Catalonia Riviera Maya
Barcelo Maya Palace(Puerto Aventuras)
330 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Maya Caribe(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
  • Am Strand gelegen
Barcelo Maya Colonial(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
Omni Puerto Aventuras Beach Resort(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Maya Tropical(Puerto Aventuras)
283 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Maya Beach(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Pool
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
224 $*
  • Inklusive Frühstück
Hard Rock Hotel Riviera Maya(Puerto Aventuras)
406 $*
516 $*
  • Pool
LM by Inmense(Puerto Aventuras)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Travelocity
Bewertungen (10.114)
10.114 Ergebnisse
Bewertet 25. Dezember 2013

unser Urlaub in Mexiko - Puerto Aventuras - Hotel Catalonia Riviera Mayr war super. Hotel ist absolut empfehlenswert, hervorragendes Essen (sehr gute Themenrestaurants zusätzlich zum internationalen Buffet - Personal war sehr nett und zuvorkommend!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Denidi!
Bewertet 23. Oktober 2013

Schönes Resort, sehr übersichtlich. Ist etwas kleiner, hat aber neben Buffet mehrere Restaurants a la carte für Abendessen. Leider sind meistens keine Plätze mehr frei, wenn man etwas später kommt. Die Abendunterhaltung ist sehr gut. Die Show wird ab und zu von professionellen Schauspielern durchgeführt.

Zimmertipp: Eine Suite im Erdgeschoss ist zu empfehlen. Man hat eine Badewanne außen und im Gegensatz zu den Zimmern in den oberen Stockwerken, wird man nicht von außen gesehen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, h_tobias!
Bewertet 7. Oktober 2013

Puerto Aventuras ist eine sehr sichere Gemeinde ca. 20 Fahrminuten von Playa del Carmen entfernt, mit einem eigenen Hafen. Viele Amerikaner besitzen hier einen Zweitwohnsitz.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einer grossen offenen Badewanne in unserem eigenen Garten. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Leider mussten wir am Morgen jeweils sehr früh unsere Liegestühle direkt am Meer reservieren, da diese sehr begehrt sind. Am Pool waren wir eigentlich nie (viele Kinder und trinkfreudige Kanadier). Es gibt viele verschiedene Restaurants auf dem Gelände - das Essen ist sehr gut und frisch.
Es hat einen schönen Spa (sehr empfehlenswert ist eine OPI Maniküre sowie Pediküre).
Das Gym ist sehr klein und die Geräte sind leider nicht in der besten Verfassung. Jedoch kann man perfekt ein paar Runden innerhalb von Puerto Aventuras joggen (Rundlauf).
Die Yoga- sowie Stretching-Kurse sind super.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, girlwithgingerhair!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir haben unsere zwei Wochen im Hotel sehr genossen. Obwohl die Zimmer recht einfach waren, hat uns dies nichts ausgemacht, man verbringt ja den Urlaub nicht auf dem Hotelzimmer. Die Verflegung war herausragend, sowie die Anstrengungen des Personals auch uns Gäste glücklich zu machen. Die Anlage ist sehr gepflegt! Das Beste am Hotel ist die deutsche Tauchbasis von Pro Dive Mexiko, die überragend ist und unbedingt weiterzuempfehlen. Wir wollen im Winter wiederkommen um mit den Bullenhaien und Schwertfischen zu tauchen, dann ganz sicher wieder mit Pro Dive und wohl auch im Hotel Catalonia.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald B!
Bewertet 2. Juli 2013

Das Hotel ist perfekt für Leute die einfach mal Abschalten aber dabei genießen wollen. Gegen Langeweile helfen diverse Ausflugsziele in der nahen Umgebung die auch auf eigenen Faust oder auch geführt besucht werden.

Das Hotel hat uns auf unseren Flitterwochen auf allen Bereichen (Essen, Service, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Aufbau der Zimmer und des Geländes etc.) vollkommen überzeugt!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, InSeSaHi!