Bewertet 16. Februar 2017

Letzte Etappe meiner Rundreise.
Bewertung bereits geschrieben, versehentlich unter Omni Beach = Sehenswürdigkeit, hier somit nochmal die Kurzversion.
Riesen Zimmer, super schön, mega tolle walk-in Dusche, mit Zugang zum Balkon/Jakuzzi.
Ausreichend Pflegeprodukte/Handtücher.
Großer Balkon, mit gemütlicher Sitzecke, Tisch/2 Stühle, Hängematte, Jakuzzi (mit Sichtschuts, falls gewünscht).
Frühstück im Zimmer ist sehr zu empfehlen, wird zur vereinbarten Zeit, in einer durchreiche plaziert.
Lage top, Geschäfte/Restaurants quasi vor der Tür, um die Delphin-Lagune, vom Dolphin Discovery.
Strand kleine aber fein/ok, toller Pool, super schöne Pool-Bar.
Ruhig, sauber, top für Individualisten, mit kleinem Frühstück.
Komme gern wieder, ist alles in allem etwas teurer, als AI-Urlaub aber individueller.
Empfehlung, neben Dolphin discovery (separate Bewertung), Golfcart mieten und P.Av. erkunden, gibt sehr schöne Ecken, ist klein aber fein.
Zugang zu P.Av. mit Security-Kontrolle an der Einfahrt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Angelika K!
Bewertet 10. März 2015

Eigentlich sind solche Freizeitbunker nichts für uns, doch waren wir über den unfreundlichen Empfang dann doch überrascht. Das der Willkommens-Drink dann aus dem separaten Rezeptionskühlschrank kam und wahlweise Dosengetränke oder Bier bestand war dann schon fast belustigend. Der Pool mit Bar liegt direkt am Strand. rund um's Hotel gibt es ein umfassendes Freizeitangebot von eingesperrten Delphinen, Seekühen und Seerobben. Lecker Seafood in allen Kategorien. Das gesamte Areal Puerto Ventura ist riesig und es lohnt sich der Spaziergang.

Zimmertipp: Strandzimmer mit Zimmer-Jacuzzi
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FreundReiter_reist!
Bewertet 12. September 2010

In der "Regenzeit" nicht überlaufen. Sauber, ruhig, höfliche Bedienung, prompter Service. Zimmerservice 2 x täglich, sehr aufmerksam. Pools, Poolbar, Beach sauber und immer hilfsbereit. Als Ausgangspunkt für Reisen zur den Mayastätten Yucatans ausgezeichnet gelegen. Alls nötigen Servicestationen im oder am Hotel. Viele Restaurants im "Resort", das mit 2 Marinas eine ruhige Oase ist - trotz Trubel an der Playa del Maya.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, roger1306!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer gesicherten Wohnalage direkt gegenüber dem Hafen mit Delphinschwimmen. Hier kann man toll bummeln und lecker Essen. Schöne Bucht mit tollem weißem Strand. Im Gegensatz zu den meisten Bettenburgen ist die Anlage klein und daher sehr persönlich. Das Continental Frühstuck kann man sich allerdings ersparen .am beste.n entspannt man auf dem Balkon in der eigenen Hängematte.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, A380Wien!
Bewertet 24. Juni 2010

Das nicht allzu große Hotel liegt direkt am Strand, hat eine Pool-Bar, eine 'normale' Bar, Restaurant, Zimmer mit Balkon und Hängematte. Sehr nettes Personal, sauber, sehr leckeres Essen. Es gibt wohl auch ein Fitness-Center, das wir aber nicht genutzt haben. Direkt am Strand gelegen, Strandliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Puerto Aventuras ist recht klein, man kann alles zu Fuß erkunden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Mitte Oktober scheint eine gute Reisezeit zu sein, da es nicht mehr zu heiß ist und die Scharen von amerikanischen Touristen, die im November einfallen, noch nicht da sind.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ktmartin2015!