“Abzockerei und Tiersklaverei” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphinaris Riviera Maya Park

Dolphinaris Riviera Maya Park
Blvd. Kukulkan Km. 25 Lote 5 | Just before to Hard Rock Hotel Riviera Maya, Quintana Roo., Puerto Aventuras 77710, Mexiko
+52 998 881 30 30
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Abzockerei und Tiersklaverei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Leider habe ich den Fehler gemacht und das Dolphinarium besucht.
Und ebenso leider habe ich mich erst danach auseinander gesetzt wie die Delfine dann in so ein Delfinarium kommen und wie Sie abgerichtet werden das Sie zu unserem Vergnügen auf Pfiff aus dem Wasser springen und uns bespassen. Es kommt nicht darauf an welches Delfinarium man besucht, oder wo auf der Welt es sich befindet. Es bleibt Tierquälerei, die Tiere werden in der freien Natur entführt und dann Wochen lang auf toten Fisch abgerichtet, wer sich über die Natürliche Umgebung von Delfinen informiert weiss wie viele Kilometer sie nur an einem Tag zurück legen und das Sie sehr Familien verbunden sind. All dem werden sie beraubt nur für den Spass den wir dabei empfinden. Deshalb möchte ich euch alle darauf Hinweisen das ihr mit einem Besuch in einem Delfinarium euch mitschuldig am leid dieser Tiere macht! Anstatt ein Delfinarium zu besuchen schaut euch mal den Film "Die Bucht" (Engl. The Cove) and und informiert euch darüber was Jährlich in Taji in Japan geschieht!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Tamara R!

Köln
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Dolphin Watching”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich persönlich rate von solchen Ausflügen ab. Die Delfine gehören ins Meer und nicht in irgendeine stille Bucht, wo man sie dann für teures Geld begaffen kann. Ich hasse solche Parks.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Uwe A!
Düren
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Delphine Erlebnis gut - zu Teuer - und danach Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Hallo,
wir haben ein kompletten Tag im Dolphinaris Park verbracht. DEr Park ist sehr schön, die Dephine, meiner Meinung nach, in einem guten Zustand. Die Aktionen sind nett gemacht, manchmal aber auch etwas langatmig und man hat den Eindruck - die Zeit muss gefüllt werden.
Ein halber Tag reicht aus. Der Eintritt ist schon ziemlich hoch 2 Erwachsene und 2 Kinder ca. EUR 450,00 für einen ganzen Tag, ohne Essen und Getränke.
Was uns dann sehr verärgert hat, ist, dass man keine Kamera mitnehmen darf und am Ende der Veranstaltung soll dann eine Komplett CD - USD 349,00 - Kosten ( = ca. EUR 290 ). UNGLAUBLICH. Somit würde ein Tageausflug mit Essen Trinken und Fotos für eine Familie mit 2 Kindern an die EUR 800,00 kosten.
Angeblich kaufen die Amerikaner immer die CD´s - das stimmt nicht ( ich habe die Liste der Verkäufe gesehen ), handeln kann man, aber dann ist es immer noch viel, viel zu teuer.
Wir denken, dass man mit fairen Preise sicher sogar mehr oder gleichviel Geld verdienen kann. Die Verärgerung am Ende des Besuches bleibt im Kopf und sorgt sicher nicht für Empfehlungen.
Zudem hatten wir bereits am Anfang im Eingangsbereich gefragt, ob Fotos gemacht werden und was dieser Service kosten soll - angeblich wusste man es nicht ;-) hahaha.
Da wollte man uns den Tag noch nicht verderben.
LG aus Deutschland

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Susanne S!

Reisende, die sich Dolphinaris Riviera Maya Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Aventuras, Riviera Maya

Sie waren bereits im Dolphinaris Riviera Maya Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!