“Gutes Hotel für Autofahrer und Zugfahrer gleichermaßen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Breukelen

Hotel Breukelen
Nr. 1 von 1 Hotels in Breukelen
Otzberg
“Gutes Hotel für Autofahrer und Zugfahrer gleichermaßen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt zwischen Autobahn und Bahnstation, so kommt man als Reisender auf jeden Fall gut an. Das Äußere des Hotels ähnelt einem chinesischem Palast, innen findet man moderne und bequeme Zimmer.

Alles in diesem Hotel ist gut bis sehr gut. Ich habe gut geschlafen, das Zimmer war mehr als nur ausreichend groß, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und überhaupt würde ich hier jederzeit wieder schlafen.

Ein wenig geärgert habe ich mich darüber, dass mir das Frühstück auf den Zimmerpreis angerechnet wurde, obwohl ich das beim Check-In extra abgelehnt habe. So etwas sollte einfach nicht passieren - ein Beinbruch ist es nicht, aber einen Punkt Abzug gab es dafür trotzdem.

Die Lage des Hotels ist jedoch auch nur gut, wenn man mit dem Auto kommt. Klar die Innenstadt von Breukelen erreicht man in gut 15 Minuten zu Fuß, aber zu viel sollte man sich hier nicht erwarten. Da werden um 8 schon mal die Bürgersteige hochgeklappt und alle Geschäfte haben zu.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, otzberg!

Büdingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Breukelen ist ein originalgetreuer Nachbau des Kaiserpalasts in der Verbotenen Stadt von Peking. Als wir am Hotel ankamen, waren wir sehr erschrocken. Es liegt mitten zwischen der Autobahn und einer Bahnstrecke. Das war Gott sei Dank jedoch kein Problem, die Fenster unseres Zimmers waren sehr gut schallisoliert, so dass keine Geräusche zu hören waren. Das Zimmer befand sich im Altbau, hier gibt es keine Klimaanlage (die Zimmer im Neubau direkt neben dem Haupthaus haben Klimaanlage). Für das Doppelzimmer mit Frühstück haben wir 70,00 Euro (für 2 Personen) bezahlt, was äußerst günstig ist. Vom direkt neben dem Hotel gelegenen Bahnhof fahren regelmäßig Züge ins Zentrum von Amsterdam, welches man in ca. 20 Minuten erreicht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen im großen hauseigenen Restaurant ist nur zu empfehlen, jedoch auf jeden Fall einen Tisch reservieren! Als wir dort waren, war das ganze Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt. Ein sehr großer Parkplatz ist direkt am Hotel, der für Gäste kostenlos ist.
Fazit: Für eine Städtetour nach Amsterdam ein ideal gelegenes Hotel mit bester Anbindung an die Bahnstrecke nach Amsterdam.

Zimmertipp: Wenn Sie buchen, verlangen Sie ein Zimmer im Neubau neben dem Haupthaus, diese Zimmer haben eine Kli ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, immerimurlaub!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Pro:
- schicker Restaurantbereich
- große Zimmer
Contra:
- viele Angestellte unfreundlich
- Zimmer sehr kalt, Klimaanlage sehr laut, lässt sich nicht manuell regulieren (wird zentral gesteuert)
- Wellnessbereich im Anbau, wenn man also ein Standardzimmer hat muss man draussen lang (Deluxe Zimmer sind auch im Anbau)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, StefanDepunkt!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel zwischen Autobahn und Eisenbahn sieht man auf dem Weg von Utrecht nach Amsterdam auf jeden Fall. Wir sind erst einmal vorbei gefahren, weil mein Navigationssystem die Straße noch nicht kannte. Dabei ist das Haus groß und wie im Stil eines chinesischen Wohnhauses (nur viel viel größer) gebaut sehr auffällig. Das Restaurant ist dann aber kein Fast-Food-Chinese. Leider sind viele Räume wie das Restaurant fensterarm und düster. Dafür war das Frühstücksbüffet sein Geld wert. Die frischen Eierspeisen wurden in einer offenen Küche zubereitet. Das Zimmer war recht unauffällig, von akzeptabler Größe und etwas hellhörig. Im schwarz-weißen Bad hätte man noch gründlicher putzen können. Unpraktisch waren die Badarmatouren außerhalb der Dusche, so daß man beim Duschen immer wieder
Das Personal war konzentriert und effektiv. Der große abgesperrte und für Hotelgäste kostenfreie Parkplatzbereich ist ein Vorteil. Wir haben immer einen Platz gefunden. Und des wäre auch einfach gewesen, das Auto einfach stehenzulassen und nach Amsterdam und Utrecht mit der Bahn zu fahren. Die fährt bis Mitternacht mehrfach jede Stunde.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, musicforawhile!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wenig Negatives: Teppichboden im Zimmer (also nichts für Hausstauballergiker), leider kein Bidet im Bad (vermisst aber nur, wer es zuhause auch hat) und im neuen, wirklich schönen Saunabereich mit offenem Kamin darf sich alles tummeln, wer will und wie er will: Damen in Badeanzügen und Herren in Unterwäsche, die sich lautstark unterhalten. Hier könnte ein mehrsprachiges Schild mit Saunaregeln Abhilfe schaffen, denn sonst werden die echten Saunaliebhaber, die nach einem harten Arbeits- oder Geschäftstag in Ruhe ihre Aufgüsse genießen wollen, vergrault. Ein bisschen schwierig war es auch, morgens um 7 Uhr eine Tasse Kaffee zu bekommen, aber auch das ist jetzt nicht wirklich schlimm.

Ansonsten ist wirklich alles prima. Was besonders auffällt, sind die freundlichen Mitarbeiter, die sich auch bei der Abreise erkundigen, ob man zufrieden war. Die Zimmer waren stets sehr sauber, alles wurde wieder aufgefüllt und der Aufmerksamkeit des Zimmermädchens entging nichts. Das ist uns ganz besonders positiv aufgefallen. Gut auch die Lage: sehr nah an der Autobahn, man ist schnell dort und trotzdem ist es nicht laut. Noch erwähnen muss man die Atmosphäre in der Bar: ruhig und intenational, gute Cocktails. Das Frühstück mag deutschen Gästen mit 15 Euro etwas teuer erscheinen, aber dafür war es auch wirklich ausreichend und gut.

Wir würden dieses Hotel auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, 0049Susi!
Aarau
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn wie auch ganz nah am Bahnhof (2 Minuten zu Fuss). Also für Geschäftsreisende sehr gut gelegen und nicht laut. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sehr sauber. Gewisse Zimmer haben neue Badezimmer mit sehr komfortablen Duschen. Das Restaurant verfügt über 2 Restaurants. Hier ist leider das Personal nicht immer das Freundlichste! Schade. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und auf Wunsch kann man auch "warme" Speisen bestellen (Spiegeleier, etc.)

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, dmancino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breukelen.
Carlton President
Nr. 2 von 20 in Utrecht
Stadshotel Woerden
Stadshotel Woerden
Nr. 1 von 2 in Woerden

Sie waren bereits im Hotel Breukelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breukelen

Unternehmen: Hotel Breukelen
Anschrift: Stationsweg 91, 3621 LK Breukelen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Breukelen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Breukelen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Breukelen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breukelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breukelen Provinz Utrecht
Breukelen Hotel Utrecht