Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (11.992)
Bewertungen filtern
11.992 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.479
4.091
1.490
571
361
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
5.479
4.091
1.490
571
361
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 11.992 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage war wunderschön und gepflegt.
Die Mitarbeiter überaus freundlich zuvorkommend und aufmerksam.
Das Privilege Zimmer mit kleinem Pool auf dem Balkon war sehr schön und geflegt. Das essen im BLoved war absolut hervorragend!!!allerdings muss man um dort Frühstück und Mittagessen a la carte zu können Privilege Gast sein. Auch der Privilege strandbereich war sehr schön und gepflegt allerdings fand ich ihn zu klein gehalten. Man könnte die angrenzende Seezunge für "alle" Gäste noch hinzunehmen damit auch jeder Privilege Gast einen Platz finden kann...
Die beschallung am pool empfand ich den ganzen tag als viel zu laut. Wenn man für Party dort wäre perfekt aber wenn man einfach am Privilege Strand liegt und dem Meer lauschen und entspannen möchte ist das nicht ganz so einfach. Für Animationen perfekt aber ansonsten lieber das leichte Hintergrund gedudel wie auf dem Rest der Anlage.
Aber ansonsten rundum gelungen. Wir waren sehr glücklich mit unserer hotelwahl und würden jederzeit wiederkommen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Christina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Director General von Catalonia Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christina,

We would like to thank you very much for the time you took to share your feedback. Our guests comments and observations, such as yours are vital for improving. For us it has been a true pleasure to serve you during your stay and have found it thrilling to read about your satisfaction with our comfortable room. We are always ready to improve, and we will share your remarks about entertainment to make it better. Please note that all your comments are of extreme important to us and hope to see you back very soon.

Warm regards,
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. April 2018

Probleme mit Zimmer- 11 Nächte keine Bettwäschetausch, kein Wasserdruck, kein Wlan
Geld aus dem Tresor gestohlen
Personal versucht reinzukommen ohne vorher zu klopfen
Jeden Tag am Strand und Pool alles vorreserviert
......

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nikolinap575!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Director General von Catalonia Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest;

Thank you for sharing your experience with us. I regret to hear that your stay didn't meet your needs and expectations. At Catalonia Riviera Maya our guests satisfaction is our top priority, I can assure you that we are already working in our areas of improvement to offer the best experience to our future guests.

We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve soon.

Warm regards,
General Manager
Catalonia Riviera Maya

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel im März für eine woche besucht und wir waren alles in allem nicht zufrieden. Generell ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen,was aber garnicht mal das schlimmste war.
Gebucht hat man All Inclusive und wenn man dann vor Ort ist,wird den leuten dann versucht,ein privileg Upgrade anzudrehen,welches 35 euro pro person und Tag kostet.dieses beeinhaltet dann ein besseres zimmer und einige "Vorteile "
Ohne dieses privileg paket hat man dann auch zu einigen bars und Restaurants keinen zugang.. all inclusive ist also im Endeffekt nur eine light version.
Ansonsten hab ich selten einen so schlechten strand gesehen,welcher so null was mit Karibik zu tun hat. Algen zuhauf und wo man hinschaut.siehe Bilder.
Die Bufetts fanden wir dann aber dir krönung von allem.
Jeden Tag das selbe und null komma null leidenschaft im essen.
Schlechteres kantinenessen.schade

Um aber nicht alles nur schlecht zu reden,
Muss man sagen,das die Putzkolonne ihren dienst wirklich gut gemacht hat.

Alles in allem aber eine Enttäuschung.
Kann von einem Besuch in den Hotel abraten.wir werden in Zukunft um die Catalonia hotelkette einen grossen bogen machen

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, paranoia2k13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, Director de Relaciones Públicas von Catalonia Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo!
Vielen Dank für das Schreiben.
Wir haben mit unserer Reservierungsabteilung recherchiert, wir bedauern, dass der Support und die angebotenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, was passiert ist, und die Abteilung wird die notwendigen Maßnahmen der Aufmerksamkeit und des Komforts ergreifen, die Sie in Ratenqualität verdienen
Empfange eine Begrüßung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2018

Meine Frau und ich waren gute 2 Wochen in diesem Hotel.
Das Angebot an Essen ist echt nicht schlecht. Die Buffetrestaurants sind ok, aber wenn man einmal in einem der a la cart restaurants war, möchte kaum noch zu den Buffets. Ein riesengroßer Unterschied, trotzdem ist da Buffet nicht schlecht.
Wir hatten den "Privilege-Status" gebucht. Das Zimmer war super, Gott sei Dank war unser Balkon zu einer Seite heraus, die sehr ruhig war.
Zum Strand hin sind die Pools und dort ist tagsüber recht viel und laute Animation.
Zwei Clubs (Look Voyage und Bravo Club) sind dort vertreten und geben sich richtig Mühe. Für diejenigen, die so etwas gut finden, war es sicherlich richtig toll.
Für uns, die sich etwas mehr Ruhe gewünscht hätten, damit man mal ein Buch lesen kann, war es etwas zu laut. Aber das ist eher Jammern auf hohem Niveau. :)
Wir hätten uns ja auch an den Strand legen können, dort war es ruhiger... :)
Bedient wurde man an den Liegen die ganze Zeit. Von morgens bis abends brachten einem die immer gut gelaunten Kellner jedes beliebige Getränk.
Auch das gesamte Hotelpersonal war von morgens bis Abends sehr nett. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Als Deutsche waren wir absolut die Minderheit dort. Ich glaube sogar die einzigen (fanden wir sehr gut, so fühlte man sich nicht wie Zuhause).
Ansonsten viele Franzosen (denke mal wegen den Club-Urlaubern), US-Amerikaner und Kanadier. Sehr angenehme Gäste und kein Party-Hotel wie zum Beispiel das benachbarte Dreams Hotel.

Alles in allem kann ich das Hotel gut empfehlen, wenn man ein Rundum-Sorglos-Paket buchen möchte.
Die ProDive-Tauchbasis, die sich direkt am Strand des Hotels befindet, ist absolut Spitzenklasse! Hier unbedingt tauchen/ Schnorcheln, etc! Besserer Service geht wohl kaum!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, HPatrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Catalonia_Caribbean, General Manager von Catalonia Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We appreciate the time you took to write this review regarding your recent stay at Catalonia it is always a pleasure to receive positive feedback from our guests. I will share your review with our team, who I am certain will be encouraged by your feedback.

Your comments will mean the world to us and will make our future guests benefit from your positive experience.

We look forward to hosting you again!

Best regards,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2018

Sprechen nur spanisch ,englisch oder französisch. Auch wenn sie deutsch können geben sie sich keine Mühe. Die Strandbuch ist wirklich nur was für Kleinkinder. Leider konnte man am Strand nicht weit laufen und ins freie Meer konnte man auch nicht rausschwimmen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, O729RKmatthiass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gulaziz G, Guest Experience Manager von Catalonia Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear O729RKmatthiass,
Thank you for sharing your experience with the colleagues and viewers of TripAdvisor and your stay at Catalonia Riviera Maya. Nevertheless we highly value your observations regarding our services, as we believe that they are the key to the continuing process of improvement, which is why we have shared your email with the departments involved, in order to take the corrective measures.
Thank you again and we look forward to the opportunity of welcoming you back.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen