“außen chinesischer Pavillon, innen modern”
Bewertung zu Hotel Breukelen

Hotel Breukelen
Nr. 1 von 1 Hotels in Breukelen
Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel überrascht mit seinem Äußeren im Stil eines chinesischen Tempels, ist von innen aber ein modernes, "normales" Hotel, gelegen zwischen der Bahnlinie Utrecht-Amsterdam und der Autobahn. In der direkten Umgebung findet sich nichts, so dass man in den schönen kleinen Ort Breukelen gehen muss, z.B. zum Einkaufen. Dies dauert zu Fuß ca. 30 min, mit dem Fahrrad 10 (kann im Hotel geliehen werden) und mit dem Auto geht's schnell. Die Bahnfahrt nach Amsterdam dauert ca., 30 min, die Züge fahren werktags bis zu 4mal die Stunde, am Wochenende 2x/Std.
Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet, die Räume sind ausreichend groß und haben ein geräumiges Bad. Die Balkontüren gehen auf einen umlaufenden Balkon, so dass vorsichtige Zeitgenossen nachts die Tür eher geschlossen halten. Durch die Verblendung des Balkons sind die Zimmer (zumindest im ersten Stock) nicht sehr hell. Autos und Die Bahnen sind zwar zu hören, stören aber nicht wirklich, das Hotel selbst ist nicht hellhörig, so dass von den Nachbarn so gut wie nichts zu hören ist.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und gut und startet ab 6:30, so dass man trotz früher Termine noch frühstücken kann.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele60!
Bewertungen (1.749)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Breukelen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juli 2014

Hotel im chinesischen Stil zumindest von außen. Zimmer groß und geräumig. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Investition lohnt sich. Pool und Fitness im Nebengebäude (Haupthaus nicht verbunden mit Nebengebäude.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt zwischen Autobahn und Bahnstation, so kommt man als Reisender auf jeden Fall gut an. Das Äußere des Hotels ähnelt einem chinesischem Palast, innen findet man moderne und bequeme Zimmer.

Alles in diesem Hotel ist gut bis sehr gut. Ich habe gut geschlafen, das Zimmer war mehr als nur ausreichend groß, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und überhaupt würde ich hier jederzeit wieder schlafen.

Ein wenig geärgert habe ich mich darüber, dass mir das Frühstück auf den Zimmerpreis angerechnet wurde, obwohl ich das beim Check-In extra abgelehnt habe. So etwas sollte einfach nicht passieren - ein Beinbruch ist es nicht, aber einen Punkt Abzug gab es dafür trotzdem.

Die Lage des Hotels ist jedoch auch nur gut, wenn man mit dem Auto kommt. Klar die Innenstadt von Breukelen erreicht man in gut 15 Minuten zu Fuß, aber zu viel sollte man sich hier nicht erwarten. Da werden um 8 schon mal die Bürgersteige hochgeklappt und alle Geschäfte haben zu.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, otzberg!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Breukelen ist ein originalgetreuer Nachbau des Kaiserpalasts in der Verbotenen Stadt von Peking. Als wir am Hotel ankamen, waren wir sehr erschrocken. Es liegt mitten zwischen der Autobahn und einer Bahnstrecke. Das war Gott sei Dank jedoch kein Problem, die Fenster unseres Zimmers waren sehr gut schallisoliert, so dass keine Geräusche zu hören waren. Das Zimmer befand sich im Altbau, hier gibt es keine Klimaanlage (die Zimmer im Neubau direkt neben dem Haupthaus haben Klimaanlage). Für das Doppelzimmer mit Frühstück haben wir 70,00 Euro (für 2 Personen) bezahlt, was äußerst günstig ist. Vom direkt neben dem Hotel gelegenen Bahnhof fahren regelmäßig Züge ins Zentrum von Amsterdam, welches man in ca. 20 Minuten erreicht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen im großen hauseigenen Restaurant ist nur zu empfehlen, jedoch auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Als wir dort waren, war das ganze Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt. Ein sehr großer Parkplatz ist direkt am Hotel, der für Gäste kostenlos ist.
Fazit: Für eine Städtetour nach Amsterdam ein ideal gelegenes Hotel mit bester Anbindung an die Bahnstrecke nach Amsterdam.

Zimmertipp: Wenn Sie buchen, verlangen Sie ein Zimmer im Neubau neben dem Haupthaus, diese Zimmer haben eine Kli ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, immerimurlaub!
Bewertet am 1. April 2013

Pro:
- schicker Restaurantbereich
- große Zimmer
Contra:
- viele Angestellte unfreundlich
- Zimmer sehr kalt, Klimaanlage sehr laut, lässt sich nicht manuell regulieren (wird zentral gesteuert)
- Wellnessbereich im Anbau, wenn man also ein Standardzimmer hat muss man draussen lang (Deluxe Zimmer sind auch im Anbau)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StefanDepunkt!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel zwischen Autobahn und Eisenbahn sieht man auf dem Weg von Utrecht nach Amsterdam auf jeden Fall. Wir sind erst einmal vorbei gefahren, weil mein Navigationssystem die Straße noch nicht kannte. Dabei ist das Haus groß und wie im Stil eines chinesischen Wohnhauses (nur viel viel größer) gebaut sehr auffällig. Das Restaurant ist dann aber kein Fast-Food-Chinese. Leider sind viele Räume wie das Restaurant fensterarm und düster. Dafür war das Frühstücksbüffet sein Geld wert. Die frischen Eierspeisen wurden in einer offenen Küche zubereitet. Das Zimmer war recht unauffällig, von akzeptabler Größe und etwas hellhörig. Im schwarz-weißen Bad hätte man noch gründlicher putzen können. Unpraktisch waren die Badarmatouren außerhalb der Dusche, so daß man beim Duschen immer wieder
Das Personal war konzentriert und effektiv. Der große abgesperrte und für Hotelgäste kostenfreie Parkplatzbereich ist ein Vorteil. Wir haben immer einen Platz gefunden. Und des wäre auch einfach gewesen, das Auto einfach stehenzulassen und nach Amsterdam und Utrecht mit der Bahn zu fahren. Die fährt bis Mitternacht mehrfach jede Stunde.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, musicforawhile!
Bewertet am 20. April 2012

Wenig Negatives: Teppichboden im Zimmer (also nichts für Hausstauballergiker), leider kein Bidet im Bad (vermisst aber nur, wer es zuhause auch hat) und im neuen, wirklich schönen Saunabereich mit offenem Kamin darf sich alles tummeln, wer will und wie er will: Damen in Badeanzügen und Herren in Unterwäsche, die sich lautstark unterhalten. Hier könnte ein mehrsprachiges Schild mit Saunaregeln Abhilfe schaffen, denn sonst werden die echten Saunaliebhaber, die nach einem harten Arbeits- oder Geschäftstag in Ruhe ihre Aufgüsse genießen wollen, vergrault. Ein bisschen schwierig war es auch, morgens um 7 Uhr eine Tasse Kaffee zu bekommen, aber auch das ist jetzt nicht wirklich schlimm.

Ansonsten ist wirklich alles prima. Was besonders auffällt, sind die freundlichen Mitarbeiter, die sich auch bei der Abreise erkundigen, ob man zufrieden war. Die Zimmer waren stets sehr sauber, alles wurde wieder aufgefüllt und der Aufmerksamkeit des Zimmermädchens entging nichts. Das ist uns ganz besonders positiv aufgefallen. Gut auch die Lage: sehr nah an der Autobahn, man ist schnell dort und trotzdem ist es nicht laut. Noch erwähnen muss man die Atmosphäre in der Bar: ruhig und intenational, gute Cocktails. Das Frühstück mag deutschen Gästen mit 15 Euro etwas teuer erscheinen, aber dafür war es auch wirklich ausreichend und gut.

Wir würden dieses Hotel auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 0049Susi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breukelen.
Carlton President
Nr. 1 von 1 in Soestduinen
Hotel Mitland
Hotel Mitland
Nr. 3 von 22 in Utrecht

Sie waren bereits im Hotel Breukelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breukelen

Anschrift: Stationsweg 91, 3621 LK Breukelen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Breukelen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Breukelen
Preisklasse: 83€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Breukelen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breukelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breukelen Provinz Utrecht
Breukelen Hotel Utrecht