“Einfach nur WUNDERBAR - ein Paradies weg vom Trubel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya

Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya
Öko-SpitzenreiterGold-Status
hessheim
“Einfach nur WUNDERBAR - ein Paradies weg vom Trubel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Traumfahte Anlage... Villen mit allem, was das Herz begehrt direkt am wunderschönen glasklaren Meer!
Essen SEHR gut! SPA Anwendungen excellent! Animationen mimt Stil, nicht ZU viel und Qualität!
Jedes ( auch normale!) Zimmer hat einen eigenen Whirlpool!
SUpernettes Personal! TRINKGELDER NICHT erwünscht! Im Preis incl,!!!!!!
Alles in ALLEM 1A Urlaub!
Das Hotel verfügt noch über 3 "Schwesterhotels", die man als Tagesgast besuchen kann.. mit eigenem Hotelshuttle! LOHNT SICH!
Cuncun ca 30 MIn mit Auto..

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, marykaynsd!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Ein reines Erwachsenenhotel, Whirlpool im Zimmer, die Minibar wurde schneller aufgefüllt als wir trinken konnten, Essen vorzüglich, Service absolut einwandfrei, Spa ein Traum.
Was soll ich sonst noch sagen )

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, PW78!
cal.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Wir kommen gerade von einem Trip mit neun anderen Paaren zurück und wir hatten eine tolle Zeit. Das Personal war exzellent und immer sehr hilfsbereit. Zimmer waren sauber und komfortabel. Es gab viel zu essen, aber eine Gruppe von unserer Größe zu bedienen war nicht ganz so einfach. Die meisten Speisen waren sehr gut. Wir haben dort viel zu viel gegessen und getrunken. Aber man will sich ja auch etwas amüsieren oder?! Wenn man will, dann kann man überall seinen Spaß haben! Wir hatten eine großartige Zeit und haben auch Ausflüge nach Playa Del Carmen und Cozumel gemacht. Und wir waren im Playa Del Carmen Palace Golf spielen, was das Geld wert war.

5 Danke, kashe!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Mein Mann und ein paar Freunde waren im Juli 2007 in Mexiko und übernachteten im Aventura Spa Palace an der Rivera Maya. Die Website gibt nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was einen dort erwartet.
Das Hotel, Essen und der Service waren erstklassig. Das Fitnesscentre und die Klassen haben Spaß gemacht. Die Anlage ist sehr schön, die Küche ausgezeichnet und der Pool riesig. Im Aventura Spa Palace gibt es etwas für jeden Geschmack. Wenn es Ihnen nach Loungen, Relaxen, Party machen oder dem Abenteuerlichen ist, dann sind sie in diesem mexianischen Urlaubsparadies für Erwachsene genau richtig.

4 Danke, LBNYC!
Seattle, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wir waren während der Nebensaison von Montag bis Freitag in der vorletzten Septemberwoche dort. Ich bin mit Sauberkeit von Hotels sehr pingelig und ich war vom Aventura sehr beeindruckt.
Unser Zimmer wurde oft gesäubert, das Personal war nett und hilfsbereit und ich möchte auf jeden Fall wieder kommen.

4 Danke, cheekeecow!
Athens, AL.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise im Februar 2006 hier verbracht. Wir haben das Hotel richtig geliebt. Der Strand war schön, ebenso das Schwimmbad, das Essen war sehr gut, die Angestellten toll, die Zimmer waren die besten überhaupt... und jeder wusste wie man Drinks zubereitet. Hören Sie nicht auf die negativen Kommentare, diese Leuten haben einfach nicht bekommen, was sie erwartet haben. Sie fahren nach Mexiko, ein Land, wo es keinen Winter gibt und es immer heiß ist. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Lassen Sie sich nicht abschrecken. Dies ist ein toller Ort, sogar nach den schlimmen Hurrikans vom letzten Jahr.

13 Danke, Mary Kate D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2006

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Adventura so sehr genossen. Wir waren vom 2. - 9. Mai 2006 dort und uns hat gefallen, dass nur Erwachsene dort waren. Es war viel ruhiger und entspannender. Die Auswahl zwischen 7 Restaurants war ein großer Vorteil. Wir hatten noch nie zuvor in einem Alles Inklusive Hotel übernachtet, aber wir werden diese Art Unterkunft auch in der Zukunft auswählen. Die Angestellten im Adventura waren freundlich und hilfsbereit, wir mussten nur darum bitten und schon hat man uns alles gebracht. Unser Ausflug nach Tulum war toll und unser Reiseführer war ausgezeichnet. Wir werden zurückkehren.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Hard Rock Hotel Riviera Maya
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 212 in Playa del Carmen
5.0 von fünf Punkten 1.575 Bewertungen

Sie waren bereits im Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya

Unternehmen: Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya
Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal Km 72, Puerto Aventuras 77710, Mexiko (ehemals Aventura Spa Palace)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Palace Hotels
Hotel Aventura Spa Palace Puerto Aventuras