico' zu erhalten, aufgrund der stark blasenden Klimaanlage, wurde abgelehnt.

Zudem wollte ich gestern Abend am ATM Geld beziehen, worauf der ATM einen Systemfehler hatte und das System abstürtzte. Meine Karte kam nicht mehr raus und das Empfangs-Personal hat sich mit der Aussage gewehrt, dass das nicht ihr Problem sei, sondern dasjenige der Bank und sie wüssten nicht, wann jemand der Bank vorbeikommen würde. Die Karte ist jetzt also weg und ich habe keine Infos darüber was jetzt los ist. (Habe sie natürlich sperren lassen). Als Dank dafür hat mir das Empfangs-Team mein Hotel-Internes 'Guthaben' gesperrt aus Angst, ich würde aufgrund der verschwundenen Bankkarte die Hotelrechnung nicht begleichen können.... Informiert haben sie mich nicht darüber, ich habs erst bemerkt als ich heute im Beach-Shop eine Sonnencreme kaufen wollte und ich wie ein Volldepp dastand, als die Dame mich darüber informierte, dass mein 'Kredit' blockiert sei und ich nichts mehr beziehen könne....

Das Zimmer ist nicht wirklich sauber gereinigt und im Kinderpool ist von Hygiene auch nicht die Rede.

Zusammengefasst schöne Anlage, wunderschöner Strand, Hygiene mässig, Personal absolut unprofessionell und unfreundlich. Fazit: NIE WIEDER!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sue_smiling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear sue_smiling,

Thanks for your comments. We hope everything was allright after speaking with our Front Desk Manager.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen