“Bestes Hotel mit super Essen, Strand, Animation . . . nichts auszusetzen :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Maya Caribe

Barcelo Maya Caribe
“Bestes Hotel mit super Essen, Strand, Animation . . . nichts auszusetzen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Alles war erste Klasse. Essen war total lecker und super abwechslungsreich sodass man auch nach 2 Wochen noch nicht genug davon hat. Sehr viel Auswahl an A la Carte Restaurants: Mexikanisch, Spanisch, Steack House, Japanisch, Sea Food, Caribean... Super war auch das es praktisch den ganzen Tag (von 10:30 - 18:30) "Snacks" gegeben hat, was man allerdings eher als Mittagsbuffet bezeichnen konnte.
Hotelzimmer gab es nichts zu bemängeln, Sauberkeit was top, Zimmer jeden Tag gemacht, kostenlose Auffüllung der Minibar, Balkon. Auch sonst war die gesamte, wirlklich sehr riesige Anlage sehr sauber und gepflegt.
Animation gab es auch reichlich Angebot. Jeden Tag um 10 uhr war Stretching, um 11 Fußball um 12 dann Aqua Aerobico, Zumbawater Aerobics oder Step Aerobics (je nach Wetterlage -> wir waren im Jänner und es war die ersten paar Tage bewölkt). Dann gab es bis 4 uhr jeden Tag anderes Animationsprogramm von Spanisch Lessons über Quiz und Bingo. Um 4 war immer Dacing Lesson -> auch sehr abwechlungsreich mit Salsa, Merenque und Bachata, und Club Dance.
Durch die weitläufige Anlage hört man die teilweise laute Musik nur in Poolnähe (Maya Beach).
Strand war auch top. Sauber, weiß, türkises Wasser. Leider war bei uns ziemlich viel los und die Liegen waren oft schon um 9 oder 10 sehr voll! Ansonsten ist der Weg ins Meer sehr seicht und man muss ein Stückchen gehen um nicht mehr stehen zu können.
Allgemein war das ganze Personal sehr nett und immer gut gelaunt und super hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Melanie P!

Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön, das Personal ist hilfsbereit, versucht auch Deutsch zu sprechen, alles sauber und gepflegt. Keine Insekten auf dem Terrain, vielleicht wegen vieler Insekticide ?
Störend waren manchmal die US-Amerikaner, die durch ihre Lautstärke auffielen.
Die meisten Urlauber kamen aus Europa, einige wenige aus Russland und China.
In der 2. Woche hatte das Meer einen dunkelgelebn Saum am Strand und es roch nach Fäkalien. Eine begründung gab es nicht, eine Kläranlage auch nicht, wahrscheinlich eine Sickergrube.
Der Hammer am Flughafen Cancun: pro kg Übergepäck muss man 25 € löhnen, wobei das handgepäck mitgewogen wird ! Reine Abzocke !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ina S!
Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Freund und ich waren im Mai dort und ich glaube, das Hotel war nicht einmal annähernd voll. Das war auch gut so, denn so hatten wir den ganzen Strand fast für uns alleine! Es gab zwar viele Algen, aber der Strand war trotzdem noch sehr schön. Das Schnorcheln an den Docks hat viel Spaß gemacht, denn dort gab es viele freundlich gesinnte Fische. Achtung aber vor dem Stachelrachen und dem Barracuda! Die Anlage war einfach nur wunderschön! Sehr sauber und das Personal war auch sehr höflich. Unser Zimmerkühlschrank wurde bis auf einen Tag immer aufgefüllt. Wir haben einmal in einem spanischen Restaurant gegessen, es war aber nichts Besonderes. Man kann dort unheimlich viel unternehmen. Aber wir haben uns die ganze Zeit am ruhigen Strand, an der tollen Swim-up-Bar und mit Schnorcheln im Barcelo Maya Caribe die Zeit vertrieben!

2 Danke, Jo08!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir waren vor kurzen für 8 Tage im Barcelo Caribe. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Nur der Shuttlebusservice zum Resort war ein wenig problematisch. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nach einem Zimmer nahe des Strands und Pools gefragt, da wir zwei Kindern im Alter von 12 und 6 dabei hatten. Es war überhaupt kein Problem. Die Zimmer waren sauber und ohne Zigarettengeruch. Das Bett war sehr hart, ich empfehle Ihnen eine Mattratzenunterlage, die hilft wenigstens ein wenig. Der Zimmermädchenservice war wundervoll, Trinkgeld war selbstverständlich. Der Kids Club war super, jeden Tag haben sie dort andere Sachen veranstaltet. Der Strandbereich war einfach nur wunderschön und es gab dort auch viele, viele Sonnenliegen. Der Service an der Swim-up-Bars war sehr gut, die Barkeeper super. Der Jaguar Club war okay, ein wenig laut, aber auch dort waren die Barkeeper spitze, vor allem Carlos. Wir würden definitiv wieder im Barcelo Urlaub machen.

3 Danke, aurora70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Hotel Barcelo Maya Beach
Barcelo Maya Tropical
Barcelo Maya Tropical
Nr. 4 von 17 in Puerto Aventuras
Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya
Heaven at the Hard Rock Hotel Ri ...
Nr. 2 von 17 in Puerto Aventuras
Hard Rock Hotel Riviera Maya
Hard Rock Hotel Riviera Maya
Nr. 6 von 17 in Puerto Aventuras

Sie waren bereits im Barcelo Maya Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Maya Caribe

Unternehmen: Barcelo Maya Caribe
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km. 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Maya Caribe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Barcelo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Maya Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Maya Caribe Beach
Hotel Barcelo Maya Caribe Puerto Aventuras