Barcelo Maya Beach
Barcelo Maya Palace(Puerto Aventuras)
395 $
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Omni Puerto Aventuras Beach Resort(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
155 $
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Barcelo Maya Caribe(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $
  • Am Strand gelegen
Catalonia Riviera Maya(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
389 $
256 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise √ľber einen Zeitraum von 60¬†Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis f√ľr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verf√ľgbare Angebot nutzen k√∂nnen.

Barcelo Maya Colonial(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Barcelo Maya Tropical(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
240 $
Booking.com
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Hard Rock Hotel Riviera Maya(Puerto Aventuras)
532 $
478 $
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Catalonia Yucatan Beach(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
609 $
Bewertungen (9.481)
9.481 Ergebnisse
Bewertet 13. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Nachdem wie bereits in November 2013 unseren Urlaub in Barcelo verbracht haben, haben wir uns in Rahmen unseres Mexikourlaubes f√ľr 2Wochen wieder f√ľr Barcelo entschieden.
Die Hotelanlage wurde w√§hrend unseres letzten Urlaubes 2013 kontinuierlich renoviert und war f√ľr uns zun√§chst befremdend.
Nichtsdestotrotz ist die Anlage insgesamt schön angelegt, weitläufig und der Strand und das Meer gehört bestimmt mit zu den Besten am Riveria Maya.
Allerdings habe ich auch etwas auszusetzen.
Obwohl wir als Paar ein Zimmer mit Kingsize Bed gebucht hatten, haben wir dennoch ein Zimmer mit zwei Einzelnbetten erhalten. Trotz mehrfachen Bieten und Nachhacken sind die Verantwortlichen unserer √Ąnderungen nicht nachgekommen, obwohl nachweislich einige Kingsize Betten Zimmer innerhalb von 3 Tagen frei wurden.
Naja, auch dar√ľber kann man wegschauen, aber mein gr√∂√üter Kritikpunkt geht in eine andere Richtung.
Wir haben bewusst das Barcelo Hotel nochmal gew√§hlt, weil Barcelo gem√§√ü ihrer eigenen Homepage sich als ein Familienhotel spezialisiert hat. Wir wollten einfach unsere Ruhe haben, abseits von Canc√ļn und den amerikanischen Alkoholturisten. Zumindest wurden wir in 2013 positiv hierbei best√§tigt, dass das Hotelmanagement aufgrund von Familieng√§sten darauf achtet.
Naja, stattdessen wurde die rechte Strandh√§lfte an der zweiten Woche im Urlaub gesperrt, weil dort eine Eventb√ľhne gebaut wurde und Konzert ‚ÄěTim and Dave‚Äú veranstaltet werden sollte.
Ab dem Zeitpunkt ging die Qualit√§t rapide runter, weil dementsprechend saufende laute Konzertbesucher den Strand in Beschlag genommen haben. Das Niveau dieser G√§ste war wiederum sehr w√ľnschensw√ľrdig. Aber was soll ich hier erwarten, wenn bereits junge weibliche Konzertbesucher bereits morgens ab 10 Uhr mit drei 5 Litern Cocktail Thermobechern am Strand erbrechen sind.
Von dem Lärm will ich erst gar nicht berichten.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist Umkehrung der angepriesenen Familienorientierung auf der Barcelo Homepage und dieser Eventveranstaltung.
Hat Barcelo wirkliche sein Anspruch an qualitativen Hotelgästen aufgegeben und ist in einer finanziellen Notsituation, um sich mit so einer Eventveranstaltung mit billigen Gästen und Konzertbesuchern zu retten?
Eins muss ich noch gegen√ľber den einfachen Mitarbeiter (Kellner etc) im positiven Sinne los werden. Die waren immer stets bem√ľht.
Meine Kritik richtet sich vollkommen gegen√ľber der Managementebene, die mit dieser Situation und Ansturm der minderwerten G√§ste komplett √ľberfordert waren!
FAZIT:
Barcelo hat f√ľr immer weitere Stammg√§ste verloren!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†e_karaca!
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

e_Karaca,

Vielen Dank f√ľr die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem k√ľrzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barcel√≥ Maya Beach zu teilen.

Vielen Dank f√ľr Ihre liebensw√ľrdigen Kommentare bez√ľglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie k√∂nnen sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten.

Wir m√∂chten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gew√§hlt zu haben und freuen uns, Sie in K√ľrze erneut bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Bewertet 7. November 2017

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll entsprochen. Essen wie auch alle anderen Möglichkeiten top. Der Strand von diesen 5 Hotels die in den Verbund gehören ist etwas vom Besten was Yucatan bietet. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Suite mit Royal Level Standart
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sektor64!
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google √ľbersetzen

Dear sektor64,

Muchas gracias por su contacto a través de TripAdvisor, apreciamos su elección por Barcelo Maya Beach como destino para disfrutar de sus vacaciones. Esperamos contar con su visita muy pronto, estaremos encantados de recibirle nuevamente.

Saludos cordiales,

Bewertet 30. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Nachdem wir 5x das Sirenis besucht hatten, wollten wir dieses Mal ein neues Hotel f√ľr 3 Wochen probieren und wurden nicht entt√§uscht.
Das Maya Beach ist im mexikanisches Stil gebaut, sehr weitl√§ufig mit einem traumhaften Strandabschnitt ( keine Sands√§cke, wie in anderen Hotels) der √ľber 2km reicht.
Au√üer dem Maya Beach gibt es noch drei weitere Schwestern Hotels, das Tropical, caribe und colonial. au√üerdem befinden sich in jedem Hotel spezielle Spezialit√§tenrestaurants, im Maya Beach z. B. Das mexikanische Restaurant. Alle Spezialit√§tenrestaurants k√∂nnen mitben√ľtzt werden, spanisch, mexikanisch, 2 Italienisch, 2 japanisch, Steak Haus , Meeresfr√ľchte .
Man darf 4 pro Woche reservieren. Es gibt noch das Palace mit 3 zus√§tzlichen Restaurants, die mit einem Aufpreis von 20 US-Dollar auch ben√ľtzt werden k√∂nnen ( karibisch, franz√∂sisch und brasilianisch), die Speisekarten erg√§nzen sich aber teilweise mit den anderen.
Der Strand ist traumhaft sch√∂n, mit vielen Palmen, Liegen sind immer gen√ľgend vorhanden, auch an den vielen Pools, Sonnenschirme gibt es am Strand keine, man ist gut gesch√ľtzt unter den Palmen. Es gib auch am Ende des Strandes ein Schutzrefugium f√ľr Schildkr√∂ten.
Das Essen ist wirklich sehr gut und von hoher Qualität.
Wir wohnen im 2er Haus "Coba", ein Zimmer in Parterre 2122, dass sehr schön ist mit 2 Liegen und Tisch und 2 Sesseln aus rattan.
Wifi ist nicht gratis, kann aber von 10.00-13.00h gratis in der Maya Mall ben√ľtzt werden.
Bei einer Pr√§miumaufzahlung hat man viele Vorteile, unbegrenztes wifi, an den Bars Ausl. Alkohol und t√§glich gratis Spa ( Sauna, Pool mit D√ľsen, Dampfbad, Wechselb√§der und 5 min. Gratis Massage), Kostet normal 25 US-Dollar f√ľr 1 Stunde. Ob sonst noch etwas inbegriffen ist kann ich nicht sagen.
Show haben wir bis jetzt noch keine gesehen, waren aber gestern im cirque de soleil, sehr sch√∂n, aber √ľberteuert ( rund 100‚ā¨ online vorher gekauft ohne essen), mit Taxi vom Hotel um 600 mex pesos, rund 30‚ā¨. Mit dem Colectivo kommt man super nach Plaza der Carmen um 35 mex pesos, Fahrzeit rund 25 Minuten. Man muss nur zur Hauptstra√üe rausgehen und winken, ein Sammeltaxi, wie in anderen L√§ndern.
Viele Berichte schrieben, dass die Rezeption sehr unh√∂flich ist, dass kann ich √ľberhaupt nicht teilen. Stets freundlich, als wir ankamen funktionierte der deckenventilator nicht.ging zur Rezeption, wurde danach gleich behoben.
Es gibt eine Minigolf Anlage die nur abends gegen Bezahlung ist f√ľr das Licht, eine sehr professionelle Bowlinganlage (pro 10er Spiel 15 Us Dollar pro Person, haben es einmal ben√ľtzt, bekamen sogar ein zweites Spiel gratis dazu und mit Pr√§mien gab es noch 25% dazu, wie auch beim Body Board oder surfrider) und eine gro√üe Einkaufsmall beim Caribe mit Kinderkarussell .
Daneben stehen ein mexikanischer Markt. In der Anlage f√§hrt im Intervall von ca. 15 Minuten ein sch√∂ner neuer roter Stockautobus um die Leute zu den Hotels und in den Spa und den Delfinen zu bringen. Leider sind die Becken seh klein f√ľr die Delfine. Um 11.40h, gibt es t√§glich eine ca. 20 min. Show.
Die gesamte Anlagen sind sehr gepflegt und es gibt Eichk√§tzchen in den B√§umen. Fast gegen√ľber auf der anderen Stra√üenseite des Hotels befindet sich eine Cenote Cristallino um 150 Mexiko pesos, die an hei√üen Tagen optimal ist, nur Gelsen Schutz sollte man mitnehmen. In der Anlage ist es nicht n√∂tig, da hier gr√∂√üten Teil gespritzt wird.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicher nächstes Jahr wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth L!
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Liebe Elizabeth L,

Wir freuen uns √ľber Ihre Kommentare. Dank ihnen, wir verbessern jeden Tag, um einen ausgezeichneten Service zu geben.

Danke

Bewertet 24. September 2017

Meine Freundin und ich haben 14 Tage in dem Barcelo Maya Grand Resort verbracht. Das Resort umfasst 5 Gebäude - Das Colonial, Tropical, Caribe, Beach und das etwas gehobenere Palace, jedes einzelne sehr individuell und detailliert eingerichtet. Es gibt ein hoteleigenes Delphinarium, eine Shopping Mall, zwei große Theater, in denen jeden Abend unterschiedliche Shows liefen und unzählige Pools.

Wir beide hatten ein Zimmer im Barcelo Maya Beach. Die erste Woche hatten wir ein ganz normales Zimmer mit zwei King-Size Betten, einem Balkon, einem kostenlosen Safe, einem kleinen K√ľhlschrank, einer Klimaanlage und einem Ventilator, so wie es auch in unseren Unterlagen beschrieben wurde. Auf Grund von Renovierungsarbeiten in unserem Geb√§ude hat man uns dann in einer Junior Suite untergebracht, welche mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, zwei Badezimmern, zwei Fernsehger√§ten, einer Terrasse und zwei Whirlpools ausgestattet war. Das erste Zimmer war schon v√∂llig ausreichend f√ľr uns beide, aber die Suite war unglaublich!!! Und das allerbeste daran, wir haben es ohne zus√§tzliche Kosten bekommen. Danke Barcelo!!!

Das Essen im Barcelo war ‚Äěexcellente‚Äú :) Man konnte zwischen vier verschieden Buffetrestaurants mit einer gro√üen Auswahl an Essen und Trinken, drei Restaurants am Strand und 11 √Ä la carte Restaurants ausw√§hlen. Wir haben in den zwei Wochen, die wir dort waren, 8 √Ä la carte Restaurants besucht, die alle super waren. Wir empfehlen auf jeden Fall den Japaner, Italiener und den Spanier! Uns wurde gesagt, dass der Franzose auch sehr gut sein soll, aber da bezahlt man dann noch 20$ pro Person extra. Aber macht euch keine Sorgen, wenn ihr nur f√ľr kurze Zeit da sein solltet und nicht die M√∂glichkeit habt, eines der √Ä la carte Restaurants zu besuchen, die Buffetrestaurants k√∂nnen mit Omelette und frisch gepresstem Orangensaft zum Fr√ľhst√ľck, aber auch sonst mit einer riesen Auswahl an K√∂stlichkeiten und den verschieden Themenabenden auf jeden Fall mithalten. Auch die Qualit√§t des Essens war zu keinem Zeitpunkt des Urlaubs zu beanstanden.

Das Personal, egal ob Zimmerm√§dchen, G√§rtner, Kellner, Barkeeper, Empfangsdame eines Restaurants oder Rezeptionist, alle waren zu jedem Zeitpunkt freundlich und sehr aufmerksam, auch wenn es ihnen die Hitze und die manchmal nervenden G√§ste sicherlich nicht einfach gemacht haben. Nie hat man gesehen, dass jemand nur rumstand, immer waren alle in Bewegung und haben gearbeitet. Wenn es mal geregnet hat, hat man danach alles getan, dass der Gast in keine Wasserpf√ľtzen treten kann. Hut ab vor dem ganzen Personal und Respekt daf√ľr :)

Unser Lob gilt nat√ľrlich auch den Animateuren, die immer f√ľr gute Laune gesorgt haben. Besonders Marco, der uns mit Bingo spielen von einem verregneten Vormittag abgelenkt hat und auch Leyvis der Magier, der uns mehr als einmal mit seinen Tricks begeistert hat!!! Macht weiter so!

Der Strand war sehr weitl√§ufig und der Sand war fein wie Puderzucker. Man konnte sich aussuchen, ob man einen sch√∂n langen Spaziergang machen oder sich beim Schwimmen und Schnorcheln mit vielen Fischen und Wasserschildkr√∂ten vergn√ľgen wollte. Ein wichtiger Faktor, weshalb wir dieses Hotel ausgesucht haben, war, dass es keine sogenannten ‚ÄěSand Bags‚Äú im Wasser gibt, so wie man es bei manchen Hotels schon gesehen hat.

Es war ein wunderschöner Urlaub in Mexiko und vor allem im Barcelo Maya Grand Resort und das Personal hat dazu sehr viel beigetragen, weswegen wir auch definitiv in Zukunft wieder kommen wollen :)

Unser einziges Anliegen was wir haben gilt dem Delphinarium‚Ķ wir finden einfach, dass die Anlage f√ľr 5 Delfine viel zu klein ist und vielleicht gibt es ja irgendwann die M√∂glichkeit, diese zu vergr√∂√üern und zu verbessern!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WorldsWonderer85!
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Wir danken Ihnen f√ľr Ihr Feedback zu Ihrem k√ľrzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren G√§sten immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbez√ľglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen √§u√üerst dankbar f√ľr Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.

Bewertet 19. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Meeega Strand mit Korallenriff! Wer es ruhiger haben will geht ans Ende des Strandes - waren fast immer alleine an diesem Abschnitt. Manchmal war es windig und so blieben wir im Pool.

Beim Essen gibt es eine riiiesige Auswahl. Ob Buffett oder A-La-carte, hier findet jeder etwas! Freundliches Personal.

Unbedingt die Music/Tanz-Shows am Abend besuchen. Hauseigene Disco, Cocktailbar, Shops - f√ľr jeden etwas dabei.

Tipp: die QuadTour durch den Hotel-Dschungel. Wir hatten zufällig eine Privattour, diese war super!

Punkt Abzug: W-Lan ist nicht inklusive. Generell ist alles √ľberteuert, was nicht inklusive ist. Zb Minigolf nachts, Bowlen, Aquapark...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselaune2014!
DirectorBeachCaribe, Gerente von Barcelo Maya Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Vielen Dank f√ľr Ihre Einblicke nach Ihrem k√ľrzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind f√ľr unseren zuk√ľnftigen Erfolg entscheidend.
Danke