“Ein Paradies”
Bewertung zu Villas Del Mar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Aventuras suchen?
Villas Del Mar
“Ein Paradies”
Bewertet am 10. März 2014

Tolle, sehr gepflegte Anlage mit riesigen Pool und feinem Privat-Sandstrand.
Ruhiges, durch Korallenriff geschütztes Meer, dass allerdings ein paar Algen hatte.
Zur gesamtanlage gehören: Ein Golfplatz, eine Marina, Becken mit delfinen, Seehunden und seelöwen, Restaurants und Kneipen und Geschäften
Die Apartments haben alle meerblick und sind geräumig, sehr gut ausgestattet Waschmaschine, trockner, Spülmaschine, und vom Service seh gut betreut

Zimmertipp: Nach Penthouse- Wohnungen fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Manfredheinz!

Marin County, California
Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren Mitte Juni für zwei Wochen in Jim Baumgaertners VDM C 205. Wir sind eine vierköpfige Familie, unsere Kinder sind 12 und 15 Jahre alt. Wir waren schon auf der ganzen Welt unterwegs und VDM C 205 war eine exzellente Auswahl. Ich habe vorher lange gesucht, bevor ich diesen Ort gefunden habe. Uns hat es sehr gut gefallen! Hier ist warum: Die Wohnung war sehr cool eingerichtet. Wenn sie uns gehören würde, dann würden wir nichts daran ändern. Wunderschöne Möbel, geschmackvoll eingerichtet und eine gut ausgestattete Küche. Die Klimaanlage funktionierte und die anderen Einrichtungen waren auch sehr gut. Die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend. Der weiße Sandstrand ist perfekt zum Schwimmen und es gibt auch ein Riff zum Schnorcheln. Es gibt kein Seegras und der Strand ist auch makellos sauber. Puerto Aventuras ist sehr sicher und zentral gelegen, wenn man sich die Gegend ansehen will. Am Strand gibt es keine Verkäufer oder „Zopfwickler“, man kann also in Ruhe sein Buch lesen. Es herrscht eine sehr private Atmosphäre und die Leute, die wir dort kennen gelernt haben, waren alle sehr nett. Es gibt dort gute Restaurants und Geschäfte, die alle zu Fuß erreichbar sind. Der Pool ist riesig, sauber und oft waren wir die einzigsten, die ihn benutzt haben. Wir haben uns Tulum, Xcaret, Xel-Ha, Hidden, Worlds, Xpu-Ha, Pamul, Coba, Akumal, Chichen Itza angesehen und alle möglichen Sachen gemacht. Dieses ist der perfekte Ort, wenn Sie außer einem perfekten Strand noch etwas anderes im Urlaub erleben wollen. Der Eigentümer Jim war außergewöhnlich hilfsbereit. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war VDM C 205 sehr gut und wir werden wieder dort Urlaub machen.

8 Danke, sanselmo!
BELLEAIR BLF
Bewertet am 22. Januar 2006

Ich beherrsche mich mit meiner überschäumenden Kritik, denn ich will dieses fabelhafte Fundstück für mich alleine behalten. Es hat alles und mehr. Es gibt keinen besseren Gastgeber als Jim Baumgaertner oder eine bessere Unterkunft. Meine Verlobter und ich waren hier im November 2004 – wir haben das Grundstück nie verlassen und jetzt gehe ich mit drei Freundinnen im Februar wieder dort hin. Eine reine Frauenreise!! Freu mich schon riesig. Vielen Dank, Jim und Peggy, dass ihr euer wunderbares mexikanisches Haus mit uns teilt!

8 Danke, TravelCrazyNurse!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Aventuras angesehen:
LM Hotel Boutique
LM Hotel Boutique
Nr. 2 von 17 in Puerto Aventuras
Omni Puerto Aventuras Beach Resort
Omni Puerto Aventuras Beach Reso ...
Nr. 13 von 17 in Puerto Aventuras
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 10 von 17 in Puerto Aventuras
4.0 von fünf Punkten 4.511 Bewertungen
Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya
Heaven at the Hard Rock Hotel Ri ...
Nr. 1 von 17 in Puerto Aventuras
4.5 von fünf Punkten 5.986 Bewertungen
Aventuras Club
Aventuras Club
Nr. 1 von 13 in Puerto Aventuras

Sie waren bereits im Villas Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Del Mar

Unternehmen: Villas Del Mar
Anschrift: Condominio Qunita Luna | Calle Bahia Yanten, s/n, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Puerto Aventuras
Villas Del Mar Riviera Maya/Puerto Aventuras, Mexiko