“Traumurlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Seaside Suites & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Sensimar Seaside Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Seaside Suites & Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko (ehemals El Dorado Seaside Suites)   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Heidelberg
“Traumurlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Ein Traumurlaub in einer der schönsten und ruhigsten Anlagen in Mexico (Yucatan).
Man macht hier Urlaub im Paradies. Geräumige und sehr saubere Zimmer.
Ein super Strand (Badeschuhe wären ratsam). Mehrere Pools mit Swim-Up-Bar. Essen und Service sind vom Feinsten und sehr empfehlenswert.
Wenn jemand halligalli will ist er hier fehl am Platz.
Wer jedoch Erholung und Komfort sucht der ist hier genau richtig.
Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, knut5433!

Eggersriet
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Ein Traum wurde wahr....

Wir sind einfach nur restlos begeistert von diesem Hotel und seinem Personal. Und natürlich auch von den fünf, zum Teil ausgezeichneten Restaurants.
Vorallem waren wir von der ganzen Anlage begeistert. Maximal dreistöckige Gebäude in einer bestens gepflegten Anlage. Wir hatten unsere Suite fast ganz am Ende der Anlage. Alleine das Laufen auf den Wegen zu den Restaurants und zur Lobby war schlicht traumhaft. Super gepflegt und richtig romantisch.
Jeden Abend wählten wir ein Restaurant aus und haben sofort einen Platz zugewiesen bekommen. Als leidenschaftliche Gourmets können wir bestätigen, dass das Essen absolut auf Hauben-Niveau ist. Sicherlich findet man hier bessere Restaurants, aber Preis-/Leistung ist top (kleine Kritik: der Tischwein ist zwar absolut trinkbar (spanischer Cabernet-Sauvignon zu unserer Zeit) - aber wir bestellten auch mal eine Flasche aus der Karte... und die sind extrem teuer. Unter 70 Dollar geht fast gar nix).
Service und Personal haben überzeugt. Am meisten Freude hatten wir fast am extrem aufmerksamen Service am Strand.
Das Meer könnte wirklich ein wenig tiefer sein... und Badeschuhe können wir empfehlen.
Die Betreuung durch TUI war super. Am zweiten Tag hatten wir einen Termin mit der Reiseleitung und buchten spontan zwei Ausflüge. Top organisiert, Top-Begleitung.... war absolut ohne Tadel.
Also, suchen Sie Entspannung und Ruhe? Karibik pur? Gutes Essen und perfekter Service? Sonnige Strandtage und romantische Abende? EL DORADO SEASIDE SUITES.... ich hoffe bald wieder dort zu sein :-)

• Aufenthalt März 2009
Danke, Fredb63!
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Nach 1 Woche Rundreise, Reiseleiter Roul war super, hatten wir genug gesehen und uns auf einen Badeurlaub und schnorcheln gefreut!
Das EDSS ist wirklich super, alles hat geklappt, Essen, Bedienung, Zimmer, Sauberkeit, aber- und jetzt kommt es ganz DICK - ins Wasser gehen und schnorcheln ist bei einer Wassertiefe bis zu ca. 50 cm und Steinen nicht das, was man sich unter
Karibikurlaub vorstellt. Wir waren enttäuscht, mußten täglich ca. 1 km gehen , um mit Genuß das Meer zu erleben und das über teilweise felsigen Strand. Schade, daß das nicht im Prospekt seht.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
2 Danke, krebs62!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das meiste wurde bereits berichtet, aber hier ist mein Kommentar: Wir hatten mit First Choice gebucht, was ein Reinfall war, denn beim Einchecken in Glasgow gab es ein Missverständnis. Wir hatten Sitze mit extralangem Fussraum gebucht und erhielten Premier-Sitze. Nach Einstieg stellte sich heraus, dass die Sitze doppelt gebucht waren und wir mussten warten, bis das aufgeklärt war. Die Sitze in Premier waren in Ordnung, aber nicht nebeneinander. Auf dem Rückflug hatten wir Sitze mit extralangem Fussraum, aber ich musste mein Essen auf den Knien balancieren, weil das Tablett kaputt war. Das Essen war schlechter als ich je auf einem Flug gehabt hatte. Dann mussten wir in Bristol über 2 Stunden warten und konnten nicht einmal Wasser kriegen, und als wir dann nach Glasgow weiterflogen, wurde auch nichts serviert. Ich werde es mir überlegen, jemals wieder mit First Choice zu fliegen. Das war also der unangenehme Teil der Reise. Jetzt zum besten Teil:
EL DORADO SEASIDE - Lomas sollte uns abholen. Sie sandten eine Stretch-Limousine, die fantastisch war. Bei Ankunft wurden wir mit kaltem Handtuch und einem Glas kalten Billigweins begrüßt. Der Urlaub begann!
ZIMMER 1602 war riesig, im Erdgeschoss, mit tollem Blick auf den Garten und durch die Bäume auf das Meer. Es war blitzsauber. Unser Zimmermädchen war ein Experte in Handtuchkunst. Jeden Tag war sie tüchtig an der Arbeit, immer mit einem Lächeln. Wir hinterließen ihr jeden 3. Tag ein Trinkgeld. Es gab ein Problem mit unserer Toilette, das aber sofort repariert wurde.
ESSEN: Hatten in den ganzen 2 Wochen keine schlechte Mahlzeit. Ich mochte Vida besonders gerne. Personal war toll. Essen war super. Das Lächeln des Mädchens an der Eingangstüre erheiterte den Tag. Ich glaube, mein Mann hatte ein Faible für sie. Wir probierten alles, asiatisch, mexikanisch, italienisch, aus Arrecife, das uns allerdings nicht so gut schmeckte. Die Sandwiches waren gut, man musste nur aufpassen, dass die Vögel nicht ans Essen konnten. Für meinen Geburtstag buchten wir ein Essen bei Kerzenlicht am Strand. Es war erstklassig. Wir hatten Fondue bestellt. Einige Freunde hatten dem Küchenpersonal von meinem Geburtstag erzählt und sie machten mir einen Geburtstagskuchen, weil es mein 50. war. Ich fand das sehr nett.

STRAND: Es ist nicht sandig, sondern etwas rauh und felsig und nur am halben Resort. Der Rest ist mit Mauer abgeteilt. Es störte uns nicht. Die Strandliegen waren fabelhaft. Man musste allerdings früh aufstehen, um eine zu reservieren, aber ich bin sowieso Frühaufsteher und hatte kein Problem damit.
POOL: Wir bevorzugten den Spa Pool, denn wir fanden die anderen Pools zu laut und genossen den Frieden am Spa Pool. Die Bar war toll und sie konnten was immer man wollte zubereiten.
UNTERHALTUNG: Man wusste nie, was zu erwarten war. Wir gingen nicht jeden Abend hin, aber an den Abenden, an denen wir dort waren, war es ziemlich gemischt. Die Feuerschau war gut und der Jahrmarkt. Die Tanzvorstellungen waren etwas ärmlich und der Sänger manchmal zu laut und unmelodisch.

AUSFLÜGE: Wir buchten zwei mit First Choice. Captain Hook war bei Kindern sehr beliebt. Einmal fuhren wir mit dem Schnellboot, was aufregend war, und dann mieteten wir einen Jeep für drei Tage, damit wir selbst bestimmen konnten, was wir unternahmen. Wir sahen Chitzan Itza, Tulum, Coba, Xel-Ha. Man fährt gut, muss aber auf die Bremshügel in der Straße aufpassen.
Im Rückblick verlebten wir hier eine unserer besten Ferien und kommen in Zukunft gerne wieder. Und der Höhepunkt war, dass ich an meinem Geburtstag einen Gleitschirmflug mitmachte, das tollste Erlebnis meines bisherigen Lebens.
Wenn Sie meine Beschreibung lesen und zum EL DORADO gehen, wünsche ich Ihnen einen so guten Urlaub, wie wir hatten.
Lindy und Ian.

4 Danke, LINDY N!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Vielen Dank an das EDSS für einen wunderbaren Urlaub im Dezember. Wer als Paar entspannen möchte ist hier genau richtig. Wir mussten nie reservieren und wurden nett und äußerst zuvorkommend bedient. Alles ist super sauber und angenehm ruhig. Sicher ist der Strand in Tulum schöner, dafür bietet das EDSS aber eine schöne übersichtliche Hotelanlage, die fast schon familiär wirkt und keine Massenabfertigung.
Wer viel Sport und Animation sucht ist hier falsch aber für Honeymooner und Entspannungssuchende ist das Hotel ein Traum.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Maya908!
Milton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ein unglaublich fantastisches All-Inclusive-Hotel bzw. Resort, das nur mit Suiten ausgestattet ist. Phänomenales À la carte-Essen für Feinschmecker. 24 Std. Zimmerservice. Rundum der beste Service in diesem sehr romantischen Hotel. Nur für Erwachsene - friedlich, romantisch und lustig. Wir waren überhaupt nicht enttäuscht. Meine einzige Beschwerde bezieht sich auf die rutschigen Fliesen auf den Gehwegen. Bei Regen muss man sehr vorsichtig sein.

Danke, Slingy1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Platinum Yucatán Princess All Suites & Spa Resort
Platinum Yucatán Princess All Su ...
Nr. 54 von 204 in Playa del Carmen
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Catalonia Royal Tulum
Catalonia Royal Tulum
Nr. 3 von 4 in Xpu-Ha

Sie waren bereits im Sensimar Seaside Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Seaside Suites & Spa

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko (ehemals El Dorado Seaside Suites)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sensimar Seaside Suites & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere, Eurosun, Weg, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Seaside Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karisma El Dorado Seaside Suites
El Dorado Seaside Suites Kantenah