“Mein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hammersbach, Deutschland
“Mein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Dieser Aufenthalt wird immer eine sehr positive Erinnerung für mich sein. Noch nirgends wurde ich so freundlich und zuvorkommend bedient - behandelt. Es gibt Restaurants aus versch. Ländern die sehr gute Speisen in angenehmem Ambiente anbieten. Es gibt keinerlei Ecken oder Winkel in denen man Schmutz findet. Alles ist gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Der lange hoteleigene Strand ist traumhaft - auch dort wird man königlich bedient. Die Zimmer haben Jacuzzis, sowie Kingsize-Betten. Das Hotel bietet auch sehr schöne Ausflüge an, damit man etwas von dem schönen Land sehen kann. Dieses war mein 1. Urlaub in dieser Anlage aber bestimmt nicht mein letzter! Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Edeltraud M!

Moosburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Zimmer schön - nach Umzug in die Premium-Suite gegen Aufpreis von 80 Dollar am Tag gegenüber der Seaview Zimmer in vorderster Reihe, welch im Gegensatz zu den Bildern stark eingewachsen sind wie ein Großteil der Anlage - unsere Zimmer wäre das erste direkt am Außenlokal (ca. 5m Entfernung) mit Frühstück, Mittag- und Abendessen + nächtlichem Barbetrieb bis 2Uhr gewesen! Strand ist gegenüber den Stränden südlich in Akumal und vor allem Tulum extrem enttäuschend - wir hatten zum Glück einen Leihwagen und konnten weg. Auch am Strand extrem viel Schatten und Meer nicht zum Baden geeignet.- Schnorcheln war wegen der roten Fahne meist nicht möglich, da keine Ausrüstung ausgegeben wurde. Am schönsten Abschnitt ist Liege an Liege alla Rimini, Essen ist o.k. aber für 5 Stene auch sehr einfach und all inklusive mäßig. Wir würden bestimmt wieder nach Mexiko kommen, aber bestimmt nicht hierher.

Zimmertipp: Möglichst weg von den Bars
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, MartinNeu!
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren vom 15.04.2013-22.04.2013 in dieser Traumhaften Anlage und haben beschlossen das dies nicht das letzte mal war. Die Anlage ist sehr gepflegt und man wird behandelt wie ein König/in. Das Essen ist 1.Klasse sowie die Angestellten, der Service ist ohne vergleich. Das Hotel ist für Paare ohne Kinder ein Traum. Die Restaurants sind sehr schön eingerichtet. Leider ist es als Deutscher ohne perfekte Englisch/Spanisch-kenntnisse sehr schwer sich zu verständigen, da es sehr wenige Angestellte gibt die ein wenig Deutsch können. Alles in allem kan ich das Hotel jedem empfehlen der einen Romantischen Urlaub geniessen will ohne Kindergeschrei.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Marco W!
Soltau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Zu allerest einmal: Es ist zu viel Gutes um all dies hier aufzuführen.
Wir hatten diesen Urlaub als Flitterwochen gebucht und dieser Urlaub wird wohl unvergesslich sein.
Vom Service (egal welcher Art) bis hin zum Essen oder Betreung etc. kann man einfach nur die volle Punktzahl geben. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar. Hohe Ausstattungsqualität wohin man Blickt. Auch vor Sprachproblemen muss man sich keine Sorgen machen. Dort wo das eigene Englisch versagt, unterstützen die Angestellten mit Übersetzungen (Gooogle Translator).

Die Minibar ist inklusive ebenso der 24h Zimmerservice. Es gibt 6 Á-la-carte-Restaurants. Jedes besser als das Andere. Morgens und mittags kann man zwischen drei Restaurants, die natürlich unterschiedlich sind, auswählen.
Sehr freundliche Angestellte.

Einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir würden gleich wieder losfliegen. =)

Ein Punkt für Internetnutzer. Das Internet ist nicht inklusive. Für zwei Wochen bezahlt man circa 85 USD.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ClaasT!
Merzenich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sagenhaft romantisches Hotel, perfekt für Pärchen, Verliebte und Heiratswillige.
Traumhaft schöne Anlage, stilvoll eingerichtet, ausgezeichneter Service, kreative Weddingplaner und Traumkulisse zum heiraten.
Marcela die Weddingplanerin hat uns perfekt begleitet bei unserem Traum einer Strandhochzeit. Denise hat wundervolle Fotos davon gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Erinerungen.
Die Hotelanlage ist weitläufig, top gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Suiten befinden sich auf dem Gelände verteilt in kleinen Haciendas.
Unsere Junior Suite war sehr sauber, geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Das Bad mit XXL Dusche und zwei Waschbecken war auch top.
24 Stunden Zimmerservice und stets frische und reichliche Handtücher (inkl Strandtuch) begeisterten uns.
Der Hoteleigene Strand mit künstlichen Korallenriffen und unzähligen, stylischen Beach-Himmelbetten lädt zum absoluten relaxen ein. Alberto und Rolando sorgen mit leckeren Cocktails für gute Stimmung.
Wer noch mehr Entspannung braucht, dem ist das Spa und eine Beachfront Massage wärmstens zu empfehlen. Ein modernes Gym findet man auch.

Jedes a la carte Restaurant war auf seine Weise ein kulinarisches Erlebnis. Sterne Küche, sagenhaft in Anblick und Geschmack. Die Kellner haben uns mit allem verwöhnt was man sich wünscht.
Alles in Allem, von Servicekraft, über die Personal-Concierge Sergio und Perla bis hin zum Zimmermädchen ist jeder überaus freundlich und jeder Wunsch wird dem Gast von den Lippen abgelesen!

Unvergessliche Flitterwochen in einem traumhaft schönen Land und einem romantischen Hotel.
100 % Empfehlenswert!

Sara & Stefan

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite mit Jacuzzi und waren sehr zufrieden. Sehr romantisch!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Stefan W!
Arnstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Angestellten, insbesondere die "Private Concierge" machen den Unterschied aus. Das Hotel ist bestens zur Entspannung geeignet. Wer damit leben kann die einzigen deutschsprachigen Feriengäste zu sein, erlebt einen Traumurlaub an weißem Strand.
Die Restaurants bieten für jeden etwas.
Alles in Allem: PHANTASTISCH!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, MaAsc!
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Schöne Anlage, schöner Empfang. Die Jacuzziwanne war bei unserer Ankunft mit einem herrlichen Schaumbad gefüllt. Welch eine Erholung nach ca. 11 Std. Flug. Essen in den A'la Card Restaurants war köstlich. Täglich freundliche Mitarbeiter. Nur etwas irritiert hat uns, dass unser Confierce uns zu einen TimeSharing Mitarbeiter geschickt hat, er verkaufte dieses Treffen als eine Besichtigungs- Tour durch die Anlage . Der Mitarbeiter wollte uns aber nur einen Time Sharing Vertrag verkaufen. Dieses sollte das Managment vom EDSS unterbinden. Die tollen Betten am Strand, die köstlichen Getränke, uns hat es super gefallen. Für Aktive, gibt es einen Aktiv- Pool. Für ruhesuchende Gäste, lädt der Pool im Spa Bereich ein. Überall gibt es Strandbetten und genügend Liegen. Diese dürfen ab 7,00 Uhr morgens reserviert werden. Vor dieser Zeit, werden die Handtücher vom Personal entfernt. Getränkeservice auch am Strand und im ganzen Hotelbereich. Trinkgeld ca. 50 Dollar in 2 Wochen. Nur Reiseleitung von Jahnreisen war sehr unzuverlässig!24 Stunden Zimmerservice. Klappt prima!! Wir können El Dorado Deaside Suites uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, mama-helga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Platinum Yucatán Princess All Suites & Spa Resort
Platinum Yucatán Princess All Su ...
Nr. 52 von 209 in Playa del Carmen
Catalonia Royal Tulum
Nr. 2 von 5 in Xpu-Ha
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Sensimar Seaside Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Seaside Suites & Spa

Unternehmen: Sensimar Seaside Suites & Spa
Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko (ehemals El Dorado Seaside Suites)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sensimar Seaside Suites & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Seaside Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karisma El Dorado Seaside Suites
El Dorado Seaside Suites Kantenah