“Bislang bestes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Maya Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Maya Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Maya Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Puerto Juarez Km. 266,3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Bis 30% rabatt
montreal
“Bislang bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir sind gerade vom Palace nach Hause zurückgekommen. Wir waren schon zum sechsten Mal in Barcelo Hotels. Das ist bislang das beste Hotel gewesen. Das Essen und der Service sind großartig. Wenn Sie Kinder haben, werden diese sich im Kinderpool und Barcy Club wie im Paradies fühlen. Mein Mann und ich reisen viel in der Welt herum und wir können das Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

1 Danke, dolphine_mtl!

Waldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Der Hotelkomplex Maya-Beach liegt etwa 25 km südlich von Playa del Carmen und ist unterteilt in 5 verschiedene Einzel-Hotels: Maya Beach, Maya Caribe, Maya Tropical, Maya Colonial und Maya Palace. Zum Essen bekommt man 2 Restaurants zugewiesen, Pools und Abendunterhaltung dürfen auch von den anderen Hotels mitbenutzt werden.
Wir waren 4 Tage im Hotel Maya Beach untergebracht und hatten All-Inclusive gebucht. Damit waren alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen), Getränke an allen Bars (Hotelhalle, Poolbar, Strandbar, Theaterbar), sowie die Minibar inclusive. Wir mussten allerdings ein Plastikband tragen. Abends gab es verschiedene Unterhaltungs-Shows, die sehr professionell gemacht wurden.
Die Pool-Anlage direkt am Strand ist einfach phantastisch! Riessige Pool Landschaften, man kann sich glatt „verschwimmen“ ;-) Für jedes Hotel gibt es einen riesigen Pool, Poolbar und ein Grill – Restaurant fürs Mittagessen oder einen Snack. Also kann man jeden Tag an einen anderen Pool und hat viel Abwechslung. Liegen gab es während unseres Aufenthaltes genug, fast alle waren leer!!! Trotz dass das Hotel ausgebucht war, war im Pool kaum etwas los. Auch am Meer gibt es genügend (natürlich kostenlose) Liegen und immer Platz. Also kein lästiges Handtuch-Rennen! Tip: Die Hängematten sind suuuuper bequem :-)
Unsere Zimmer lagen zwischen Rezeption und Pool/Strand in einer Grünanlage. Die Komplexe sind 2 Stockwerke hoch und passen sich harmonisch in die Landschaft ein. Unser Zimmer hatte ein großes Doppelbett (ca. 2m), Balkon, TV , Telefon und Klimaanlage. Im Bad gab es eine Badewanne, Fön und einen großen Spiegel. Bademantel und Badeschuhe waren inclusive. Es gab einen täglichen Reinigungsservice. Allerdings gibt es nur 1 Bettdecke für 2 Personen. Es war aber kein Problem, von den Reinigungskräften täglich eine zusätzliche zu bekommen. Mit Händen und Füssen hat es immer geklappt, und die Leute haben sich gefreut!
Frühstück und Abendessen haben wir im Restaurant Caribe eingenommen. Trotz der „Massenabfertigung“ war es immer gemütlich und super lecker. Die Buffets sind immer toll dekoriert und jeder findet etwas, das ihm schmeckt. Die Sylvester-Gala war spitzenklasse und das Buffet entsprechend mit Eis-Skulpturen geschmückt. Die Kellner waren immer super schnell, manchmal etwas zu voreilig :-)
Die gesamte Anlage ist rießengroß und bietet Gelegenheit zu einem Spaziergang. Und sie ist es wert, das gibt tolle Urlaubsfotos!! Ausserdem wird sehr viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt (tolle Beleuchtung nachts), das Service-Personal ist superfreundlich und spricht meist Englisch.
Also ab ins Barcelo Maya Beach Resort!!

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, SandraWaki!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Barcelo Maya Tropical
Barcelo Maya Tropical
Nr. 9 von 17 in Puerto Aventuras
Grand Bahia Principe Coba

Sie waren bereits im Barcelo Maya Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Maya Beach

Anschrift: Carretera Chetumal Puerto Juarez Km. 266,3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Maya Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Barcelo, Despegar.com, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Maya Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Maya Beach Resort
Hotelbewertung Barcelo Maya Beach