“Schönes kleines Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Riviera Maya

Catalonia Riviera Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Riviera Maya
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xcacel Lote 1 Plano 2 Manzana 18 | Solidaridad, Puerto Aventuras 77783, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Web exklusiven Vorteilen
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Cypress, Texas
“Schönes kleines Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Resort, sehr übersichtlich. Ist etwas kleiner, hat aber neben Buffet mehrere Restaurants a la carte für Abendessen. Leider sind meistens keine Plätze mehr frei, wenn man etwas später kommt. Die Abendunterhaltung ist sehr gut. Die Show wird ab und zu von professionellen Schauspielern durchgeführt.

Zimmertipp: Eine Suite im Erdgeschoss ist zu empfehlen. Man hat eine Badewanne außen und im Gegensatz zu den Zim ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, h_tobias!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Puerto Aventuras ist eine sehr sichere Gemeinde ca. 20 Fahrminuten von Playa del Carmen entfernt, mit einem eigenen Hafen. Viele Amerikaner besitzen hier einen Zweitwohnsitz.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einer grossen offenen Badewanne in unserem eigenen Garten. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Leider mussten wir am Morgen jeweils sehr früh unsere Liegestühle direkt am Meer reservieren, da diese sehr begehrt sind. Am Pool waren wir eigentlich nie (viele Kinder und trinkfreudige Kanadier). Es gibt viele verschiedene Restaurants auf dem Gelände - das Essen ist sehr gut und frisch.
Es hat einen schönen Spa (sehr empfehlenswert ist eine OPI Maniküre sowie Pediküre).
Das Gym ist sehr klein und die Geräte sind leider nicht in der besten Verfassung. Jedoch kann man perfekt ein paar Runden innerhalb von Puerto Aventuras joggen (Rundlauf).
Die Yoga- sowie Stretching-Kurse sind super.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, girlwithgingerhair!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben unsere zwei Wochen im Hotel sehr genossen. Obwohl die Zimmer recht einfach waren, hat uns dies nichts ausgemacht, man verbringt ja den Urlaub nicht auf dem Hotelzimmer. Die Verflegung war herausragend, sowie die Anstrengungen des Personals auch uns Gäste glücklich zu machen. Die Anlage ist sehr gepflegt! Das Beste am Hotel ist die deutsche Tauchbasis von Pro Dive Mexiko, die überragend ist und unbedingt weiterzuempfehlen. Wir wollen im Winter wiederkommen um mit den Bullenhaien und Schwertfischen zu tauchen, dann ganz sicher wieder mit Pro Dive und wohl auch im Hotel Catalonia.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Harald B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist perfekt für Leute die einfach mal Abschalten aber dabei genießen wollen. Gegen Langeweile helfen diverse Ausflugsziele in der nahen Umgebung die auch auf eigenen Faust oder auch geführt besucht werden.

Das Hotel hat uns auf unseren Flitterwochen auf allen Bereichen (Essen, Service, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Aufbau der Zimmer und des Geländes etc.) vollkommen überzeugt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, InSeSaHi!
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Zuerst möchte ich sagen, dass die Hotelanlage wirklich schön ist und wenn man seinen Urlaub eher auf Entspannen als auf Entdecken auslegt, ist man hier richtig.
Es gab jedoch einige Komplikationen bei der Organisation.
Wir erreichten das Hotel, wollten einchecken, jedoch war das Hotel voll. Wir sagten, wir haben doch eine Reservierung, doch der Chef der Rezeption zuckte nur mit den Schultern und sagte "Yes,everybody has a Reservation"... sehr unsympathisch. Wir wurden schließlich in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht und mussten in der ersten Nacht zu dritt in einem Kingsizebett schlafen. Am nächsten Tag zogen wir wieder um, diesmal in zwei normale Brose Zimmer.
Das Hotel ist sehr touristisch, viele Amerikaner, an jeder Ecke Animateure und die Preise von Postkarten etc. verdreifacht.
Ein großes Lob geht aber an die Sauberkeit . Jeden Abend werden alle Wege gründlich geputzt und selbst die Küchenbereiche sind hygienisch einwandfrei!
Das Essen ist erstklassig, selbst am Buffet gibt es qualitativ hochwertige Speisen. Die a-La-carte Restaurants übertrumpfen dann alles: es gibt einen Japaner, einen Italiener, einen Mexikaner und ein Steakhouse. Leider konnte ich nur die ersten beiden probieren, aber diese waren überragend!
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt direkt am Strand. Wer jedoch etwas vom Land sehen möchte, ist hier falsch.

+ Freundliches Personal

Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Vincent R!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Anreise war ein wenig hollperig. Wir sind am heiligen Abend dort gelandet und mussten auf das Einreiseformular ca 2h warten. Dann ging es mit einem kleinen Hotelbus los. In einer bewachten Anlage die sehr weitläufig gewesen ist erreichten wir dann schließlich das Catalonia Riviera Maya Hotel. Wir waren über Weihnachten und Sylvester dort und haben uns jede Sekunde wohlgefühlt. Auch die Ausflüge nach Chichen Itza und dem Park (Name vergesen) haben sich absolut gelohnt. Einzig der Strand ist nicht so toll. Da würde ich aber mit dem Hotel eigenen Bus oder mit einem Taxi nach Playa del Carmen fahren, dort legen im übrigen auch die Kreuzfahrtschiffe an. Hier hat man auf jeden Fall einen richtig geilen Strand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Uwe A!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober hier und die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Buffetrestaurants sind OK aber nicht der Oberknaller. Was richtig cool ist sind die Themenrestaurants! Über Japanisch mit einem Showkoch bis zum Steakhaus (sehr,sehr lecker - nur zu empfehlen) alles ausgezeichnet! Die Leute sind freundlich und zuvorkommend. Außerdem gibt es eine riesige Cocktailkarte und die Alkoholika sind nicht wie sonst in AI-Clubs billig sonder richtig gut (Baccardi Rum). Was ein wenig nervig ist sind die Animateure. Es gibt im ganzen Hotel keinen Spot wo man nicht den ganzen Tag beschallt wird.
Zum Meer: Super zum schnorcheln - aber ohne Schuhe kann man nicht hinein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Eulinho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Catalonia Playa Maroma
Grand Bahia Principe Tulum
BlueBay Grand Esmeralda
BlueBay Grand Esmeralda
Nr. 89 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Catalonia Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Riviera Maya

Unternehmen: Catalonia Riviera Maya
Anschrift: Avenida Xcacel Lote 1 Plano 2 Manzana 18 | Solidaridad, Puerto Aventuras 77783, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Riviera Maya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Aventuras Catalonia Riviera Maya
Hotel Puerto Aventuras Catalonia Riviera Maya